Feeds zu "Die netten Nachbarn????"

  • X( Boah,... was ist denn das für eine fiese Ziege? :thumbdown:


    Dieser Beamte wird doch hoffentlich erkennen, dass das eine Falle ist... ?( Ich meine, jeder weiß doch, das Andrea oder Semir so etwas nie machen würden!!! Also wirklich... :evil:

  • X( Boah,... was ist denn das für eine fiese Ziege? :thumbdown:


    Dieser Beamte wird doch hoffentlich erkennen, dass das eine Falle ist... ?( Ich meine, jeder weiß doch, das Andrea oder Semir so etwas nie machen würden!!! Also wirklich... :evil:


    Dem kann ich mich nur anschließen. Was für eine fiese Ziege. Meine einzige Hoffnung ist die Tatsache, das der Beamte Semir und Andrea kennt. Und außerdem müsste Andrea doch ein Alibi haben.


    Naja, wir sind gespannt.


    LG


    Mia

  • Ich bin ja wirklich versucht zu diesem Beamten zu gehen, ihn an den Schultern zu packen, ihn mal ordentlich durchzuschütteln und zu rufen: :cursing: "Hallo, aufwachen! Wir reden hier von Andrea!! Und nicht von irgendeiner Schwerverbrecherin!"

  • Ich bin ja wirklich versucht zu diesem Beamten zu gehen, ihn an den Schultern zu packen, ihn mal ordentlich durchzuschütteln und zu rufen: :cursing: "Hallo, aufwachen! Wir reden hier von Andrea!! Und nicht von irgendeiner Schwerverbrecherin!"


    das würde ich allerdings auch gerne machen.


    So langsam scheint Andrea ein Problem zu haben, so als Verbrecherin beschuldigt zu werden ist ja nicht besonders angenehm. Sie kann einem richtig Leid tun.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • tja, nun bin ich gespannt, was passiert...
    semir und tom werden sicher nichts unversucht lassen , andreas unschuld zu beweisen

  • Semir, der arme Kerl, kann einem richtig leid tun! ;( Ich fühle mit ihm... Aber mit Tom an seiner Seite wird das schon wieder werden... :D



    semir und tom werden sicher nichts unversucht lassen , andreas unschuld zu beweisen

    Dem kann ich mich nur anschließen... :)

  • Die Schrankmann, wie sie leibt und lebt... :cursing: X( :( :thumbdown: :evil:


    Tja, ohne sie wäre das Leben ja einfach.


    Hoffen wir, das der Groschen bei Semir und Tom schnell fällt. Und dann soll Semir diese olle Lara bitte richtig feste in den A**** treten.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    Lg


    Mia

  • Zitat

    Und dann soll Semir diese olle Lara bitte richtig feste in den A**** treten.


    Ja bitte!! Und ich trete fleißig mit... ;)

  • Ach Du liebes bischen - mal ein paar Tage nicht online und schon türmen sich die neuen FFs...*ggg*


    Na ja, die hat es in sich: erst ein vermeintlicher Flirt mit der Nachbarin...und dann landet Andrea unschuldig im Gefängnis...Das kann doch alles kein Zufall sein, oder??? Oder einfach nur die einfachste Lösung für die Diebe??? ?(


    Auf alle Fälle sehr interessante und spannende Idee. :thumbup:

  • Einen tollen Plan, den Semir und Tom sich da ausgedacht haben! 8)


    ;) Doch wir kennen Elli und ihre Geschichten: Bei der Ausführung geht doch bestimmt wieder was nach hinten los!! :evil: :wacko: Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt! :D

  • Der Plan ist schon gut, aber noch besser, wenn der auch funktionieren würde...aber wenn Du schon so "drohend" die Chefin erwähnst, vermute ich mal, wird das alles nicht noch sehr kompliziert werden. :D


    Arme Andrea...als ich die letzten Teilstücke gelesen hatte, musste ich an die Folge "Heztjagd" denken, als Tom und Semir einsaßen. Wie schön, das sie scheinbar die Wärterin als eine Art Vertraute hat...aber leichter wird es bestimmt nicht werden und alleine der Gedanke und das Gefühl unschuldig eingesperrt zu sein und das einem niemand glaubt...wahnsinn... ;(


    Sehr schön geschrieben, Elli. :)

  • Der Plan ist schon gut, aber noch besser, wenn der auch funktionieren würde...aber wenn Du schon so "drohend" die Chefin erwähnst, vermute ich mal, wird das alles nicht noch sehr kompliziert werden. :D


    Arme Andrea...als ich die letzten Teilstücke gelesen hatte, musste ich an die Folge "Heztjagd" denken, als Tom und Semir einsaßen. Wie schön, das sie scheinbar die Wärterin als eine Art Vertraute hat...aber leichter wird es bestimmt nicht werden und alleine der Gedanke und das Gefühl unschuldig eingesperrt zu sein und das einem niemand glaubt...wahnsinn... ;(


    Sehr schön geschrieben, Elli. :)


    Tja, ich mach es mir heute Morgen mal einfach: Yvi ist in allen Punkten zuzustimmen! :D
    Immerhin ist der Nachbar schön unkompliziert. Wobei ich das Gefühl, dass diese Lara noch richtig ungemütlich werden kann, wenn Tom und Semir sie in die Enge treiben ...


    Wannn geht es weiter?


    LG


    Mia

  • Sag mal, Elli, war das jetzt ein Albtraum oder ist das tatsächlich passiert? Wenn ja, dann sollte Andrea da bald rausgeholt werden... 8|


    Wie schön, dass die Wärterin auf ihre Seite ist, aber das sie so urplötzlich zur Past gebracht werden soll gibt mir Rätsel auf... ?(


    @Mia: Ui, vielleicht sollte ich mal mit den Feeds warten, bis Du fertig bist...*gggg* :D

  • 8| Oh Gott! Da komme ich fast zwei Tage nicht zum lesen und Du lässt die arme Andrea die Hölle durchmachen!! ;( Und was für Zeug musste Andrea schlucken? ?( Ich mag mir gar nicht ausmalen, was noch so alles passiert... :S
    Denn vorbei ist dieser Alptraum für Andrea bestimmt noch lange nicht, oder? :huh:

  • Danke für eure Feeds... aber diesmal ist es wirklich nicht schlimm... Es dreht sich ja mehr um Andrea und um Lara....


    Tom und Semir als Vertreter des Rechts werden es alles ins Lot bringen, so lieben wir es doch. Es geht ja auch mal ohne Aua und Tam Tam...


    bei mir meine ich ... okay... selten aber es gibt es... also entspannt euch.... die Story ist wirklich harmlos.... zur Abwechslung... denn die nächste wird wieder gemein, fies und hart... wie ihr es von mir gewohnt seid.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für eure Feeds... aber diesmal ist es wirklich nicht schlimm... Es dreht sich ja mehr um Andrea und um Lara....


    Tom und Semir als Vertreter des Rechts werden es alles ins Lot bringen, so lieben wir es doch. Es geht ja auch mal ohne Aua und Tam Tam...


    bei mir meine ich ... okay... selten aber es gibt es... also entspannt euch.... die Story ist wirklich harmlos.... zur Abwechslung... denn die nächste wird wieder gemein, fies und hart... wie ihr es von mir gewohnt seid.


    Ich glaube dir kein Wort!!! Du sagst das bestimmt nur, um uns in Sicherheit zu wiegen und dann gleich um so fieser doch noch zuzuschlagen.


    Naj, immerhin hat Anna die Haftverschonung für Andrea durchgekriegt. Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. die Mädels im Knast waren ja grauenhaft.
    Aber ich muss sagen, ich bin wirklich gespannt, wie du das alles auflöst und vor allem wie diese fürchterliche Lara überführt wird. Du hast meinen Segen, ihr wirklich wehzutun! Jawohl!!!! :evil:X(:cursing:X(:evil:


    Schreib bald weiter.


    LG


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!