Trailer zu "Unter Feinden"

  • Hallo,


    danke der Link ist schon mal super, ich freu mich schon auf die Folge!!! Die wird spitzenklasse, sowies aussieht!!


    Glg jenny

  • Danek für den link.
    Oh mein Gott, das wird bestimmt wieder schlimm.
    Ich hasse es wenn ein weiterer Partner von Semir stirbt ;(
    Da hat man sich gerade an chris geöhnt und dann... :(

  • ;(

    Zitat

    Ich werde am Donnerstag Rotz und Wasser heulen!!! ;(
    Ich werde ein Bierchen trinken .. ;)



    Wir stoßen gemeinsam an.... :D
    Ich mach ne Trauerfeier :(


    Man ihr seit ja richtige Komiker

  • Die Zitierfunktion ist echt geil... ;) :P :D


    Ich werde die "Trauer" ordentlich mit Kölsch begießen, bin eben ein Rheinländer... 8)


    Kölsch schmecht doch nicht, wenn schon dann Hasseröder :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also Kölsch schmeckt mir richtig gut, für mich eins der besten Biere die ich je getrunken habe!!
    Also die Folge am Donnerstag hat echt alles, was es bisher nicht gegeben hat!Action, Drama, spannung und vieles mehr!Also wird es schon mal richtig gut!Hoffe dann auch, das zum FINALE von Chris Ritter auch die 4 Millionen wieder geknackt werden!!Als Abschiedsgeschenk für IHN!! ;) 8)

  • in dem Trailer kann man ja sehen wie Chris,an einen Stuhl gefesselt,eine Spritze in den Hals bekommt.Glaubt ihr,das sind nur Errinnerung an seine Vergangenheit,wo er gefoltert wurde oder ist dasGegenwart und hat etwas mit dem Fall zu tun?ich finde,die Atmosphäre wirkt wie bei den kleinen Rückblenden,die man immer in der Folge "Nemesis" immer gesehen hat?
    LG

  • Es ist die Gegenwart, sieht man doch ganz logisch

  • oh man also wollte er seine es retten O.o
    boa ich werde soooo heulen eh
    und dann ncoh semir chris neeeeein
    ich wiLL nich das der geht ><
    das soLL nich sein

  • Danke für den Link. :)
    Wow, der Trailer ist echt hammermäßig...sehr vielversprechend.
    Freu mich schon auf DO 20:15 Uhr :D

  • oh man ich freu mich auch aba nich darauf dass Chris stirbt ;(
    ey ohne den wird das voLL doof sein ;(
    naya... bin mal auf den neuen gesopannt... kommt der eig dann direkt die näcshte woche danach?


    eh werd ich chris vermissen ;(

  • Das find eich ja lustig, am Anfang fandet ihr Chris Scheiße und jetzt heult ihr rum, das er weg ist

  • ich fand ihn von Anfang an toLL x)
    ich hab nie gesagt, dass ich ihn scheiße finde ^^


    aba manche habena uch gesagt sie fanden ihn erst scheiße aba mittlerweile mögen sie ihn

  • Zitat


    ich fand ihn von Anfang an toLL x)


    ich hab nie gesagt, dass ich ihn scheiße finde ^^


    ich meien das jetzt alg.

  • Wow, also der Trailer schaut echt super aus! Danke für den Link!


    Ich mochte Chris zwar nie so richtig, aber es ist immer traurig wenn jemand aus der Cobra-family stirbt...;(...und Semirs Schrei am Ende...;(


    Ich freue mich schon sooo auf Donnerstag! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!