Die Folge am Donnerstag ohne Chris?

  • Zitat

    as könnte sein, und hier noch was Interressantes: Die Folgen "Exodus"
    und "Leben und leben lassen" wurden beide im November gedreht, in der
    einen spielte Erdogan nicht mit und in der anderen Gedeon nicht! Schon
    komisch!!Nachzulesen hier:

    Ja und? Eine Folge dauert in der Regel 2 Wochen.


    ABER:


    In einer Wochen wird auch manchmal für mehere Folgen gedreht .

  • Ja, schade find ichs schon. Dann gibts nur noch eine Folge mit Chris! ;(


    Aber was solls. So ist das Leben.

  • Zitat

    Ja, aber sie haben ja nicht auf den gleichen Stellen gedreht und auch eben nicht miteinander!

    Das denkst du

  • So, der Trailer ist jetzt auf RTLnow, Chris ist auch dabei, aber das heißt ja noch nichts.

  • Ich will mal nicht hoffen, dass diese Vermutungen der Wahrheit entsprechen. ?( Den wenn dem so wäre, würde das kein gutes Licht auf Erdogan und Gedeon werfen. So ein Verhalten wäre einfach schlicht und ergreifend unprofessionell! :thumbdown:


    Oder stellt euch mal vor, wir würden nicht zur Arbeit erscheinen nur weil wir mit einem Kollegen nicht klar kommen? Die gesamte Wirtschaft würde zusammenbrechen! X(


    Das sehe ich anders. Aber um eines ersteinmal richtig zu stellen. Es gab bis jetzt bei fast jedem Partner von Semir Folgen, in der ein Partner nicht zusehen war, oder nur sehr kurz am Anfang oder Ende. Von daher ist es absolut nichts neues, dass nun mal zwei Folgen dabei sind, wo erst Semir und dann Chris fehlt. Das hat also absolut nichts damit zutun, dass beide vielleicht Ärger miteinander haben könnten.


    So und nehmen wir jetzt einmal an, dass diese Vermutung stimmen würde, so wäre es von Erdogan und Gedeon doch sogar mehr als professionell, wenn sie trotz gewisser Differenzen immernoch miteinander spielen können und man davon sogar noch nicht mal viel in den Folgen merkt. Das zeigt dann auch schlichtweg die schauspielerische Professionalität, die Beide in ihre Arbeit einbringen.

  • Das sehe ich anders. Aber um eines ersteinmal richtig zu stellen. Es gab bis jetzt bei fast jedem Partner von Semir Folgen, in der ein Partner nicht zusehen war, oder nur sehr kurz am Anfang oder Ende. Von daher ist es absolut nichts neues, dass nun mal zwei Folgen dabei sind, wo erst Semir und dann Chris fehlt. Das hat also absolut nichts damit zutun, dass beide vielleicht Ärger miteinander haben könnten.


    So und nehmen wir jetzt einmal an, dass diese Vermutung stimmen würde, so wäre es von Erdogan und Gedeon doch sogar mehr als professionell, wenn sie trotz gewisser Differenzen immernoch miteinander spielen können und man davon sogar noch nicht mal viel in den Folgen merkt. Das zeigt dann auch schlichtweg die schauspielerische Professionalität, die Beide in ihre Arbeit einbringen.

    so sehe ich das auch! wenn man trotz schwierigkeiten miteinander, dennoch immer weiter professionelle leistung abgibt, verdient das ne menge respekt, denn die beiden, (naja wir wissen ja dass sie nich immer einer meinung sind, und es gewisse differenzen unter ihnen gibt) spielen weiterhin miteinander und gehen professionell mit der situation um!


    Das denkst du

    da meint aber jemand den vollen durchblick zu haben :!:

  • Zitat

    Ja, aber sie haben ja nicht auf den gleichen Stellen gedreht und auch eben nicht miteinander!
    Das denkst du
    da meint aber jemand den vollen durchblick zu haben


    Büroszenen und KTU Szenen, Autobahnszenen oder was weiss ich, sind nicht die gleichen Orte, ne, wird jedes mal ja woanders gedreht, ne, ,,, ist doch alles in der Umgebung.

  • Sagt mal, erinnert ihr euch nicht mehr an den Thread, wo Gedeon an Gürtelrose erkrankt war und dadurch nicht drehen konnte? Da wurde doch, soviel ich weiß, weitergedreht. Daher kann es sein, dass die jetzt kommende Folge am Donnerstag diese Folge ist, wo Chris dann krank war. Vielleicht ist er dann nur mal kurz zu sehen. Oder RTL hat am Trailer wieder was dazugeschnitten von einer anderen Folge, was da nicht hingehört. :S


    Auf alle Fälle hat Gedeon aus Krankheitsgründen mal bei den Dreharbeiten gefehlt.

  • Nein, nach seiner Krankheit würde "Entführt gedreht" und das war in März 2007 und die anderen beiden würden in November gedreht.


    Jetzt ist es mir klar, ich glaube Gedeon hatte am 22.11.07 sein letzten Drehtag, da die Zeit wohl knapp war, würde denn so gedreht. Ende Oktober würde "Unter Feinden " gedreht, denn war dort der letzte gemeinsame Dreh.

  • Ich sage Euch:


    Ihr habt beide Recht. :) Also nicht aufeinander böse sein.




    cobra.11, Du hast Recht, da die Folge "Unter Feinden" im Oktober 2007 gedreht wurde.


    Sarah, Du hast aber auch Recht, da die heute ausgestrahle Folge "Exodus" erst November/Dezember 2007 gedreht wurde.


    Von daher... :)
    P.S.: Übrigens steht auf der Fanpage von Erdogan Atalay auch folgendes: "Am 09.12.2007 war in Düsseldorf sein letzter Drehtag, in der letzten Episode "Unter Feinden" wird "Chris" dann sterben."

  • Ist das mit Chris Krankheit schon wieder so lange her ?( Kann ich gar nicht glauben. Wie schnell die Zeit vergeht.


    Aber dann liegt es wohl wirklich daran, wann die Folge gedreht wurde. Diese Folgen kamen ja wirklich schnell ins Fernsehen. :rolleyes:


    Aber Gedeon war ja trotzdem kurz zu sehen. Das fand ich schon recht witzige. Wenigstens eine kurze Erklärung, warum er mal nicht dabei war. :D

  • Ich fands auch gut, dass Chris kurz zu sehen war. Aber sind wir uns ehrlich, er hat nicht wirklich gefehlt. Semir löst das ganze auch alleine!


    lg Miri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!