Erdogan Atalay: Interview "Die Action ist das Sahnehäubchen"

  • Vielen Dank für den Link, Barbarella!;)


    das Interview ist schon cool irgendwie...:) so bekommt man u.a auch mal mit, was die SChauspieler über die eigene Serie so denken...^^ 8o


    lg Isy

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Find dieses Interview ganz interessant, schön dass er wieder die Fans erwähnt. Danke fürs reinstellen !

  • Ich will ja jetzt nicht unhöfflich seiin, aber dieser Link existiert hier schon im Forum.




    @Barbarella


    wieso stellst du das erst jetzt rein, du hast das doch schon ne Weile auf deiner Homepages.


  • Punkt 1: Um so besser, wenn der Link schon gepostet wurde - ich habe ihn allerdings in der Vielzahl der Beiträge nicht finden können .... ;) Offensichtlich ging es anderen auch so. ;)


    Punkt 2: Muß ich jetzt jede Handlung (oder Nicht-Handlung) rechtfertigen ? :evil: Der Link steht seit einigen Tagen auf der Fanpage, stimmt, aber ich bin nicht so oft hier, weil die Arbeit und die Aktualisierung der Fanpage sehr viel Zeit beansprucht ... und wenn es ohnehin hier auch gepostet/abgeschrieben wird, ist das ja kein Beinbruch ... oder ?
    Soviel zum Thema "unhöflich" .... :rolleyes:

  • aber mal ehrlich: sie kann doch selbst entscheiden, wann und wo sie etwas reinstellt oder nicht? oder muss sie jetzt deswegen immer um erlaubnis fragen?

  • Quote

    Punkt 1: Um so besser, wenn der Link schon gepostet wurde - ich habe ihn allerdings in der Vielzahl der Beiträge nicht finden können .... ;) Offensichtlich ging es anderen auch so.

    So habe ich auch gedacht, aber paar Tage habe ich ne Nachricht von Nicky oder Stephanie gekriegt, das Sie mein Beitrag gelöscht haben, weil es den schon gibt, jetzt find eich komisch das deiner drinne bleibt und meiner gelöscht würde, nur weil du was besseres bist?


    Quote

    Punkt 2: Muß ich jetzt jede Handlung (oder Nicht-Handlung) rechtfertigen ? :evil: Der Link steht seit einigen Tagen auf der Fanpage, stimmt, aber ich bin nicht so oft hier, weil die Arbeit und die Aktualisierung der Fanpage sehr viel Zeit beansprucht ... und wenn es ohnehin hier auch gepostet/abgeschrieben wird, ist das ja kein Beinbruch ... oder ?
    Soviel zum Thema "unhöflich" .... :rolleyes:

    Nun halt mal den Ball flach, das war ne ganz normale höffliche Frage, wüsste ja nicht das du so empfindlich bist, ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Aktualisierung viel Zeit beansprucht, ist ja auch ne tolle Seite :thumbup: (Respekt)



    Quote

    aber mal ehrlich: sie kann doch selbst entscheiden, wann und wo sie etwas reinstellt oder nicht? oder muss sie jetzt deswegen immer um erlaubnis fragen?

    Ich dachte meine Freundin wäre schon Sau empfindlich, aber offensitlich täusche ich mich da gewaltig.

  • [zunächst enimal wird hier keiner bevorzugt behandelt. Aber mal ganz ehrlich @cobra.11... wer austeilt muss sich nicht wundern dass andere auch zurück schießen. Also ... achte ein wenig auf deine Wortwahl. Denn deine erste Anfrage war alles andere als höflich....


    Wie sagt der Volksmund: Wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für den Link Barbarella. :)
    cobra.11 Du hast an jedem etwas aus zusetzten muss das immer sein? So langsam nervt einen das.
    Egal was man schreibt Du Zitierst es und lässt dann Sprüche ab die meiner Meinung nach nicht sein müssen.

  • Danke, war ein sehr informatives Interview.


    Kompliment übrigens für deine Homepage, die ist wirklich super gemacht! :thumbup: