Heute ist der 22.März 2008...

  • ...und heute vor einem Jahr lief der Pilotfilm "Auf Leben und Tod" im Fernsehen. Wisst ihr was das bedeutet ? Heute ist Tom Kranichs erster Todestag. Viel zu Früh sag ich nur, viel zu früh.....


    Tom, wir vermissen dich ;(

    Edited once, last by Supercop ().

  • Mein Beileid. Zum ersten Jahrgedächtnis... :|


    Aber in den Herzen seiner Fangemeinde und auf DVD lebt er weiter :)



    Aber sowas fehlt mir schon manchmal:


    Edited 5 times, last by Eggi ().

  • Ja leider ist Tom Kranich nun schon 1 Jahr Tod...ich finde auch das es zu füh war und ist...


  • Hallo Eggi...


    Ich schließe mich Deiner Meinung an...in den Herzen und auf den DVDs "lebt" er weiter...habe gestern vormittag Cobra-11-DVD-Brunch mit Papa gemacht...die Folgen sind einfach genial und lassen den Pilotfilm mehr oder weniger vergessen, denn man freut sich viel mehr über die Folgen und solche Szenen. :love:

  • Ja, vor einem Jahr starb unser lieber Tom Kranich, und die Ära Chris Ritter begann. Wenn wir damals schon gewusst hätten, dass es mit Chris schon in diesem Frühjahr wieder vorbei ist...

  • aja, schon ein Jahr her! :(;(


    Da kann ich mich nur anschließen: viiiiiel zu früher Tod, :thumbdown:X(:cursing:


    Aber: in unserem Wohnzimmer lebt er auch noch weiter (DVDs) :rolleyes::)
    und:


    TOM; WIR VERMISSEN DICH !!! :love:

  • Ich kann es nicht glauben das es jetzt schon ein Jahr her ist....Ich vermisse Tom sooo sehr...Aber wie bei euch lebt er in meinem Zimmer, auf DVD´s und in meinem Herzen weiter....Naja das wir dann heute wohl ein sehr ruiger Tag. Vom Wetter her passt es ja..Es ist grau und regnerisch... ;(

  • Ein jahr ist es schon her und trotzdem will ich es immer noch nicht wahr haben!


    Warum? Warum so früh?


    Tom, wir vermissen dich! ;(

  • Schon ein Jahr ist es her?!


    Und ich kann mich nur anschließen, es war wirklich viel zu früh!! ;( ;(

  • Echt? Ich wusste das nicht, das es ausgerechnet am 22.03 war 8o Ich habe den Pilotfilm nur bei RTL-now gesehen... :P

  • das das schon 1 jahr her ist, kann ich gARnicht glauben...ich kann mich den meinungen der anderen nur anschließen, ich find auch das der abschied von Tom viel zu früh kam....*Tom we miZz you!!* :love:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • tom ich (wir) vermissen dich so sehr!!


    mein beileid!! ;( ;(


    bei ir ebt r auch weiter!!



    lg alex

  • Seit genau einem Jahr trauern wir nun um den Tod von einem unserer Lieblingskomissare.


    Mein herzliches Beileid Tom.


    Wir werden dich alle auch weiterhin vermissen und du wirst in unseren Herzen weiterleben [und natürlich auch auf DVD]


    RIP

  • Ein Jahr schon, man ich habe das total verdrängt :( .
    Doch dank der DVD die ich in meinem Zimmer liegen habe, lebt er immer weiter. :thumbsup:
    Er fehlt nicht nur euch so sehr sondern auch mir ;(


    Solange es die Fan´s, DVD und RTL- now gibt, vergist ihn keiner so schnell 8)

  • Gestern ist mir eingefallen, dass morgen (also heute) Tom Kranich ein Jahr -schon- tot ist! ;(
    Tom war ein sympatischer, netter Kollege von Cobra 11 und Partner von Semir!
    Aber dank der/den DVDs vergess ich nicht so schnell!


    Auch von mir mein herzliches Beileid!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: