[E173] Meinungen: "Stadt in Angst" [P]

  • Nach 4 Monaten Pause endlich wieder brandneue Folgen. Ich habe mich aber schon riesig auf den 13.März gefreut, weil ich dort als Komparse mitgespielt habe. Und das ist ja schon was andres! Leider ging es dort ziemlich schnell, so dass man sich nicht "suchen konnte"!
    Aber das ist nicht so schlimm... Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal?!


    Diesen Pilotfilm fand ich sehr, sehr gut (Jetzt natürlich immer noch!), weil viel Action vorkam. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Für mich war nicht klar, wer der Täter ist.


    Aber auch die Stunts fand ich wirklich gut.
    Zum Beispiel der Stunt, wo Chris in den Bus reingefahren ist! Oder der Stunt wo Kreuz (war glaub ich Kreuz) nach einem Kopfschuss "gefallen"! :)


    Mal schauen, was die Autobahnpolizei so in den nächsten Folgen macht/leistet! :)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also ich fand den Pilotfilm einfach nur klasse, klar er war etwas unrealistisch, sonst aber einfach nur aktiongeladen und cool. ;)

  • auch wenn mir persönlich der Pilotfilm an manchen Stellen ein bisschen zu dunkel war, hat er mich doch sehr sehr sehr sehr gut gefallen. Einfach einmal wieder ein spannender und aktionreicher Donnerstagabend, an dem man von Fernseher nicht mehr wegkommt. :D
    Auch die Familien waren wieder einmal dabei, auch wenn die Darsteller zum Teil nicht mehr denen der älteren Folgen entsprechen (Aida, Kathrin). Es war einfach nur hammergeil...
    Nur die Werbeunterbrechungen haben gestört, die waren immer an den spannenden Stellen :huh:
    Aber heute Abend geht's ja endlich wieder weiter :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!