Cobra 11 ist die international meistverkaufte Serie!

  • Auf der Medienseite im Kölner Stadt-Anzeiger fand ich diese Kurznachricht:

    "Alarm für Cobra 11", RTL-Serie, ist die international meistverkaufte Serie des deutschen Privatfernsehens.

    In diesen Tagen wurden die actionreichen Geschichten rund um die Autobahnpolizei bereits in das 100. Land verkauft, wie der Rechtehändler Telepool auf dem Fernsehfachmarkt MIP TV in Cannes mitteilte. Übertroffen wird dieser Wert nur von alten ZDF-Serien wie "Derrick".


    Das ist doch was, oder? 8) :) :thumbup: :thumbsup:

  • Den passenden Artikel dazu gibt es hier:
    http://www.monstersandcritics.…ra-11-in-100-L%C3%A4ndern


    Außerdem eine eher negativ Schlagzeile dazu:
    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2511361


    Danke für die Links! :)


    Der Typ, der den Tagesspiegel-Artikel geschrieben hat, hat ja wohl voll einen sitzen! Echt was ist das für ein Sp****? Ich meine eher der ist verblödet X(. Der hat echt keine Ahnung. *vordenkopfschlag* ;)


    Aber was solls, soll der doch denken, was er will. Ich schaue weiterhin Alarm für Cobra 11 und schaue den "verblödeten Kriminalbeamten" beim "Slalom rasen" zu... :P 8) :D ;)


  • Danke für die Links! :)


    Der Typ, der den Tagesspiegel-Artikel geschrieben hat, hat ja wohl voll einen sitzen! Echt was ist das für ein Sp****? Ich meine eher der ist verblödet X(. Der hat echt keine Ahnung. *vordenkopfschlag* ;)


    Aber was solls, soll der doch denken, was er will. Ich schaue weiterhin Alarm für Cobra 11 und schaue den "verblödeten Kriminalbeamten" beim "Slalom rasen" zu... :P 8) :D ;)


    Einfach ignorieren. Der hat se nicht mehr alle!! 8| :D

  • Danke für die tollen Link´s. Ich find das super und freu mich für Cobra11. :thumbsup: Aber der Autor hat echt einen am Kopf. Er versucht die Serie schlecht zu machen und das ist nicht nett. :cursing: :thumbdown:

  • kann mich da nur anschließen... Vielen Dank für die Links... :) ;)
    tja, der Autor kann anscheinend nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden :wacko: :thumbdown:

  • Freut mich. Aber zur erfolgreichsten deutschsprachigen Serie fehlen trotzdem noch knapp 50 Länder - Kommissar Rex hat gut vorgelegt ;)

  • Weiss einer zufällig, wann die Serie verkauft würde bzw. kann man raus kriegen wie da die Qouten sind??