Stunt Training!

  • Hallo Leute,


    ich habe zu meiner Konfirmation (ist schon ein Jahr her) einen Gutschein für ein Stunttraining bekommen: 8)


    http://www.jochen-schweizer.de…an_deluxe,default,pd.html


    Ich wollte mal fragen ob das schon einer von euch gemacht hat?


    Ich werde es wahrscheinlich diesen Sommer in machen. Hat jemand (zufällig) das gleiche Angebot entdeckt und will es ausprobieren?

    Einmal editiert, zuletzt von jkrocky ()

  • Der Name Jochen Schweizer sagt mir auf jedem Fall etwas. Aber von diesem Angebot habe ich bis jetzt aber noch nichts gehört. Natürlich würde mich soetwas auch sehr interessieren. Allerdings habe ich noch keinen Preis gefunden. :S Weißt du wieviel das kostet?

  • Oben rechts steht 175,00 Euro ;)


    Für einen Tag, man kann auch ein Wochenden für 299,00 Euro bzw. einen halben Tag für 109,00 Euro, wobei in Erlebnisberichten zu lesen ist, das ein halber Tag überhaupt nicht reicht!


    Soweit ich weiß ist das in Hamburg, finde aber grade nichts wo das steht!

  • Oben rechts steht 175,00 Euro ;)


    Für einen Tag, man kann auch ein Wochenden für 299,00 Euro bzw. einen halben Tag für 109,00 Euro, wobei in Erlebnisberichten zu lesen ist, das ein halber Tag überhaupt nicht reicht!


    Soweit ich weiß ist das in Hamburg, finde aber grade nichts wo das steht!


    Okay, die 175,00 Euro hatte ich gefunden. Da davor aber "Gutschein" steht, hätte man auch meinen können, dass das der Preis für etwas anderes sein. Aber gut, dennoch danke. Der Veranstaltungsort steht rechts neben der Beschreibung des Events.
    Aber das Ganze hört sich schon mal sehr interessant an... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!