Feeds zu "Im Visier der Rache"

  • So, dann habe ich endlich den Rückstand der vergangenen Woche nachgeholt und bin erst mal sprachlos... 8o
    Ihr zwei geht ja ganz schön krachen - Explosivgeschosse und einen wahnsinnigen Ex-Knacki.


    Tom und Semir beim Frauenarzt hat mir sehr gut gefallen...typisch, zwei werdende Väter, das kann ja wirklich noch heiter werden. :D


    Bisher eine ganz tolle Mischung aus Humor und Spannung. :thumbup:

  • Na, immerhin die Mädels sind zufrieden.


    Aber ansonsten: Ich muss gestehen, meine Sorge um Semir wächst! Wenn der Typ da echt alle kalt machen will, die damals an seinem Prozeß besteiligt waren, dann gute Nacht. Naja immerhin hat Hartmut jetzt einem Hinweis geliefert. Hoffentlich können Anna und die Jungs damit etwas anfangen.


    BTW: Semir scheint ja eine Schwäche für Wurfgeschosse zu entwickeln, was? ;):D


    Freu mich auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • NA jetzt wird es interessant... Gut das die beiden Frauen aus der Gefahr sind. Sind sie doch oder? Ich meine... die sind doch abgeflogen oder etwa nicht? Machen sie es den Männern nach und fangen an Blödsinn zu treiben?


    So ein Mist... muss ich jetzt etwa bis Montag warten? Das könnt ihr doch nicht machen. Daggi!!! Bitte schreib weiter. Steffi ist ja verhindert....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So ein Mist... muss ich jetzt etwa bis Montag warten? Das könnt ihr doch nicht machen. Daggi!!! Bitte schreib weiter. Steffi ist ja verhindert....

    Dem kann ich mich nur anschließen!! Bitte, Dagmar!! Wenigstens ein kleines Stückchen... *ganzliebguck*

  • War ja klar, dass dieser fiese Kerl die Jungs da wieder voll mit reinziehen muss. Warum müssen die eigentlich auch ständig an solche Psychopathen geraten?


    Ich wenigstens, dass Petra und Andrea auch tatasächlich in Sicherheit sind. Tom und Semir neigen immer so dazu, den Verstand auszuschalten, wenn man ihre Frauen bedroht.


    Freu' mich auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • Na ja, wer achtet schon auf einen Motorradfahrer, egal in welcher Kluft. Die gibt es ja massenweise... 8|


    Oh je, klingt so, als hätte es Winkler erwischt. Dieser Brückner lässt keine unnötige Zeit verstreichen, der macht gleich Nägel mit Köpfen - wahnsinn. Der hat ja gute Kontakte, wenn der sogar die Adresse des Zeugen herausbekommen kann.


    Der Crash auf der Autobahn war sehr gut beschrieben - und bestimmt keine leichte Aufgabe, das so detailiert aufs Papier zu bringen. Ist euch beiden sehr gut gelungen. :thumbup:


    @felina: Oh oh..das will ich doch auch mal hoffen, das die Frauen wirklich außer Reichweite sind...*aufkommende-Paranoia-verscheuch* :D

  • Bumm.......krach........peng!!! :!: :thumbup: :!:


    Da hats ja mächtig gekracht. Aber wie gehts weiter :?: :?: :?:


    Bitte schnell weiterschreiben..... 8o :thumbup: :thumbup: :D

  • Der arme Tom ist ja richtig fertig! Zuerst knallt man ihm den Zeugen direkt vor der Nase ab und jetzt macht er sich (verständlicherweise!) auch noch Sorgen um seinen Partner...


    Sehr schön geschrieben! Freue mich auf die Fortsetzung!!

  • Na wenn der Typ bei semir genauso brutal vorgeht, wie bisher.... oh oh... und da ich euch beide kenne, wird es sicher so sein... tut dem Kleinen nicht zu sehr weh, hört ihr!! ;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8| Oje, Oje,... mir schwant nichts Gutes... :S


    Der Kerl scheint es auch auf Semirs Umfeld abgesehen zu haben... oder wen meint Ihr mit der Frau, die erwähnt wird? Doch hoffentlich nicht Andrea! Auch wenn die zur Zeit weit weg ist,... aber ich kenne das bei Euren Geschichten... aus irgendeinem Grund kommen die früher nach Hause und dann... ;(


    Doch jetzt hat der Typ erst einmal Tom im Visier. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm... ;)

  • huhu


    ja was soll ich sagen :P


    ich bin schon sehr von der story begeistert


    also ich denke ja immer dabei daran das es gar nicht so einfach ist eine so gute story zu schreiben ich meine eine geschichte kann jeder schreiben nur ist es oft so das handlungsschritte nicht zusammen passen oder der text lücken hat oder einfach alles nur runter geschrieben wird ohne auf gefühle oder die umgebung oder ähnliche dinge einzugehen ich denke da mal alleine an mich also wenn ich in der schule einen aufsatz schreiben muss dann versuche ich immer ganz viele dinge hinein zu bringen aber bei mir sind zu viel weiderholungen von den selben wörtern oder ähnliche dinge darin vorhanden also ich will damit eigentlich nur sagen das ich es immer wieder bemerkenswert finde wie ihr es schafft eine so tolle story zu schreiben in der wirklich alles super ist und man sich richtig in die geschichte hinein versetzen kann ihr beschreibt alles so super die gefühle der einzelnen personen und das ganze drum herum man fühllt so richtig mit den einzelnen charaktären mit die story hier ist für mich schon fast wieder wie eine droge :P :D ich kann gar nicht mehr aufhören mit lesen und will immer wissen wie es weiter geht erst sehe ich das ein langes stück rein gestellt wurde und freue mich und wenn ich es dann herunter geschlungen habe frage ich mich was aus dem lange stück geworden ist weil es mir vor kommt als wären es nur drei zeilen gewesen die ich da gerade gelesen habe uns will dann imemr megr lesen weil immer neue fragen aufkommen udn es einfach nur irsinnig spannend ist ja und zuletzt wollte ich noch sagen das ich es übrigens gut finde das in der geschichte auch viele lacher drin sind das lockert die ganze story auf und gibt ihr meienr meinung nach etwas besonders weil sie nicht eintönig von der stimmung her ist



    L:G:


    leona :rolleyes:

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Tom hätte die Autotür öffnen sollen als das Motorrad neben ihm gewesen war. Dann hätte er vielleicht bessere Chancen gehabt. Nun kann er Semir Gesellschaft leisten. Naja, vielleicht gibt er ihm ja ein Stück von dem Kuchen inklusive Feile ab ^^


    Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden demütlich in der Schutzwohnung warten bis der der fall gelöst ist. Da kommt doch sicher noch was.


    Bin gespannt, wie es weitergeht :thumbup:


    Zum Glück sind die Frauen aus der Schusslinie. Sind sie doch...? :S

  • Dieser Brückner nimmt ja alles ins Visier, was sich im Umfeld von Semir befindet. So lange es nicht Hartmut ist... :whistling:


    Dann war also Anna die Frau, die erwähnt wurde... Na, Gott sei Dank nicht Andrea! :huh:


    Sehr schöner, bissiger Dialog zwischen Tom und der Chefin... :D

  • Dieser Brückner nimmt ja alles ins Visier, was sich im Umfeld von Semir befindet.


    Sehr schöner, bissiger Dialog zwischen Tom und der Chefin... :D

    Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht, der nimmt ja wirklich alles auf´s Korn... 8| ...sehr spannend...und da schließ ich mich leo91 an: die Dialoge und so mancher Gag lockern die Geschichte wunderbar auf. :thumbup:

  • Das war ja verdammt knapp!! Dieser Brückner hat mehr Glück, als ihm zusteht... X(


    Warum sind die auf der PAST nur so stur, wenn es um Personenschutz geht? :evil:

  • Diese "Hilfe vor einem Einbrecher" hätte auch leicht ins Auge gehen können. :wacko: ^^ Schon für die Alleingänge bräuchte Tom einen Bodyguard. :D


    Himmel...zwei Tassen Kaffe einfach so stehen lassen und dann noch sagen, sie hat keinen Besuch...nö, mach ich auch immer so, eine Tasse extra hinzustellen...könnte ja ein Einbrecher oder jemand von der Autobahnpolizei reinschneien. ;) :D


    Klasse Fortsetzung. :thumbup:


  • Himmel...zwei Tassen Kaffe einfach so stehen lassen und dann noch sagen, sie hat keinen Besuch...nö, mach ich auch immer so, eine Tasse extra hinzustellen...könnte ja ein Einbrecher oder jemand von der Autobahnpolizei reinschneien. ;) :D


    Natürlich, ich mache das genauso. Jetzt überleg doch mal, es kommt spontan ein Einbrecher vorbei und du hast keinen Kaffee. Was meinst du, wie der sich ärgert. Das ist ja auch nicht gearde gastfreundlich. Dann will der bestimmt nicht nochmal wiederkommen :D


    Lol, und die Schrankmann ist genauso stur wie der Rest... Nur Semir, der Arme, darf in der Schutzwohnung schmoren. Lasst ihn das nicht hören ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!