[E174] Quoten: "Inkasso"

  • Hoffentlich wird das wieder besser naja wenn diese Topmodels fertig sind mit dieser Serie dann denke ich das wieder mehr Alarm für Cobra11 gucken werden.. naja man kann nur das beste hoffen :)

  • Zitat

    Hoffentlich wird das wieder besser naja wenn diese Topmodels fertig
    sind mit dieser Serie dann denke ich das wieder mehr Alarm für Cobra11
    gucken werden.. naja man kann nur das beste hoffen :)

    Bist die fertig sind, ist Cobra 11 schon lange fertig mit der Staffel 12

  • Es wird 100% so weiter gehen mit den schlechten Qouten


    Du solltest dich mal als Wahrsager versuchen. Den Leuten, die daran glauben, kann man viel Geld abnehmen...


    Aber mal im Ernst. Die Staffel ist doch gerade erst am Anfang. Der Pilotfilm war trotz Fußball und Topmodels sehr gut dabei. Die Erste normale Folge war nun wirklich nicht so sehenswert. Dementsprechend sehen dann auch die Quoten aus. Daher abwarten was die nächsten Folgen bringen werden. Dann kann man auch Schlüsse über die Quoten ziehen. Aber nicht dann, wenn gerademal die erste Folge gelaufen ist.

  • Du solltest dich mal als Wahrsager versuchen. Den Leuten, die daran glauben, kann man viel Geld abnehmen...


    Aber mal im Ernst. Die Staffel ist doch gerade erst am Anfang. Der Pilotfilm war trotz Fußball und Topmodels sehr gut dabei. Die Erste normale Folge war nun wirklich nicht so sehenswert. Dementsprechend sehen dann auch die Quoten aus. Daher abwarten was die nächsten Folgen bringen werden. Dann kann man auch Schlüsse über die Quoten ziehen. Aber nicht dann, wenn gerademal die erste Folge gelaufen ist.


    Eben so sehe ich das auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!