Seit wann fährt Chris ein neues Auto?

  • Hallo Leute,


    ich habe mal eine Frage:


    Seid welcher Folge fährt Chris Ritter (Gedeon Burkhard) nicht mehr den blauen Mercedes sondern den silbernen?
    Gibt es dafür irgendeinen Grund?


    Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet... :P

  • Chris fährt sein neues Auto seit der letzten Staffel sprich seit 2007. Erstmals wenn ich mich nicht ganz irre in der Folge Rattennest. Will mich aber jetzt nicht ganz festlegen


    LG


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Chris fährt sein neues Auto seit der letzten Staffel sprich seit 2007. Erstmals wenn ich mich nicht ganz irre in der Folge Rattennest. Will mich aber jetzt nicht ganz festlegen


    LG


    Elli

    Das stimmt, in der Folge "Rattennest" kam der neue Mercedes zum ersten mal vor, allerdings nur sehr kurz.

  • Achso, ja stimmt, dass kann sein...


    danke für die schnellen Antworten.


    Wisst ihr denn auch warum der Wagen gewechselt wurde? :P



    lg
    Janina

  • Quote


    Wisst ihr denn auch warum der Wagen gewechselt wurde? :P

    Weil das ne neue Klasse ist 8o

  • ja,denke auch mal das das wegen der Neuheit ist,aber villeicht auch wegen der Schnelligkeit.wenn der blaue Benz C-Coupe nicht einen ganz so schnellen Motor drin hatte,dann wird der neue silberne jetzt auch bestimmt mehr Power haben.....villeicht.....

  • da habe ich gar nicht drüber nachgedacht :D
    stimmt, so könnte es sein...


    danke für die antworten :P

  • Du, ich glaube nicht das es an der Leistung des MErcedes liegt!Denn manch CLK-Fassungen haben deutlich mehr PS als die C-Klasse an sich!!!Vielleicht musste echt mal ein Neuer her, weil Semir bekommt ja auch immer die neueste Fasung von BMW und der CLK fuhr ja jahrelang duzrch die Serie!! :thumbup:

  • @Jakob K,ja,ist auch möglich,das das wegen der neuheit ist.hast Recht,villeicht war der blaue Benz-C ja eine AMG Fassung,die ja den Motor um mindestens 100PS steigert.


    LG:Cobrafan