Feeds zu "Die netten Nachbarn????"

  • So hier eure Meinung einschreiben... seid nur nicht zu hart zu mir.... oder egal gibt mir FEEDS!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber gerne doch! *mit der Feed-Peitsche aushol*


    Nee, nee, nee, Andrea und ihre Eifersucht. Wo soll das bloß noch hinführen. Aber ich wette, das war noch längst nicht Semirs größtes Probelm. Wenn du schon so anfängst, dann kommt da ganz bestimmt noch was nach. Ehekrach bei den beiden führt doch fast immer auf direktem Weg in die Katastrophe.


    Außerdem muss ich dich mal loben: Du hast dich mit deinen Stories wirklich gesteigert. Wenn ich bedenke, wie knapp du am Anfang oft geschreiben hast. Inzwischen nimmst du dir viel mehr Ziet für die Situationen und Figuren. Ein dickes Lob dafür! So kommt viel meht Spannung auf. :thumbup:


    BTW. Herzlichen Dank übrigens, du hast mir da noch eine feine Inspiration für "Dancing Queen" geliefert. :D


    LG


    Mia


  • Danke für das Lob.... Soso... da bin ich aber mal gespannt welche Inspiration du aufgenommen hast....


    LG
    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nur die schlimmsten natürlich. Ich meine: Kombiniere eine wirklich hüsche und sehr offenherzige LKA-Beamtin mit Andreas Eifersucht.


    Was kommt dann raus? :D


    Mia

  • Autsch!!! das ist eine sehr ungesunde Mischung... eine sehr ungesunde. Bin gespannt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Güte, wie viele "verstaubte" storys hast du denn noch auf Lager? Ich glaube, du schreibst schon AFC-Storys seit die Festplatte erfunden wurde....! Ich beneide dich um deine Einfälle! (Ups...hab ich das nicht schon Mal geschrieben?!?)

  • Meine Güte, wie viele "verstaubte" storys hast du denn noch auf Lager? Ich glaube, du schreibst schon AFC-Storys seit die Festplatte erfunden wurde....! Ich beneide dich um deine Einfälle! (Ups...hab ich das nicht schon Mal geschrieben?!?)


    Meine Güte, wie viele "verstaubte" storys hast du denn noch auf Lager? Ich glaube, du schreibst schon AFC-Storys seit die Festplatte erfunden wurde....! Ich beneide dich um deine Einfälle! (Ups...hab ich das nicht schon Mal geschrieben?!?)


    Ja ich glaube das hab ich schon mal gehört... okay... also ich habe noch ein paar verstaubte Storys auf der Festplatte. Dann noch ein paar die ich täglich abstaube.... und zwei die noch nichts angelegt haben..... also noch viel Lesestoff :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich kann den anderen da nur zustimmen!
    Du hast schon sooooooooo viele Storys geschrieben uind dir fällt immer wieder etwas neues ein :thumbup:


    der arme Semir. Bin mal gespannt wie es weiter geht :P


    lg
    Janina

  • War ja irgendwie klar, dass diese "netten" Nachtbarn nur halb so nett sind, wie sie tun. Bin ja mal gespannt, was die tun, wenn sie feststellen, das Semir Polizist ist. Wobei, wie ich dich kenne endet das wieder sehr ungesund bis blutig für ihn.


    Und Andreas Vater ist ja zur Abwechslung mal richtig cool. Ihr so direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie da Mist gebaut hat. :D Das gefällt mir.


    So, schreib schnell weiter.


    LG


    Mia

  • Frühestens am Abend geht es weiter. Aber Mia... du weißt ja... 1. kommt es anders und 2. als man denkt.


    Wer sagt dir denn das Semir bluten muss?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Wer sagt dir denn das Semir bluten muss?


    Das sagt mir ein kurzer, kritischer Blick über deine ganzen Stories! Du lässt ihn immer bluten. Jawoll, ja!!!!


    Mia

  • Mir gefällt die Story "Die netten Nachbarn???" gut.
    In der Story, denkt man erst das die Nachbarn einfach ganz normale Menschen wie alle anderen auch sind, aber wenn man weiter liest merkt man das sie eigentlich Einbrecher sind.
    Doch was mich zu erst verwirrt hat war, das ich nicht wusste um was es geht, erst als ich den ersten Absatz gelesen habe.


    Was mit auch gut gefällt ist der Austicker von Andrea, denn in der Serie reagierte sie auch mal so.
    Mir ist aber auch noch aufgefallen das sich Andrea und Semir oft steiten.

  • Hm, also irgendwie muss ich sage: Ich ahne Fürchterliches. Der letzte Satz, der schmeckt mir so gar nicht. Semir und Andrea haben sich jetzt zwar wieder versöhnt, aber da kommt doch bestimmt noch was nach. So glimpflich lässt du die beiden nicht davonkommen. Nee, nee.


    Erst einen auf heile Welt machen und dann kommen plötzlich die bösen Monster hinter dem Baum hervorgehüpft. Das kenne ich doch schon von dir.


    Schreib schnell weiter, ich will doch wissen, ob sich meine Ahnungen bewahrheiten.


    LG


    Mia

  • und schwupps passiert was......die arme alte frau.......und ich gehe jede wette ein, dass semir sich da mächtig reinreitet.

  • 8| Oh Mann... mit dieser Lara ist ja nicht gut Kirschen essen! X( Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn Du sie auf Semir oder Andrea loslässt... :S

  • Mensch, Elli, Du postest schneller, wie ich feeden kann! ;)


    Wieder sehr schöner Abschnitt. Musste vor allem grinsen :D als Tom den Tischkalender zückte. Die Idee ist köstlich!

  • 8| Oh Mann... mit dieser Lara ist ja nicht gut Kirschen essen! X( Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn Du sie auf Semir oder Andrea loslässt... :S


    Oh ja, dass möchte ich auch lieber gar nicht wissen. Und so wie die Frau an Semir interessiert war, aheb ich auch schon einen bösen Verdacht, wauf wen du sie loslassen wirst.


    Mensch, Elli, Du postest schneller, wie ich feeden kann! ;)


    Wieder sehr schöner Abschnitt. Musste vor allem grinsen :D als Tom den Tischkalender zückte. Die Idee ist köstlich!


    Tja, wenn Tom schon keine eigene Freundin hat, mit der er sich streiten kann, dann muss er ja wenigestens die Streitereien von Semir und Andrea archivieren. Bleibt bloß die Frage, wann er denn mit Semir etwas anfangen kann. Wenn die beiden sich gestritten haben, oder wenn sie versöhnt sind. Wie gut das Tom da kein Wort drüber verloren hat. :D


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Story sich noch entwickeln wird.


    LG


    Mia

  • 8| Oh, mir schwant fürchterliches...


    Ich revidiere meine Aussage von gestern:


    Zitat

    Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn Du sie auf Semir oder Andrea loslässt... :S


    Vielleicht sollte ich lieber sagen: Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn Du sie auf Semir und Andrea loslässt... :S Und danach sieht es im Moment sehr stark für mich aus!!


  • Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen! Da droht ja schon wieder fürchterliches am Horizont!


    Schreib bald weiter.


    Mia

  • Hallo ^^



    Du hast mal wieder eine super Idee für deine Story gehab und Andrea kommt auch richtig drin vor, dass finde ich besonders klasse. Freue mich auf den nächsten Teil. :) :D :)


    L:G:
    leo

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!