Feeds zu "Todesstrafe für Semir Gerkhan"

  • Ich hoffe du hast Valium da.... oder vielleicht noch etwas stärkeres? :D ;)

    Mist, Valium ist gerade alle! :S
    Zur Not muss ´ne Flasche Schnaps herhalten...nach 2-3 Schlückchen kriege ich auch nichts mehr mit! :wacko: :pinch: ;)

  • :D na das wärs doch gewesen. tom haut zu und bumm, liegt er...*ggg*


    aber nach dem titel der story würd ich jetzt nicht unbedingt vom ende ausgehen...irgendwie nicht, ne... oder doch? :whistling::S


    das war mir zu harmlos für elli. normal geht das anders. :D , also kommt sicher noch was....... 8|

  • :D na das wärs doch gewesen. tom haut zu und bumm, liegt er...*ggg*


    Ja, und dann hätte Semir auch nicht mehr in den Bereitschaftsraum gemusst, sondern hätte Sterne gesehen und im Büro auf dem boden schlafen können ;) Schöne Vorstellung, wie Semir maulend davongedackelt ist :D


    Aber da kommt doch noch was, oder? Ich meine, die Drei werden ja nicht einfach wieder in den Knast gesteckt, während Semir ein bisschen schlummert und gut is? Nee, oder? Dafür passt der Titel aber auch gar nicht. Was passiert denn noch? :pinch:

  • WAS??? Wie jetzt?


    Sag mal Elvira, hast du dich bei dem Titel verschrieben? Sollte der vielleicht "Todesstrafe für Tom Kranich" lauten? 8| Na hoffentlich muss Semir zufällig auch noch für kleine Autobahncops. Sonst sehe ich schwarz für Tom :huh:


    Du machst es aber auch wieder spannend... meine armen Nerven

  • WAS??? Wie jetzt?


    Sag mal Elvira, hast du dich bei dem Titel verschrieben? Sollte der vielleicht "Todesstrafe für Tom Kranich" lauten? 8| Na hoffentlich muss Semir zufällig auch noch für kleine Autobahncops. Sonst sehe ich schwarz für Tom :huh:


    Du machst es aber auch wieder spannend... meine armen Nerven


    Nee... hab mich nicht vertan... die Story heißt Todesstrafe für Semir Gerkhan... :D Spannung muss sein. Morgen früh werdet ihr erlöst...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ne.....das kanns jetzt aber nicht gewesen sein....dass du an so einer Stelle Pause machst.....das geht wirklich absolut gar nicht, WIRKLICH!!!


    Bitte weiterschreiben!!! *bettelfleh* ;( ;( ;(

  • hmm.... okay.. nach Cobra kommt noch ein kleiner Teil...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dankeschön Elvira :) Dann kann ich ja jetzt doch einigermaßen beruhigt nach Hamburg fahren *g*


    "Nur" ne leichte Gehirnerschütterung und ne Platzwunde. Aber wenn die beiden die Täter gesehen haben.... oh oh...


    Aber ich hab immer noch keine Ahnung, warum deine Story so heißt ?( Da kommt bestimmt noch was dickes.. oh man, ich mag gar nicht dran denken :S


    Toll geschrieben und du machst es wie immer super spannend! :thumbup:

  • Himmel, also so langsam bin ich verwirrt. Was da alles passiert. Und so wirklich kann ich mir da noch keinen Reim drauf machen. Was hat denn jetzt der Frauenmord noch mit der ganzen Sach zu tun?


    Wann geht's denn weiter.


    LG


    Mia

  • Du siehst mich ein wenig verwirrt...Semir ist befreit und wie geht es nun weiter? ?(


    Ich bin auf alle Fälle sehr neugierig und schließe mich Mia an, was denn nun der Mord an der Frau mit Semir zu tun hat. ^^
    Sehr spannende Geschichte. :)

  • ?(8|?(8|?(


    Ähem ... und nu?


    Also ich muss sagen, meine Verwirrung vergrössert sich mit jedem Stücken, dass du uns hier servierst.


    Wer sind denn diese Typen jetzt schon wieder? Und was ist das für ein seltsamer Vater, dass er einfach mal so einen Mord deckt? Der Kerl hat doch auch Dreck am Stecken, dass ist aber so sicher, wie das Amen in der Kirche. :huh:


    Ich hoffe, du klärst uns bald auf!


    LG


    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von felina ()

  • Na etwas Geduld müsst ihr schon noch haben.... Die Story ist noch lang. Und damit ihr etwas klarheit bekommt gibt es Nachschub. In den nächsten Absätzen wird es klarer werden, wer es ist und worum es wirklich geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey, habe gerade angefangen deine story zu lesen und ich muss sagen, sie gefällt mir bis jetzt sehr gut!! :)


    Super spannend, also büdde schnell weiter :thumbup:

  • Hm, also ich nehme mal an dieser Stahl hat dem Mädchen die Drogen besorgt…trotzdem nimmt auch meine Verwirrung immer mehr zu statt umgekehrt. :huh: Jetzt haben wir schon wieder eine neue Figur. Und vor allem, wieso heißt der Titel „Todesstrafe für Semir Gerkhan“ wenn doch Tom der Zeuge ist? ?(
    Elvira, deine Stories werden immer besser! :thumbup: Immer verflochtener und nicht mehr so leicht zu durchschauen. Zumindest geht es mir so… :whistling:
    Weiter so! ;)

  • Hm, also ich nehme mal an dieser Stahl hat dem Mädchen die Drogen besorgt…trotzdem nimmt auch meine Verwirrung immer mehr zu statt umgekehrt. :huh: Jetzt haben wir schon wieder eine neue Figur. Und vor allem, wieso heißt der Titel „Todesstrafe für Semir Gerkhan“ wenn doch Tom der Zeuge ist? ?(


    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. So langsam bin ich verdammt verwirrt, wo das noch alles hinführen soll. 8|?(


    Schreib schnell weiter, ich bin echt gespannt, wie du die Fäden wieder entwirrst.


    LG


    Mia

  • 8| Oh oh,... so langsam ahne ich, wer hier die Toderstrafe für Semir ausspricht...


    Sehr spannend Elli! Lass uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten...

  • :whistling: Na wenn es jetzt wenigstens einer durchschaut hat dann :thumbup: Der nächste Teil kommt heute Abend versprochen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :whistling: Na wenn es jetzt wenigstens einer durchschaut hat dann :thumbup: Der nächste Teil kommt heute Abend versprochen....

    Himmel, es dämmert und zwar ganz gewaltig bei mir nach dem Unfall. 8o Ich habe da so eine ganz böse Ahnung... :whistling: und bin gespannt auf den Teil heute Abend. :thumbup:

  • 8o Ha,... ich habe es geahnt!! Der Vater will Rache für seinen toten Sohn!!


    Da kommt wohl eine harte Zeit auf Semir zu und ich bin gespannt, wie es weiter geht... Ich liebe nämlich Geschichten mit Rachegelüsten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!