Feeds zu "Eine Frage des Glaubens"


  • Hey, Elli + Steffi, lasst Tom bloss keinen Blödsinn damit machen! felina bringt mich sonst um... :wacko:


    Ich dich umbringen? Niemals, wie kommst du denn auf sowas? Ich würde dir dafür einen Paltz in einer meiner Geschichten einräumen ... einen Ehrenplatz sogar, jawohl!
    Also kann ich dri gar nichts tun ... für meine Bösen Buben kann ich da allerdings nicht garantieren. :D


    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie die Story weitergeht. Die jungs waren ja aml wieder selten dämlich und leichtsinnig. eigentlich sollte man sie zur Strafe mal ein bisschen schmoren lassen. Vielleicht kommen sie dann endlich zur Vernunft.


    Lg


    Mia


  • Ich dich umbringen? Niemals, wie kommst du denn auf sowas? Ich würde dir dafür einen Paltz in einer meiner Geschichten einräumen ... einen Ehrenplatz sogar, jawohl!

    ;) OK, noch mal für mich im Klartext: Was muss ich machen, um einen Ehrenplatz in Deine Story zu ergattern? 8o Ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit... :D

  • ;) OK, noch mal für mich im Klartext: Was muss ich machen, um einen Ehrenplatz in Deine Story zu ergattern? 8o Ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit... :D


    Meinen Lieblingskommissaren wehtun oder andere dazu bringen, ihnen wehzutun. Und mit Wehtun meine ich richtig wehtun, so mit Tod und so.


    BTW: Hast du auch den Nachsatz gelesen? Mit den Bäsen Buben und so. Ich meine nur, die sind bei mir auch nicht immer zimperlich.


    LG


    Mia


  • Und mit Wehtun meine ich richtig wehtun, so mit Tod und so.

    :S Tja, da haben wir den Salat...wird wohl nichts mit Ehrenplatz! ;( Mit Tod und so habe ich dann doch so meine Probleme... :( Ich mag lieber die psychologische Schiene, sorry.
    Wobei ich von vorne herein nicht aussschließen möchte, vielleicht doch mal einen unserer Helden sterben zu lassen, aber zur Zeit kann ich es noch nicht... :huh:

  • :S Tja, da haben wir den Salat...wird wohl nichts mit Ehrenplatz! ;( Mit Tod und so habe ich dann doch so meine Probleme... :( Ich mag lieber die psychologische Schiene, sorry.
    Wobei ich von vorne herein nicht aussschließen möchte, vielleicht doch mal einen unserer Helden sterben zu lassen, aber zur Zeit kann ich es noch nicht... :huh:


    Och, die psychologische Schiene fällt unter das "und so". Du bist also auf einem guten Weg. :D


    BTW: Steffi, Elli, wann geht es weiter?


    LG


    Mia

  • Rollentausch mal anders... ;)


    Tom ist frei (ok, zwar verletzt und ziemlich zugedröhnt :wacko: mit irgendwelchem Zeug), aber in Sicherheit... ^^


    Dafür ist Semir jetzt in den Klauen dieser Verrückten... :S


    Wo soll das nur enden?


  • Och fürchte nur, so wie ich Elli und Steffi kenne, wird Tom das nicht zu würdigen Wissen, dass Semir ihn da rausgeholt hat. Naja und Semir in den Händen dieser Sekte ... da wird mir gleich ganz flau im Magen. Da kommen doch noch böse Dinge nach. Und wo das enden soll, möchte ich lieber gar nicht wissen ...



    ... oder doch?! Schreibt schnell weiter.


    Lg


    Mia

  • Mannomann....die haben Toms Gehirnzellen ja gewaltig durcheinander gewirbelt! Der läuft ja total neben der Spur! ;(


    Hoffentlich gibt sich das bald wieder, sonst sehe ich schwarz für Semir!?!



    :?: ?( :!: :?:

  • So, dann habe ich mich mal auf den neuesten Stand der Dinge gebracht - und ich bin zu dem Schluss gekommen: Ihr solltet die FF in "Eine Frage der Nervenstärke der Leser" umtaufen... ;)


    Nicht genug, das Tom und Semir mal wieder alles ohne die Chefin machen wollen, das ganze ging auch wieder nach hinten los... :S ...ich bin ja gespannt, was da noch alles kommt...Gehirnwäsche bei Tom wird leider wohl nicht das einzige Problem gewesen sein... :huh:

  • oooohhhmmmmmm, stäbchen ansteck und duft fechel*gggg*


    mal sehen was passiert, was? elli und ich hätten doch ne andre pfeife rauchen sollen*ggggg*

  • Genau etwas aus der Wasserpfeife... gell steffi.... Wir waren es nicht... nein wir nicht... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie krank ist das denn??? 8| Das wird ja immer schlimmer...ich weiß nicht, mit wem ich mehr Mitleid haben soll? Tom? Der ja nicht weiß, was mit ihm passiert. - Semir? Der das arme Opfer ist. - Oder den Lesern? Die das alles mit erdulden müssen... ;(


    Kann da nicht irgendetwas aus heiterem Himmel auf Toms Kopf fallen, das der wieder normal wird??? :P


    Also, ich bin ja mal gespannt, wie das noch enden wird... ;)

  • Wie krank ist das denn??? 8| Das wird ja immer schlimmer...ich weiß nicht, mit wem ich mehr Mitleid haben soll? Tom? Der ja nicht weiß, was mit ihm passiert. - Semir? Der das arme Opfer ist. - Oder den Lesern? Die das alles mit erdulden müssen... ;(


    Tja, was soll ich sagen: Yvi hat Recht! Was du dir wieder ainfallen lässt, Himmel hilf. Du kannst so fies zu den armen Jungs sein, das geht ja schon gar nicht mehr!



    Kann da nicht irgendetwas aus heiterem Himmel auf Toms Kopf fallen, das der wieder normal wird??? :P


    Wir könnten Obelix fragen, ob er nicht ein paar Hinkelsteine werfen möchte. :D


    Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich kommt Tom doch noch von sich aus wieder zu Vernunft, bevor er Semir wirklich etwas antut.


    LG


    Mia

  • Bisher ist doch noch gar nicht so viel passiert... Weiß gar nicht was ihr habt. :rolleyes:


    Ich habe nichts getan.... 8) gut... okay... ich geb es zu.... aber wie sagt steffi immer soooo schön...


    "ooohhhmmmm" beten wir alle zu "Botan" das er Tom erwachen lässt. :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bisher ist doch noch gar nicht so viel passiert... Weiß gar nicht was ihr habt. :rolleyes:


    Schon mal drüber nachgedacht, dass es genau das sein könnte, was uns Sorgen macht? Wenn ihr euch so viel Ziet für die Vorgeschichte nehmt, dann kommt bestimmt etwas ganz fieses hinterher.



    Ich habe nichts getan.... 8) gut... okay... ich geb es zu.... aber wie sagt steffi immer soooo schön...


    "ooohhhmmmm" beten wir alle zu "Botan" das er Tom erwachen lässt. :D:D:D


    Und das soll mich jetzt beruhigen, ja? Nee, nee, nee, Mädels so nicht! Wenn ihr den armen Tom kaputt macht, dann komme ich euch da aber hin! Jawoll, ja!!! :P:D


    Mia


  • *Mich-Mia-anschließ*...und das gilt auch, wenn ihr Semir oder einen der anderen ein Haar krümmt... :P :D ...


    Aber das ist schon der Wahnsinn, was ihr da wieder ausgebrütet habt...wen um in drei Teufels Namen habt ihr da wieder als Opfer auserkoren??? *Haare-zu-Berge-stehen*


    @Elli: *Mitschreiberin-suchen-helf-und-lecker-Müsli-als-Lockmittel-hinstell* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne ()


  • Aber das ist schon der Wahnsinn, was ihr da wieder ausgebrütet habt...wen um in drei Teufels Namen habt ihr da wieder als Opfer auserkoren??? *Haare-zu-Berge-stehen*


    Tja, dem kann ich mich nur anschließen. Die Androhung von diesem weißhaarigen Kerl lässt ja das schlimmste befürchten. Hoffentlich kommt Tom wieder zur Vernunft, bevor er irgendwem etwas antut.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • Ich kann mich nur wiederholen:


    8| Ich habe es geahnt!! Bestimmt bringt dieser "Botan"-Typ Tom jetzt dazu Semir weh zu tun... ;( Bevor ich die nächsten Abschnitte lese, schmeiss ich mir mal zur Sicherheit 'ne Tafel Schokolade rein... so als Nervennahrung! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!