Seid ihr froh oder traurig über Gedeon Burkhards Abschied?

  • Also ich kann mich, ganz ehrlich gesagt, nicht genau entscheiden, ob ich nun traurig über seinen abschied sein soll oder nicht. Am Anfang konnte ich der Person Chris Ritter nicht viel abgewinnen, es gibt einfach solche Menschen, die einem von Anfang an nicht sympatisch sind :huh:


    Mittlerweile jedoch, habe auch ich mich an diesen Menschen gewöhnt und ich muss sagen, dass er mir sogar ein bisschen sympatisch geworden ist (besonders nach dem Pilotfilm "Stadt in Angst" :) ) .Er ist einfach nicht mehr dieser gefühlslose Mensch wie am Anfang...


    Auch wenn er meiner Ansicht nach nicht der beste Partner an Semirs Seite ist, so denke ich, dass auch er mir (ein bisschen) fehlen wird, denn so langsam ist er doch ein Teil von "Cobra 11" geworden!

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty ()

  • Ich sehe das genau wie Kitty. Ich mochte Chris am Anfang auch nicht, wegen seiner Gefühlslosiigkeit, aber jetzt hat Chris Ritter sich einfach verbessert und ich kann ihn jetzt eigentlich richtig gut leiden. Also ich denke, mir wird er fehlen!


    Außerdem fängt dieser ewige Partnerwechsel auch langsam an zu nerven und ich würde mich freuen wenn ein Partner von Semir auch mal etwas länger bleibt...

  • Was mich interresiert ist,wie er da ums leben kommt...


    Eine Frage, über die hier im Forum schon viel diskutiert wurde und deren Antwort wir in vier Wochen erhalten!! :thumbup:


    So lange werden wir alle, wohl oder übel, noch warten müssen... :rolleyes:

  • Nartürlich stirbt ein Ritter den Heldentot.. das steht fest.. ;)



    oh man ich glaube diese Folge wo er sterben wird , wird mir sehr nahe gehen ;(


  • Eine Frage, über die hier im Forum schon viel diskutiert wurde und deren Antwort wir in vier Wochen erhalten!! :thumbup:


    So lange werden wir alle, wohl oder übel, noch warten müssen... :rolleyes:



    Wenn man die Inhaltsangabe liest, dann kann man daraus schließen, dass Chris am Ende der Folge stirbt, also jedenfals nicht am Anfang, vielleicht wird es ja ein offener Schluss, d.h. vielleicht stirbt Chris in der letzten Szene der Folge.....abwarten ;) :D

  • Ich finde es ok. das er geht.


    Wenn er eine guten Grund dafür hat, ist es zu akzeptieren ^^ .


    Auch wenn ws traurig ist und die Serie interessant wurde, doch was sein muss muss sein :!:

  • Ich finde es schade, das er geht. Denn das wäre der dann der 5 Partner den Semir verliert.


    Aber ich finde es gut das er die Serie mit einem guten Grund verlässt.


    Ich persönlich bin schon gespannt wie er stirbt und wie der neue Partner von Semir auftaucht.

  • Hoffentlich ist der neue Partner von Semir gut..


    aber ich glaube nicht das er so gut wie chris sein wird.. naja lassen wir uns überraschen..



    Chris vermisse dich jetzt schon !!! ;(

  • Ich finde es schade, das er geht. Denn das wäre der dann der 5 Partner den Semir verliert.


    Aber ich finde es gut das er die Serie mit einem guten Grund verlässt.


    Ich persönlich bin schon gespannt wie er stirbt und wie der neue Partner von Semir auftaucht.

    Welcher Grund ist das?
    Aber ich glaube nicht, dass er stirbt, wie Tom ;(, sondern, dass er irgendwie anders aus der Serie kommt, wie Tom beim ersten mal.



    Aber ich finde, es geht die Welt nicht unter, weil er nicht mehr dabei ist. Chris ist/war mein 2.-Lieblingspartner von Semir(.gleich nach Tom) Trotzdem find ichs schade :(

  • Aber ich glaube nicht, dass er stirbt, wie Tom ;(, sondern, dass er irgendwie anders aus der Serie kommt, wie Tom beim ersten mal.

    Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber es steht schon fest, dass auch er stirbt! Die Bildzeitung bezeichnete es als "Heldentod"! :huh:

  • was schon im april?
    das is ja nicht mehr lange :(
    ich werde ihn soooooooo vermissen!!
    seitdem gedeon burkhard da mitspielt sschaue cih mir cobra 11 regelmäßig an
    und jetzt wird auch er sterben!!


    alo heldentod das heißt dann also das er sich für jemadnen opfert sozusagen oda?
    vill rettet er jemanden und dann stirbt er
    cih werde ihn so vermissen!!

  • eh das soLL ned sein... nich schon im april... ;(
    armer semir.. immer verliert er nen partner....
    naya.... bin dann mal gespannt wie der neue so sein wird ^^

  • Aufjedenfall kann Tom Beck tanzen... Find ich gut =) Aber eigentlich hätte ich den Chris schon noch gerne länger behalten...

  • Ich finde es ziemlich schade,dass Gedeon Burkhart die Serie schon wieder verlässt...hab die ersten Folgen mit ihm verpasst,aber ich mag diesen Menschen sehr und hab auch damals Kommissar Rex nur wegen ihm geschaut.


    Dass er stirbt war doch klar,oder? ;) ...wäre ja auch langweilig,wenn er einfach sagt "Tschüss!" und dann geht :).


    Bin schon mal auf den neuen Partner gespannt...dass Tom Beck tanzen kann find ich gut....vll. gibt's ja die Möglichkeit,das beim Fantreffen mit ihm auszuprobieren *hehe*.

  • Hallo,
    Also endlich freigeschaltet xD


    Ich finde es nicht traurig und bin auch nicht froh..mittelding.
    Am Anfang hat er mich nicht so angesprochen aber mit der Zeit wurde er besser und zuguterletzt passte er eben in das Team von Cobra 11. Aber was neues ( Schauspieler) kann ja mal nicht schaden.
    Das Chris stirbt ist ja wohl klar...wie immer ;( :D

  • ich möchte mich nochmal an allen beteiligen der Umfrage bedanken, ich hätte nie gedacht das die Umfrage so wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!