Was tut ihr alles um AC11 nicht zu verpassen?

  • Mich würde mal interessieren was ihr so alles anstellt um keine AC11 Folge zu verpassen.


    Lasst ihr schon mal eine Verabredung platzen oder versucht ihr im Urlaub einen Fernseher wo ihr RTL empfangt könnt aufzutreiben? :whistling:


    (Das man sein HDD/Video-Gerät vorprogrammieren kann weiss ich übrigens schon! ;) )


    Welches war der exotischste/ausgefallendste Platz wo ihr euch eine AC11 Folge reingezogen habt? 8o



    Da bin ich ja mal gespannt, wie "verrückt" ihr so seid?! :D

  • Ja wie du schon meintest: Ich nehme mir alle Folgen von cobra11 auf Online Tv Recorder auf 8o


    aber ich gucke Cobra11 aucg immer im Urlaub (wenn ein Fernseher da ist :D )
    Das letzte Mal habe ich die Folge "Rattennest" im Spanienurlaub in den Herbstferien gesehen :D

  • Ich nehme auch alle Folgen auf - für den Fall der Fälle, man weiß ja nie... ;) Wobei ich direkt mal dazu schreiben muss, da langsam mich betreffende E-Mails oder PNs etc. nerven, wo irgendjemand mich fragt, ob ich irgendeine Folge nicht mal zuschicken könnte, dass ich diese Folgen NICHT weitergebe. Das ist kein Geiz, ich halte mich nur an die Regeln. :)


    Oder ich gucke die Folge auf RTLnow.


    Verabredungen lass ich nicht platzen, aber am Urlaubsort muss ein Fernseher sein, der RTL empfängt... :)


    Zum ausgefallensten Ort: Das war irgendwann im Sommer, wo ich auf Sylt war. Da hatte ich mir vor der Abreise noch schnell ein paar Cobra 11-Folgen auf meine mp4-Player gezogen und lag dann mitten in den Dünen und schaute mir zwei Cobra 11-Folgen an. Was war lustig... :D


    Die ausgefallenste Zeit: Das war gegen 3.30 Uhr, wo ich die Nacht durchgemacht habe. Kühles Kölsch, Knabberzeug und dann habe ich "Infarkt" geguckt. War auch ganz nett... :thumbup:

  • Also wichtige Verabredungen würde ich jetzt nicht absagen. Aber ich nehme mir grundsätzlich am Donnerstag zwischen 20:15 und 21:15 nichts vor. Das wissen auch alle meine Freunde. Die würden es nie "wagen" mich in der Zeit anzurufen oder gar vorbeizukommen! ;)


    Wenn ich auf Urlaub bin, werd ich immer ganz kribblig und schaue, dass ich schnellstens wo einen Fernseher auftreibe der RTL sendet. Letztes Jahr hab ich im Kroatien Urlaub eine Folge geschaut. Die anderen waren zwar nicht begeistert, aber da bin ich wirklich hartnäckig und stur.


    Ich freu mich auf morgen!


    LG Miri

  • So spät würde ich mich eh nicht mehr verabreden :D Aber ich habe vorher schwimmen und fahre mit bekannten nach Hause und da dränge ich aufjedenfall immer das diese schneller sein sollen.


    In den Sommerferien habe ich mir in Tunesien eine Folge angeguckt... War lustig. Mein Bruder, der mit mir in einem Zimmer schlafen musste hat die ganze Zeit rumgejammert ;)


    Ich hab mir mal Nachts, so gegen 1 Uhr noch eine Folge angeguckt.

  • Quote

    Aber ich habe vorher schwimmen und fahre mit bekannten nach Hause und
    da dränge ich aufjedenfall immer das diese schneller sein solle

    ist aber nicht gut mit dem schneller fahren, mein Führerschein ist deswegen weg.

  • Quote

    Dein Führerschein weg, weil du schnell gefahren bist um Cobra 11 zu sehen?

    lol, ne bin aber in Flensburg drinne.

  • ist aber nicht gut mit dem schneller fahren, mein Führerschein ist deswegen weg.

    Eigentlich meinte ich eher mit dem Anziehen schneller sein, weil das Schwimmen erst um 19:50 Uhr aufhört und die Mädels irgentwie sehr langsam sind. Wir brauchen knapp 10 Minuten mit dem Auto d.h. die müssen spätestens um 20:05 fertig sein. Aber es wird meistens knapp.

  • Also, ich kann mir die Folgen leider nie 'live' anschauen, da ich um die Zeit entweder THW oder Aikido-Training habe. Aber ich zeichne sie mir natürlich auf. :thumbup: Sobald ich dann zu Hause bin und mich geduscht habe, gibt es kein Halten mehr... :D Egal, wie spät es ist... :whistling:




    Welches war der exotischste/ausgefallendste Platz wo ihr euch eine AC11 Folge reingezogen habt? 8o

    Tja, sisi, mit Ägypten kann ich nicht mithalten!! ;) Mein 'exotischster' Ort war übrigens der Thüringer Wald... :P


  • Merke gerade, dass ich selber nicht verraten habe welcher mein exotischster Ort war.


    Und Navar hat recht (sie weiss einfach zuviel von mir ;) ), es war tatsächlich letzte Woche in Ägypten. Da habe ich mich echt gefragt, ob andere auch so durchgekanllt sind und keine Folge verpassen wollen, obwohl sie wissen, dass die Folgen zuhause aufgezeichnet werden.


    Eine Verabredung würde ich wegen AC11 übrigens auch nie sausen lassen, aber selbstverständlich verabrede ich mich gar nicht für einen Donnerstagabend wenn AC11 läuft! ;) Und das ich während eine Folge läuft Telefonverbot herrscht ist sowieso klar! ^^

  • Ich gehe nicht zum segeln den auf dem Boot gibt es kein Fernseher und ohne Fernseher kein Cobra11 Donnerstags um 20.15


    also zum segeln geh ich schon noch, aber ich dränge meinen Bruder immer dazu nicht am Verein zu duschen, sondern zu hause und schneller rein zu segeln und nicht noch schwimmen zu gehen, weil wir sonst zu lange brauchen.



    mein exotischster ort war auf fehmarn im urlaub aber ich habe schnell anhänger gefunden die mit geguckt haben, es war nur nicht so leicht uf nem campingplatz nen fehrnseher aufzutreiben wenn der eigene kaputt ist aber ich hab bei unseren bekannten nachgefragt und nach einigen anschlussproblemen hat es dann auch geklappt und ich sahs mit den söhnen unserer bekannten vorm tv udn hab geguckt.


    verabredungen würde ich dafür auch nicht absagen, aber wenn einer anruft nur um zu qutschen dann sag ich immer ich ruf später zurück,um nicht noch mehr zu verpassen, besonders früher als es noch kein rtlnow gab hab ich das immer gemacht.


    aber wenn ich z.B. mit meinen eltern beim einkaufen bin und sie wieder rum tröddeln und wir wieder dreimal so lange brauchen als geplant dann ärger ich mich immer, dass ich nicht zu hause geblieben bin, weil ich dachte das wir um acht uhr längst wieder zuhause sind und dann scheuche ich sie auch gerne mal durch den laden, damit es schneller geht und ich so wenig wie möglich verpasse.


    :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ich hab genau wie Eggi 'nen mp4-Player auf den ich je nach Belieben die ein oder andere Folge ziehe. Für morgens in die S-Bahn oder in der Schule im Aufenthaltsraum. Ich nehm mir die Folgen auch immer parallel auf Online-TV-Recorder auf,weil mein Videorecorder sooo langsam aber sicher nimma will und des öfteren aus den Cobra 11-Kassetten Bandsalat macht :huh: . An 'nem exotischen Ort hab ich's jetzt noch nicht gesehen...das lustigste war mal,als ich 'ne lange Zugfahrt vor mir hatte. Da hab ich den Laptop dabeigehabt samt DVD und die Leute,die mit mir im Abteil saßen, haben sich dann irgendwie um den Lappi rumgedrängt...und da da soviele waren haben wir den Laptop auf 'nen Koffer postiert und uns dann außenrum verteilt :D ^^Der eine hatte Chips dabei,der andere die Cola...das war wie im Kino :D...Wir hatten glaub ich die beiden Pilotfilme "Feuertaufe" und "Für immer und ewig" durch,als ich dann endlich in Basel ankam :D war geil ^^!


    Dates oder Sonstiges würd ich auch nicht absagen bzw. wie alle hier, halt ich mir den Donnerstag-Abend grundsätzlich frei :) ^^...gab aber auch schon Situationen,da musste mich meine Mum von diversen Geburtstagen und Feiern heimfahren,weil ich AfC 11 schauen wollte :).

  • Wenn ich es verpasse, ist nicht so schlimm es gibt ja RTL-now.
    Seit dieser Staffel nehm ich nun auch die Folgen, ohne Cobra 11 gehst nicht ;)

  • ich habe früher meistens nicht afc11 anschauen können weil der fernsehr meistens "besetzt" war...
    jetzt habe ich einen dvb-t stick für meinen pc (damit kann ich auch am pc fernsehen)
    und verpasse somit keine cobra11 folge
    ich habe schon mal in italien 50sender durchgezappt und probiert ob ich rtl herbekommen... hat zum glück funktioniert
    aber falls es mal wirklich nicht geht dann kann man ja die folgen bei rtlnow.de anschauen

  • Ich verlege meine Verabredungen immer auf andere Tage,da Donnerstag´s AFC11 abend ist. Meine Freunde kennen das nicht anders. :D
    Und wenn ich mal eine verpasse schau ich die auf RTL Now. :P

  • Also wenn ich vorhabe mich zu verabreden dann achte ich schon darauf das ich Donnerstag Abend zu Hause bin ^^


    Es sei den ich schaue Cobra 11 mit meiner Besten Freundin das ist das ja was anderes...


    Einen richtig wichtigen Termin der zum Beispiel über meine Zukunft entscheidet würde ich nicht verschieben, dann schaue ich mir die Folge halt bei RTLnow an, aber ansonsten versuche ich es schon mir Donnerstagabends die Zeit von 20:15Uhr-21:15Uhr frei zu halten.


    LG eure lola°°°123


    Ich habe euch alle lieb

  • nix.... :D ich nehms auf und wenn mein recorder spinnt hab ich dagmar als nothelfer*gggg*
    ne, also so dramatisch ist das nicht für mich*ggg*

  • nix.... :D ich nehms auf und wenn mein recorder spinnt hab ich dagmar als nothelfer*gggg*
    ne, also so dramatisch ist das nicht für mich*ggg*


    Joo, da kann ich mich anschließen! :)
    Zumindest solange das mit dem Aufnehmen der Folgen bei mir klappt, denn dieses Teil spinnt irgendwie ständig..
    Finde es auch nicht tragisch, wenn ich es mal verpasse und manchmal habe ich auch viele andere Dinge zu erledigen, die dann vorrangig sind.


    ein außergewöhnlicher Ort an dem ich Cobra schon mal geguckt habe? Mhm, ne fällt mir so spontan gar keiner ein.. und im Urlaub ist jetzt auch nicht so spektakulär ne..