Feeds zu "Eine Frage des Glaubens"

  • Puh, also es beruhigt mich in gewisser Weise, dass Tom wieder er selbst zu sein scheint. Allerdings befürchte ich irgendwie, dass ihr noch böse Dinge in der Hinterhand habt. Das SEK und Anna sind jetzt zwar vor Ort, aber trotzdem ...


    Ich bin gespannt, wie ihr die Sache auflöst, also schreibt bald weiter.


    LG


    Mia

  • Ihr könnt es auch nicht lassen, was?


    Da beruhigt man sich grade ein wenig, weil Tom wieder zu Verstand kommt und das SEK endlich eingreift, und dann sowas. 8|8|


    Es kann doch nicht euner ernst sein, an diese Stelle aufzuhören??? Schreibt bloß schnell weiter.


    LG


    Mia

  • Das ist ja wieder mal Spannung pur und hervorragend geschrieben! Da hattet ihr wieder einmal eine super Idee…diese ganze Botan-Geschichte gefällt mir, Tom unter Hypnose... *gg*


    Aber ihr sucht euch auch immer die besten Stellen zum Aufhören aus! 8| So gemein… X( Schreibt bitte bald weiter…ich will unbedingt wissen wie es weitergeht! :D

  • Huhuuu :P


    also ich finde die Story echt gelungen, sie ist einfach nur super spannend, also auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen ;)
    Hoffendlich macht der Tom nicht mehr all zu viel Unsinn:)
    Könnt ihr heute nicht noch einen Teil rein setzen? BITTE :love: :rolleyes: :whistling: :)


    LG eure lola°°°123


    Ich habe euch alleee lieb

  • So, so,... nachdem ich wieder aufgeholt habe und ich die dicken Brocken (Semir verletzt, Tom unter Hypnose) erst einmal verdauen musste, bin ich ja schon sehr gespannt, wie das Ganze jetzt zu Ende geht... :D



    Ach, übrigens Elli: In wie weit besteht für mich die Hoffnung, dass, wenn ich Dich hypnotisiere, Du Dir die Sache mit Hartmut und.... noch mal zu überlegen? Mir blutet jedes Mal das Herz... ;( :D ;)


  • Ach, übrigens Elli: In wie weit besteht für mich die Hoffnung, dass, wenn ich Dich hypnotisiere, Du Dir die Sache mit Hartmut und.... noch mal zu überlegen? Mir blutet jedes Mal das Herz... ;( :D ;)


    Da stehen deine Chancen sehr schlecht.... Manuela... sehr schlecht. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da kann man mal wieder erleichtert sagen: Ende gut, alles gut! :D


    Und ein dickes Dankeschön an Euch beide für die tolle Story!! :thumbup:


    @Steffi: Schönen Gruß an Elli zurück! Ich weiß wie bescheiden das ist und man von der Außenwelt nichts mehr mitbekommt... ;)

  • Na, das ist ja so grade nochmal gutgegangen, was? Auf was für Ideen ihr auch immer wieder kommt. *kopfschüttel* Nee, nee, nee, gut für meine Nerven ist das meist nicht. Naja, immerhin versorgt ihr uns mit einem Happy-End.


    Bin schon gespannt auf die nächste Story von euch.


    LG


    Mia

  • So, ich habs jetzt auch endlich geschafft, die Geschichte zu ende zu lesen.


    Und ich kann mal wieder nur sagen :thumbup: ! Tom... Luxor.... mannoman! Und dann wollte er noch Semir äh Loki umbringen. Und dann hinterher von nichts mehr wissen *kopfschüttel* Typisch Mann :D


    Zum Glück ist ja alles noch recht glimpflich abgelaufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!