3 Minuten Trailer vom Pilotfilm!!!

  • dangge echt für den trailer...der verspricht viel...an action und sooo...die Folge am donnerstag wird bestimmt total hamma...freu mich schoo total...nur noch 3 tage *freu*

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Vielen Dank für den Link! Sieht wie immer sehr spannend aus! :) Thorsten sieht man ja auch :P . Kann es kaum erwarten die Folgen zu sehen.

  • .. ja, ich möchte Wasser haben .. ;)


    *mecker* Ich auch, aber du musstest mich ja dauernd schubsen und dich vordrängeln! :P ;)


    Der nette Polizist hat doch extra versichert, dass alle ihr Wasser bekommen.. mhm... und das Versprechen nicht gehalten, na Warte! :D

  • Danke für den Link!


    Hammergeil der Trailer - abgesehen von der nicht gerade so tollen Bild- und Tonqualität... aber was soll's...in drei Tagen werden wir ja eh ALLES IN BESTER QUALITÄT sehen können, von daher... :)


    Kann die verbliebene Wartezeit nun nur noch seeehr schwer ertragen :D

  • Wow. Was für ein Trailer. Das wird ja megaspannend am Schluss. Kann es jetzt kaum noch erwarten. Ich glaube, mehr Action geht echt nicht mehr. :thumbup:


    Die Szene am Getränkemarkt scheint wirklich super gewesen zu sein, habe auch den Thorsten erkannt und wenn da noch ein wenig mehr im TV davon gezeigt wird, dann wird man bestimmt noch ein paar mehr hier vom Forum erkennen. ;)


  • Kann die verbliebene Wartezeit nun nur noch seeehr schwer ertragen :D


    Geht mir genauso, hatte sogar gestern schon einen Albtraum, dass der Fernseher kaputt ist an dem Abend und der Nachbar war nicht zuhause :cursing: ...


    Zum Trailer: Hab ihn mir nicht ganz angesehn, weil ich mich einfach auf Donnerstag überraschen lassen will, obwohl mir das sehr sehr schwer fällt. Aber das was ich gesehen habe ist echt gut!!

  • .. ja, ich möchte Wasser haben .. ;)


    Ich glaube, da bist du nicht der einzige ;)



    Zum Trailer: Ich kann es auch kaum noch erwarten, Freue mich schon wahnsinnig auf die neue Staffel :thumbup:

  • Hi,


    ich freu mich auch schon richtig auf Donnerstag 20:15 Uhr.


    Die Spannung wird durch so einen Trailer nur noch mehr gesteigert.


    Aber des wichtigste ist für mich, dass sich "Cobra 11" immer weiterentwickelt.


    Die Story muss ja der Hammer sein am Donnerstag.


    Wenn ich mir da die ersten Folgen anschaue und die mit den jetzigen Vergleiche.


    Da kann man nur Wow sagen.


    Das wird "Cobra 11" auch für die Zukunft stark machen und von den anderen "Serien-(Flops)" absetzen.


    Gruß


    dtm_harry

  • Zitat

    richtig hammers der trailer und vielen dank für den link zum downloaden.


    habe ich doch gerne gemacht

  • Ich hab gänsehaut bekommen als ich das gesehn habe und das is meistens ein zeichen das der Pilot gut wird!


    Freu mich schon richtig drauf und hoffendlich kommt noch mehr gänsehaut heute abend!


    Wäre es doch nur schon abend!!!


    13 stunden und 35 min wenn ich mich net verrechnet habe ?( musste erst mal über legen wegen zeit verschiebung und so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!