Feeds zu "Todesstrafe für Semir Gerkhan"

  • Na na, Navar! Kommt da vielleicht deine dunkle Seite zum Vorschein???!?


    Aber mir gefällt die story auch super. Erinnert mich an die Folge, wo ein Vater Tom ertränken wollte aus Rache an seinem toten Sohn. Mir fällt momentan nur der Name der Folge nicht ein....*grübelgrübel" :?: :!: :?:

  • Kleine Gedächtnisstütze... "Im Kreuzfeuer"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o Oh, nein! Die nehmen den Racheschwur des alten Thurnau doch nicht etwa auf die leichte Schulter?! :S


    Sehr, sehr spannend, Elli! Freue mich auf die Fortsetzung!





    Na na, Navar! Kommt da vielleicht deine dunkle Seite zum Vorschein???!?


    :rolleyes: Warum?? :whistling: Ich stehe wenigstens zu meinen dunklen Seiten,... naja,... meistens! ;) :whistling:

  • Na wenn die Chefin wüsste.... so ganz scheint der Fall ja leider noch nicht abgeschlossen zu sein.


    Irgendwie scheinen die mir ein bisschen auf dem Schlauch zu stehen, oder irre ich mich da? Thurnau, der die Drohung ausspricht und dann die Aktion auf der Autobahn? Das sollten die mal überprüfen... ich meine, wenn sich Semirs Bauchhirn mal wieder meldet... ;)


    Super spannend! :thumbup:

  • 8| Oh, Oh,... die Kerle meinen es ernst! :S


    Hoffentlich bekommt Semir nicht zu fest was auf die Mütze! :wacko: ;)

  • Sehr schöner Abschnitt: Musste laut auflachen, als Tom mit seinem zweiten Vornamen prahlte! :D


    Ich hoffe mal, das Semir nichts passiert ist. ;( Wenn er Andrea wieder versetzt, wird das nie was mit den beiden!! ;)

  • Hab mir schon gedacht, dass Tom noch einen zweiten Namen hat, weil sein Name ist doch recht kurz! ^^


    Hoffentlich kommt Semir noch dazu Andrea richtig schick auszuführen, nachdem was da auf der Autobahn passiert ist!


    xD

  • Also, da haben sich Tom und Semir mal wieder mächtig in die Nesseln gesetzt - hoffentlich endet das auf der Autobahn mit einem blauen Auge für die Beiden. :huh:


    Mir hat sehr gut gefallen, wie Du die Wut und Trauer des Vaters dargestellt hast. Da konnte ich sehr schön mitfühlen. :)


    Süß...Tom als Cassanova...da könnte das Rendez-vouz mit Andrea nicht schiefgehen :love: ...vorausgesetzt er schafft es bis dahin. :S

  • Huhu Elli! ;)


    Sehr spannend, erinnert mich ein bißchen an Kreuzfeuer.... :thumbup:


    Nun bin ich ja auch sehr gespannt, ob Semir in dem schicken Restaurant überhaupt ankommt.... ;(
    Und wer das Chaos in seiner Wohnung aufräumt *ggg*
    Na, zum Glück hat er nichts Wertvolles :D

  • Die Szene mit Andrea und Semir auf dem Schiff war einfach nur schööön! :love: *seufz*


    Leider meinen es die Kerle immer noch ernst und wenn ich die Drohungen höre, wird es mir ganz bang ums Herz... ;( Semir soll bloß auf sich aufpassen... :huh:

  • Oh man, da scheinen es die bösen Buben aber verdammt ernst zu meinen. Hoffentlich wird es nicht zu diesem sogenannten "Gericht" kommen, aber so wie ich dich kenne.... :S


    Und zum zweiten mal in dieser Story darf Semir seine Wohnung aufräumen. Und ich dachte immer, Tom wäre so unordentlich ;)


    Gut fand ich Toms Spruch: "Keine Tassen mehr im Schrank. Aber das ist ja nichts Neues für dich". Da musste ich laut auflachen :D

  • Oh oh oh......nun wirds ernst für Semir. ;( :(


    Lauern die ihm doch tatsächlich in der eigenen Wohnung auf....tststs....


    Bin gespannt, was die jetzt mit ihm anstellen......obwohl......ich kann mirs fast denken....! ;( ;( ;(

  • hallu


    alos elli ich muss schon sagen du hast mal wieder eine super idee für deine story gehabt wie du nur immer auf so was kommst die story ist wirklich wieder einmal sehr schön geschrieben und wie immer fragen über fragen meinen nerven tuen deine storys ja eig nciht sonderlich gut aber da müssen sie durch :D aber eins lässt mir keien ruhe und zwar die überschrift also was da wieder auf usn zu kommt ich bin echt sehr gespannt udn freue mich auf die fortsetzung die ja immer regelmässig kommt anders würde ich das auch nicht überleben


    leona

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Semir, der Gute, sitzt ja mal wieder bis zum Hals in der Sch....!


    In der Gewalt eines Verbrechers zu sein ist ja schon schlimm, aber wenn der Kerl auch noch irre ist (und das IST er!!!), dann wirds nicht besser.

  • Interessante Dialoge im "Gerichtssaal" :D


    Klasse und sehr spannend!
    Aber nun wird es langsam Zeit, dass Rettung naht, oder???

  • Ups, das sieht nicht gut aus für Semir


    Aber bei der Szene im "Gerichtssaal" musste ich ehrlich gesagt ein bisschen schmunzeln *räusper* Wenn ich mir so vorstelle, wie Thurnau von einem Tisch zum nächsten rennt und einen auf Richter und Ankläger macht *nochmalräusper* ^^


    Aber jetzt zurück zum ernst der Lage, also zur Story. Thurnau hat Semir doch erst aus seinem Gefängnis geholt und sein Handy zerstört, nachdem Andrea dieses geortet hat, oder? Tom ist doch nun sicher schon auf dem Weg dorthin, mit dem SEK im Schlepptau. Bestimmt *hoff* Bitte!

  • Oh, oh, Semir rennt doch nicht etwa direkt wieder in die Fänge des Thurnau-Clans? 8| Es hat so den Anschein... Wenn das der Fall ist, blüht dem armen Semir bestimmt nichts Gutes! ;(


    Ich mag gar nicht weiter lesen,... obwohl ich auch wissen will, wie es weiter geht! Was mache ich nur... :S Eine schwere Entscheidung, die ich heute in meiner schlaflosen Nacht überdenken werde! ;)

  • Oh, oh, Semir rennt doch nicht etwa direkt wieder in die Fänge des Thurnau-Clans? 8| Es hat so den Anschein... Wenn das der Fall ist, blüht dem armen Semir bestimmt nichts Gutes! ;(


    Ich mag gar nicht weiter lesen,... obwohl ich auch wissen will, wie es weiter geht! Was mache ich nur... :S Eine schwere Entscheidung, die ich heute in meiner schlaflosen Nacht überdenken werde! ;)


    War das jetzt eine versteckte Bitte die Fortsetzung einzusetzen???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bekomme ich denn eine?! 8o Oder muss ich erst auf Knieen rutschen... :D


    Natürlich bekommst du eine... aber bitte nicht zusammenbrechen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!