Foto von Chris' Ermordung

  • Krasses Bild...aso is es ja schon mal offensichtlich,das Chris abgeschossen wird.Das heißt:Die letzten drei Folgen mit ihm noch mal ganz doll genießen... ;(

  • Es muss aber noch einen Grund geben warum Chris die Pistole von Semir verwendet. Ich könnte mir das Ende so vorstellen: Chris und Semir befinden sich in einem Schusswechsel mit mehreren Gegnern. Semir wird dabei angeschossen. Als Chris merkt, dass seine Waffe leer ist, nimmt er die von Semir auf und schießt damit weiter bis er tödlich getroffen wird.


    Denkt ihr dass es so möglich sein könnte ?


    Hört sich schon mal ganz gut an, könnte sein... :)


    Es könnte auch sein das seine ehemalige Kollegin in erschießt ich würde sagen am besten ist wenn man bist zum 24.4 wartet.


    Es könnte auch sein das seine ehemalige Kollegin in erschießt ich würde sagen am besten ist wenn man bist zum 24.4 wartet.


    Es verlautete ja, Chris Ritter würde einen "Heldentod" sterben. Mein Tipp bleibt, dass Chris sich schützend vor seine ehemalige Freundin wirft (vielleicht ist er ihr ja noch was schuldig oder so) und wird dann erschossen oder so.


    Aber warten wir einfach auf den 24. April und dann werden wir ja sehen, was passiert... :)

  • Ja so wie Eggi es beschrieben hat könnte ich es mir auch gut vorstellen ..trotzdem schlimm :(
    ich finds wie gesagt sehr schade das er geht ...
    Naja warten wir ab wie die letze Folge wird, geht diese Folge eigentlich 1std. oder 2?

  • Also ich finde, das er nicht zu früh aber auch nicht zu spät in der Folge sterben soll. So in den letzten 15 minuten wär doch gut, da blieb noch etwas Zeit um alles zu verdauen :D . Außerdem kann Semir Chris Mörder suchen, falls dieser entwischt ist und es ist auch noch Zeit zum Trauern für Semir, anstatt so ein schnelles Ende...


    Und wie er stirbt, lassen wir uns überraschen ^^

  • Na super, Chris stirbt einen Tag vor meinem Geburtstag! Tolles Geschenk, echt! :(


    Ich fürcht mich schon, das wird sicher sehr traurig! Dabei hab ich Toms Tod noch nicht einmal ganz überwunden! ;( Der arme Semir! So was kann man doch nicht aushalten!


    Hab die Inhaltsangabe gelesen und hab schon so eine Vermutung, wer ihn ermordet...


    Lg Miri

  • Wieso hat Chris auf dem Foto die Waffe von Semir?


    Vielleicht hat Semir sie weitergereicht oder verloren. Ich kann mich spontan an einige Situationen erinnern, wo Semir Tom seine Waffe gegeben hatte oder der sogar explizit darum gebeten hat.
    Aber ich schätze, um genaueres zu erfahren werden wir uns noch drei Wochen gedulden müssen.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Folge und das Foto sieht ja auch ganz schön dramatisch aus.


    felina

  • Ich hoffe auch mal das in dieser Folge die Trauer besser darstellt wird. Damals als Tom ermordet wurde fand ich kam das nicht so gut zu geltung! Und dabei war es für semir bestimmt dramatischer als wie es jetzt wird!

  • Die Bilder sehen sehr spannungsgeladen aus.


    Wie gesagt ich hoffe das nach Chris Tod, eine richtige Trauerfeier statt findet.


    Einfach Ende wäre wirklich schade.


    Nun hat sich Chris schon so gut gemacht, seine Vergangenheit hinter sich gelassen, Freunschaft geschlossen deshalb sollte es dann schon ein schöner Abschied sein!


    Es ist einfach schade das er geht!

  • Zitat

    Auf diesem Foto ist eindeutig zu erkennen,dass neben Chris jemand am Boden liegt.Ich nehme an,es ist einer der Killer!

    Danke Danke


    Mal ne ernste Frage, woher tauchen diese Bilder auf, ohne die Berechtigung von RTL.

  • Zitat

    Vielleicht gibt RTL die Bilder ja absichtlich frei, um die Spanung zu erhöhen und sicherzustellen, dass dann auch tasächlich jeder diese Folge sehen will.

    RTL gibt doch keine Bilder frei, ohne Copyright.

  • bei den bildern handelt es sich um ganz normale presse bilder, die für tv zeitungen etc. zur verfügung gestellt werden.
    die meisten zeitungen erscheinen 4 wochen im vorraus und entscheiden, welche von den bildern sie nehmen oder nicht. daher tauchen sie leider über früh oder spät auch überall auf. das war bei anderen folgen auch so. und die sache mit cem copyright wird meistens leider übersehen, wenn es sich um private leute handelt, die die bilder irgendwo " finden"
    ......

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!