Schätzungsquote zum Pilot

  • Hi zusammen,
    wie auch schon beim Pilot "Auf Leben und Tod" fragte ich euch was ihr schätzt welche Einschaltquote der Pilotfilm holen wird. Wer sich noch erinnern kann habe ich bei "Auf Leben und Tod" fast alle Bereiche richtig eingeschätzt, jetzt ist es wieder soweit was denkt ihr welche Quote der Pilot holen wird ?


    Ich sage:
    5,85 Mio. Zuschauer
    18,3 % ab 3 Jahren
    3,15 Mio. (14- 49 Jährigen)
    24,2 % Markanteil (14-49 Jährigen)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich sage 5,95 Z
    19% ab 3 Jahren
    4,8 Z(14-49)
    Markt antteil(18,3)


    Der Marktantei wird wohl deutlich über 20% sein und 4,8 Mio. Zuschauer bei den 14-49 jährigen ist sehr sehr viel, glaube die Zeiten waren einmal.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited once, last by Robert ().

  • Bei diesem Pilotfilm ist es richtig schwer zur sagen. ;)


    Glaube aber nicht das Cobra 11 die 5 Marke knackt, aber ist für mich jetzt schon der 2 beste Pilotfilm, weil die Handlung einfach zur perferkt ist. :rolleyes:

  • Ich glaub schon, dass dieser Pilotfilm die 5 Mio.-Grenze knackt, vor allem, weil sehr viel Werbung dafür gemacht wurde. Schließlich gibt es ja durch die Explosion der Pipeline einen bisher in dieser Größe noch nie dagewesenen Stunt und das ist sicher was besonderes. Selbst in einer U-Bahn-Zeitung in Wien ist die Ankündigung der neuen Staffel von Cobra 11 auf der Titelseite, wie ich heut gesehn hab ;)

  • Ich glaub schon, dass dieser Pilotfilm die 5 Mio.-Grenze knackt, vor allem, weil sehr viel Werbung dafür gemacht wurde. Schließlich gibt es ja durch die Explosion der Pipeline einen bisher in dieser Größe noch nie dagewesenen Stunt und das ist sicher was besonderes. Selbst in einer U-Bahn-Zeitung in Wien ist die Ankündigung der neuen Staffel von Cobra 11 auf der Titelseite, wie ich heut gesehn hab ;)

    Ja, ich denke auch, dass die Quote sehr gut sein wird. Die Werbung für den Piloten war ideal und so dürfte sich auch so mancher "Neuzuschauer" finden. Einfach fest die Daumen drücken und alle Freunde und Bekannte überzeugen, am Donnerstag um 20.15 Uhr einfach mal RTL zu schauen !

  • Also der Pilotfilm an sich wird denke mal die 5 Millionen-Grenze auf jeden Fall überschreiten, da Spannung auf jeden fall garantiert ist laut diverser Ausschnitte für den Film!!
    Meine Schätzungen für den TAG:
    5,35 Mio. Zuschauer (ab 3 J.) 17,8%
    3,07 Mio. Zuschauer (14-49 J.) 22,4%
    weiß ja derzeit nicht genau wie sich die Millionenzahl mit den Prozenten berechnet!is ja nur geschätzt :thumbsup:
    grüße

  • Viele haben sich schon von Cobra 11 abgewand, weil der Humor fehlt, mir fehlt der besonders