Feeds zu "Endstation Wien"

  • Hallo Summer89!


    Hey, der Anfang ist ja richtig süß...würde mich freuen, wenn Du weiterschreibst. Bin gespannt, was Du aus dem Anfang der Geschichte machen willst.


    Lgs,


    Yvonne. :)

  • Also deine letzte Story war einfach nur super und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du weiterschreiben würdest! ;)
    Außerdem wäre ich auf den Stadtrundgang durch Wien gespannt. :D Der Titel gefällt mir! :D


    Leider kann man zu so einem kurzen Stück noch nicht viel sagen, bin daher schon sehr neugierig wie es weitergeht! ;)

  • Also, ich kann mich Yvonne und Katrin nur anschließen: Würde mich sehr freuen, wenn Du weiter schreibst.


    Deine letzte Story war sooo schön emotional! *seufz*


    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...

  • huhu


    also der anfang der story gefällt mir schonmal sehr gut

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Hi Summer89. :)


    Süße Geschichte...hat zwar nix mit Cobra11 zu tun, aber interessant. Hatte am Anfang nur eine ganz andere Vorstellung oder Erwartung...aber etwas für´s Herz schadet ja nichts. ;)

  • hey yvonne,


    erst mal vielen dank für deine feeds, das bestärkt doch einen richtig :thumbsup:


    aber was genau hast du dir denn vorgesellt???

  • Hi Summer89.


    Bitte, gern geschehen. ;)
    Es ist halt eine ganz andere Art von Story, also wie ich schon mal sagte, keine typische Cobra-FF.


    Na ja, am Anfang dachte ich so, das das Mädel in Deiner Geschichte in der Stadt versackt, also in große Schwierigkeiten gerät. Davon ging ich aus, als ich den Titel las. Aber wie man sich doch täuschen kann, oder?


    Ich lass mich mal überraschen, was Du so zauberst.


    Ok, dann will ich mich mal wieder an meine FF setzen.
    Bis dann,
    Lgs,


    Yvonne. :)