Nach der Staffel

  • Glaube ich nicht, ich freue mich aber über die Folge "Extrem" da ich sie nur in unterirdischer Aufnahme habe.... :P

  • Also ich freu mich auf die Folge "Extrem". Und ich dachte ich seh Anja Nejarri bei Cobra 11 erst wieder im Herbst in den neuen Folgen 8)


    Dann will ich mal hoffen, das die Folge "Feueralarm" ein paar Wochen später kommt. Wurde die eigentlich mal wiederholt?


  • Dann will ich mal hoffen, das die Folge "Feueralarm" ein paar Wochen später kommt. Wurde die eigentlich mal wiederholt?


    Nein, aber Feueralarm ist mit Tom und ich glaub die bringen jetzt nur Folgen mit Jan, obwohl sie sie meinetwegen auch durcheinander senden könnten, also welche mit Jan und dan zwischedurch welche mit Tom...

  • Also mir ist das auch egal, in welcher Reihenfolge die das machen. Hauptsache es kommt überhaupt Cobra 11. Und wenn Feieralarm kommen würde wärs echt geil :D . Meinetwegen könnten die auch alles durcheinander senden, nur der Donnertsag soll Alarm für Cobra 11 Tag bleiben :thumbup:

  • Also mir ist das auch egal, in welcher Reihenfolge die das machen. Hauptsache es kommt überhaupt Cobra 11. Und wenn Feieralarm kommen würde wärs echt geil :D . Meinetwegen könnten die auch alles durcheinander senden, nur der Donnertsag soll Alarm für Cobra 11 Tag bleiben :thumbup:


    "Feieralarm"? Ist bei mir am Wochenende... :D Naja, der kleine Tippfehler...musste jetzt aber mal sein, so wegen Aprilanfang... ;)


    Mir ist es eigentlich auch egal, wie die Folgen gesendet werden - hauptsache Cobra 11 am Donnerstag! :thumbup:


    Nur für die Quoten könnte so ein "Obstsalat" von Cobra11-Folgen nicht so gut sein... :S

  • Ups 8o Hehe, Jaa wollte mal gucken, wer alles so aufmerksam ist,am ersten April ... ;) :P Na, aber sonst ist bei mir auch immer am Wochenende Feieralarm :D

  • also mir ist es auch egal welche staffel oder welche folgen sie bringen, hauptsache es kommen überhaupt folgen und nich wieder so ne lange sommerpause ;)

  • Ich finde auch, dass der Donnerstag um 20.15 Uhr für Cobra 11 reserviert bleiben sollte - ganz gleich, welche Folgen man wiederholt. Ich sehe mir gern mal wieder alte Folgen an, denn alle bleiben ja doch nicht im Gedächtnis haften.

  • Ich bin zwar traurig das es erst im Herbst weiter geht ;( ,
    aber das sie alte Folgen ziegen verkürzt die lange Warte Zeit ungemein :P .
    Egal welche Staffel und mit wem, einmal die Woche muss es Alarm für Cobra 11 geben,
    sonst wäre die Woche elend lang und man hätte nix worauf man sich freuen kann :D .

  • Ja, das Cobra11 kommt ist schon wichtig, auch wenns "nur" Wiederholungen sind.


    Auch wenn es bis herbst wirklich lange dauert. ;( ;(


    Warum kommen bei dieser Staffel nur 7Folgen, als ich vor dieser Staffel bei ActionConcept nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass 10Folgen produziert werden, wieso haben die das wieder geändert? ?( ?(


  • Warum kommen bei dieser Staffel nur 7Folgen, als ich vor dieser Staffel bei ActionConcept nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass 10Folgen produziert werden, wieso haben die das wieder geändert? ?( ?(


    10 Folgen + Pilotfilm wurden letztes Jahr, also im Jahr 2007 abgedreht. (nicht gerade ganz viel :S ) Das war die 12. Produktionsstaffel. Jedoch mussten im Herbst 07 schon 4 von diesen 10 Folgen gezeigt werden (Entführt, Infarkt, Rattennest, Alte Schule), weil die Staffel sonst nur aus 3 Folgen bestanden hätte (Ausgeliefert,Sunde der Wahrheit, Familiensache), weil eben auch im Jahr 2006 nur 10 Folgen + Pilotfilm abgedreht wurden... Und das heißt, dass in diesem Jahr mit dem Tom Beck viel mehr als nur 10 Folgen abgedreht werden müssen, weil wir wohl sonst nächstes Jahr auf eine Frühlingsstaffel verzichten müssten. Denn wenn jetzt in diesem Jahr auch nur 10 Folgen gedreht würden, und man im Herbst 7 davon ausstrahlt, dann wären nur noch drei davon fürs Frühjahr 2008 übrig, und das reicht sicher nicht...

  • Vielleicht werden sie dann einfach 2 Staffeln mit je nur 5 Folgen senden, aber das wollen wir ja mal doch nicht hoffen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass wieder mehr Episoden gedreht werden, früher waren es ja auch immer an die 15.

  • Vielleicht werden sie dann einfach 2 Staffeln mit je nur 5 Folgen senden, aber das wollen wir ja mal doch nicht hoffen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass wieder mehr Episoden gedreht werden, früher waren es ja auch immer an die 15.


    Ja, eben. Deshalb muss der Pilotfilm ja jetzt auch schon im Frühjahr gedreht werden, weil er eben in diesem Herbst schon ausgestrahlt wird. Sonst wurde der immer erst im Herbst abgedreht. Wieso eigentlich? Und wieso wurden mit Gedeon immer nur 10 Folgen im Jahr abgedreht? Fragen, die ich mir irgendwie nicht beantworten kann... ?( :huh:

  • so, am 15.5. wird dann die Folge:


    "Wer Wind sät"


    folgen


    Was die Reihenfolge angeht ist RTL total besoffen, ich muss ehrlich sagen das nach den neuen Folgen von "Cobra 11" ruhig mal eine andere Serie gesendet werden könnte wie zum bsp. "Der Clown" oder "Die Motorrad Cops" aber nein da kann man sowieso warten bis man schwarz wird :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde es voll schwachsinnig, dass erst die Ausstiegsfolge von Christian Oliver, "Extrem" gesendet wird und danach die Folgen, die davor kamen. Das hätte man schon anders machen können... ;)


    Aber lieber Cobra 11-Folgen durcheinander wie Kraut und Rüben als kein Cobra 11, oder? :thumbup:

  • Zitat

    Aber lieber Cobra 11-Folgen durcheinander wie Kraut und Rüben als kein Cobra 11, oder? :thumbup:


    Ja genau :thumbup:

  • Laut ACTIONCONCEPT kommt nach der Staffel keine Pause, sondern Wiederholungen mit Jan Richter. Am 08.05.2008 kommt die Folge "Extrem".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!