Feeds zu "Todesstrafe für Semir Gerkhan"

  • Hm, im Moment steht Tom ja noch auf der Leitung, aber wenn Andrea erst einmal wutschnaubend ins Büro kommt, dürfte ihm wohl der Groschen fallen - denke ich mal... :D


    Hoffen wir es, nicht wahr! Bevor da noch richtig was passiert. Also, wenn dieser Paschelke sagt, er will mit Semir Erinnerungen an die Schulzeit auffrischen, dann bekomme ich ein ganz böses Gefühl im Magen. Sowas ist nie gut!


    Bin gespannt, wie es weitergeht und wie lange die Tom, Andrea und die anderen brauchen, um zu verstehen, dass Semir in echten Schwierigkeiten steckt.


    LG


    Mia

  • Nun ja... das Tom weiß was los ist, heißt bei mir nicht, dass es sooo schnell vorbei ist....


    ?( Wie... steht er jetzt öfters auf der Leitung? :P





    @Navar: Demnächst gibt es noch eine Hartmut Story... extra für dich.... :D

    Oh Elli, Du bist ein Schatz! :love: Da freue ich mich jetzt schon drauf! Aber Du weißt ja... krümm ihm bloß kein Haar! :evil: Sonst werde ich zur Furie!! X(


  • ?( Wie... steht er jetzt öfters auf der Leitung? :P


    Naja, so langsam scheinen da ja ein paar Groschen zu Fallen. Aber ob anrufen so unbeidngt die beste Idee ist? Ich weiß ja nicht. :wacko:


    BTW: Elli, diese Stoty spielt aber vor Toms Abschied, oder?



    Oh Elli, Du bist ein Schatz! :love: Da freue ich mich jetzt schon drauf! Aber Du weißt ja... krümm ihm bloß kein Haar! :evil: Sonst werde ich zur Furie!! X(


    Auch ja, das möchte ich sehen!!! :D


    Ansonsten: Mach mal schnell weiter! Wie soll man den die Sorge um Semir sonst aushalten?


    LG


    Mia



  • @ Navar... ich tu Hartmut nichts... im Gegenheit... er erfährt was ganz tolles!!!
    @ Mia... ja die Story spielt vor Toms Abschied . Andrea und Semir sind nicht verheiratet.
    und die Sorgen um Semir... nun ja... 8|

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaaaaa? *mit den Fingern auf den Schreibtisch trommel* X( Hast du noch irgendwas zu deiner Verteidigung vorzubringen? ;)


    Die Kommandos sind nach wie vor in Stellung. :D


    Aber Andrea und Tom brauchen ja wirklich lange um zu kapieren, was Semir von ihnen will. Also nee. *kopfschüttel*


    Kommen die denn noch drauf, das Paschelke Semir kennt? Und warum nennt der Typ Semir immer Kermit?


    Mia


  • Kommen die denn noch drauf, das Paschelke Semir kennt? Und warum nennt der Typ Semir immer Kermit?


    Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren.


    Mensch, das dauert aber bei denen, bis die kapieren, dass Semir in Schwierigkeiten steckt. Was ist los bei denen? Die sind doch noch nicht in die Jahre gekommen... nee, spielt ja vor Toms Abschied... Also, was ist da los?

  • Zitat

    Kommen die denn noch drauf, das Paschelke Semir kennt? Und warum nennt der Typ Semir immer Kermit?

    Nun ja in meiner Story ist Paschelke ein Klassenkamerad von Semir. Der hat um Semir zu ärgern immer Kermit zu ihm gesagt, weil er so klein ist und auch als Jugendlicher eine große Klappe hatte. Eben für diesen Paschelke wie ein Frosch. Deshalb Kermit.


    Zu der nächsten Frage: Wann die endlich merken, dass Semir in der Klemme steckt... im nächsten Abschnitt morgen gibt es die Auflösung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dieser Paschelke macht mir immer mehr Angst. :huh: Noch hält Semir tapfer durch, doch so was zerrt doch auf Dauer gewaltig an den Nerven...


    Naja, jetzt rücken erst einmal Bonrath und Hotte an... Aber ob die als Kavallerie reichen? ?(




    @ Navar... ich tu Hartmut nichts... im Gegenheit... er erfährt was ganz tolles!!!


    ?( Wie... wird er auch Papa? 8o (Wo wir doch gerade hier bei den FF einen wahren Babyboom erleben :D !)

  • Naja, immerhin fiel der Groschen jetzt, wenn auch pfennigweise. :rolleyes: Naja, Tom ist halt auch nicht mehr der jüngste.


    Ich hoffe nur, die Gangster machen keinen Mist, wenn sie Hotte und Dieter kommen sehen. Nicht das die plötzlich durchdrehen und Semir noch etwas tun. ;(


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    Mia

  • Also der Titel hört sich ja gar nicht gut an…bin ja gespannt was da wieder alles auf uns zukommt. :S
    Alleine der erste Absatz sorgt ja schon für Gänsehaut. 18 Sätze und schon zwei Tote. 8o :D


    Na hoffentlich schaffen es Dieter und Hotte wirklich an dem Wagen dranzubleiben…irgendwie hab ich da meine Zweifel :S:D…
    Freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung! Die Story ist bis jetzt super! :thumbup:


  • Na hoffentlich schaffen es Dieter und Hotte wirklich an dem Wagen dranzubleiben…irgendwie hab ich da meine Zweifel :S:D…


    Geht mir genauso... :S So richtig beruhigt bin ich dadurch nicht... :huh:


    ;) Mal abgesehn davon, das es gar nicht zu einer Story von Elli passen würde, wenn mal alles glatt ginge... :P :D


  • Geht mir genauso... :S So richtig beruhigt bin ich dadurch nicht... :huh:


    Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich dran denke, wie oft Hotte und Dieter schon Obsevationen vermasselt haben, dass wird mir schon echt Angst und Bange um Semir.



    ;) Mal abgesehn davon, das es gar nicht zu einer Story von Elli passen würde, wenn mal alles glatt ginge... :P :D


    Ja, sonst wäre es nicht Elli, gell? Dafür kennen und lieben wird sie doch. 8)


    Na, immerhin haben die beiden Strategen jetzt mal Tom Bescheid gegeben und sie wissen schon mal, mit wem sie es zutun haben. Das heißt bei Ellis fiesen Ideen zwar noch nicht viel, aber immerhin kann ich mich wohl damit beruhigen, um ohne Absträume schlafen gehen zu können.


    Naja, ich bin gespannt auf die Fortsetzung und was da noch alles auf uns und vor allem den armen Semir zukommt.


    LG


    Mia

  • Tom spricht sich nicht mit der Chefin ab? Das kann doch nicht gut gehen! Onne Anna geht nix, dass sollte der doch echt so langsam wissen, oder? Na, immerhin hat er das SEK informiert. Aber trotzdem: Ich ahne ja furchtbares.


    Na und Hotte und Dieter sind ja auch mal wieder gut drauf. Die haben auch echt machmal eine LEitung, die ist so lang, dass du sie einmal um die Welt legen kannst. :huh:


    Naja, ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt.


    Mia

  • Oh, wie schön: Semir ist befreit, Hotte und Bonrath haben es nicht vermasselt, das SEK hat alles richtig gemacht und Tom eilt zu seinem Partner und hilft ihm auf die Beine... seufz


    Doch halt!!


    ?( Wie...? Das soll es schon gewesen sein? Nie im Leben!!


    Nicht bei einer Story von Elli und nicht bei so einem Titel!!


    Oder bezieht sich der jetzt auf die Strafe, die Semir von Andrea erhält... :D


    PS: Mir ist aufgefallen, das Semir in Deiner Story extrem still ist. Er hat mal vielleicht 5 Sätze gesprochen... Ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen... :P


  • Na er hält sich halt zurück... aber du hast Recht.... es war noch nicht alles. Nehmen wir das ganze bisher als kleiner Vorgeschmack für das was noch kommt.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also werde ich wieder zum Schrank schluffen und das Notfallpaket heraus kramen... Hatte es schon weggeräumt! ;)


    Denn wahrscheinlich legst Du jetzt noch mindestens drei Gänge zu, oder? :D

  • Also werde ich wieder zum Schrank schluffen und das Notfallpaket heraus kramen... Hatte es schon weggeräumt! ;)


    Denn wahrscheinlich legst Du jetzt noch mindestens drei Gänge zu, oder? :D

    Hmm......ja! Hast Recht. Ich hoffe du hast Valium da.... oder vielleicht noch etwas stärkeres? :D ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade, das wäre doch ein tolles Ende gewesen. :D Aber...ein kleiner Vorgeschmack?! Valium?! Was lese ich denn da alles? Jetzt hab ich aber echt Angst um Semir…:S Was hast du denn noch mit ihm vor? ;(

  • Schade, das wäre doch ein tolles Ende gewesen. :D Aber...ein kleiner Vorgeschmack?! Valium?! Was lese ich denn da alles? Jetzt hab ich aber echt Angst um Semir…:S Was hast du denn noch mit ihm vor? ;(

    Nun ja... die Todesstrafe! So wie es in der Überschrift doch mitgeteilt wurde.... ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun ja... die Todesstrafe! So wie es in der Überschrift doch mitgeteilt wurde.... ^^


    Wag es ja nicht! *prügel*


    Naja, was soll ich sagen: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ging für deine Verhältnisse alles viel zu glatt.


    Bin ja mal gespannt, was du noch so auf Lager hast.


    LG


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!