Feeds zu "Chris letzter Fall"

  • Und wieder geht eine Story zu Ende.... ;( ... und mit einem Happy-End, wie es Elli mag: Chris tot, Ben da und Semir ist wieder der alte! ;) :P :D


    Aber im Ernst, Elli: Besonders Semirs Gefühle, Gedanken und seine Zweifel nach Chris Tod sind mir sehr nahe gegangen. Das hat mir sehr gut gefallen! :thumbup:


    Bin schon auf Deine nächste Story gespannt, die Du bestimmt schon irgendwo in den Startlöchern liegen hast... :D

  • Na in den STartlöchern steht sie schon... kann mich nur nicht entscheiden welche zu erst??? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schönes Ende!


    Wirklich super geschrieben, vor allem wie du Semirs Gefühle und seinen Ausbruch nach Chris Tod rübergebacht hast :thumbup:


    Bin mal gespannt, ob sich Semir und der "Grünschnabel" Ben zusammenraufen ^^




    Egal, Elli, hauptsache und fütterst uns schnell wieder mit einer deiner Storys ;) Vielleicht diesmal ohne Chris und mal wieder mit Tom :love: (Diese Herzchen stören mich irgendwie bei diesem Smily, nicht dass der jetzt falsch interpretiert wird ;) )Huch, jetzt habe ich mich auch als Tomfan geoutet lol

  • Gut... dann kommt mal eine wieder mit Tom.... Übrigens die Folgestory mit Ben Jäger ist bereits in ARbeit. Also es wird nicht lange dauern, dann erfahrt ihr, wie sich Ben und Semir zusammenraufen.... Gut dann schau ich mal was ich machen kann... und poste eine Story

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hi


    Also die Story war echt klasse so emotional und super beschrieben einfach genial

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Elli das ist mal wieder eine super Geschichte. Ich bin beim lesen echt ins schwitzen gekommen. :D

  • hi ich habe mir die geschichte eben durchgelesen und ich muss sagen, die ist richtig klasse geworde.
    Die gefühle von Semir fand ich sehr gut beschrieben.
    Es tut mir richtig leid, dass Semir dass so mit ansehen musste wie sein Partner stirbt.


    gruß siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!