Cover der DVD Staffel 6+7

  • Hi Leute,
    ich hab bei der Suche auf der Seite von Universum Film "cobra 11" eingegeben. Nach etwas Schauen hab ich die kommende DVD gesehen! (Staffel 6 und 7!) :)


    Ich find das Cover gut und ihr??? :D



    PS: Hab das Thema hier im Forum noch nicht gefunden!


    Hier könnt ihr euch das Cover anschauen und die Informationen euch durchlesen! :)


    http://www.universumfilm.de/vi…6e-4b51-bc0e-fcd5576e96c8


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Vielen Dank für die Info und den Link. Ja, das Cover sieht echt super aus!! Was mich nur ein wenig stört, ist, dass der Pilotfilm in der Mitte ist und nicht am Anfang. Sie hätten den doch ruhig als erste Folge auf Disc 1 bringen können, auch wenn er erst später ausgestrahlt wurde... :S

  • Cooles Bild kenn ich schon, wusste fast das es irgendwann auf ein COver kommt...ja super DANKE!!!

  • Siegt echt klasse aus...................


    Aber das kann sich ja auch wieder ändern, wie es schon 2 mal der Fall war, weil von der Staffel 4+5 sah das Cover auch geil aus und würde denn wieder verändert.

  • joa danke für den Link!
    Ich find das Cover auch echt super...freu mich schon auf die DVD-Box :thumbsup:

  • Mir gefällt das Cover auch.. bin schon sehr auf die Folgen gespannt !

  • Cool! Danke für den Link! :thumbsup:


    Das Bild ist ja ein bisschen größer als das auf der Universum-Homepage... ;) So kann man alles viel besser erkennen. :thumbup:

  • Vielen Dank für den Link, Benny!! Die Großansicht des Covers ist super. Finde das Cover echt gut, für mich das beste von allen bisher erschienenen Boxen!! :thumbsup:

  • Das cover ist doch ganz nett, aber was mich etwas irritiert, ist die Staffelbezeichnung.


    Wieso sollen das jetzt plötzlich die Staffeln 6+7 sein? Das hatte mich schon bei der letzten DVD irritiert. Bisher hatten die doch immer die Produktionsstaffeln angegeben. Habe die jetzt auf Sendestaffeln gewechselt, oder wie? ?(


    felina

  • danggee für den Link...des Cover sieht total subba aus....leider kommt die DVD erst am 05.05.'08 raus...noch ca. 2 monate....:-(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Cooles Cover!!freue mich jetzt schon auf die erscheinung der DVD!Cobra 11 soll ewig bleiben ^^

  • Das cover ist doch ganz nett, aber was mich etwas irritiert, ist die Staffelbezeichnung.


    Wieso sollen das jetzt plötzlich die Staffeln 6+7 sein? Das hatte mich schon bei der letzten DVD irritiert. Bisher hatten die doch immer die Produktionsstaffeln angegeben. Habe die jetzt auf Sendestaffeln gewechselt, oder wie? ?(


    felina


    Ja, jetzt wird mit Sendestaffeln berechnet. Die waren sich wohl nicht einig...

  • Ja, jetzt wird mit Sendestaffeln berechnet. Die waren sich wohl nicht einig...


    Jo, ist aber reichlich bescheuert, denn jetzt passt die Staffelzählung weder zu den Produktions- noch zu den Sendestaffeln. Denn wenn man korrekt nach Sendstaffeln gezählt hätte, dann wären die Folgen auf der neuen DVD die Staffen 8 und 9. Wäre schon nett gewesen, wenn sie sich an ein System vernünftig gehalten hätten. :rolleyes:


    felina

  • Das Cover sieht einfach fantastisch aus! Hoffentlich wird es nicht wieder geändert! Ich kann es gar nicht mehr bis zum 5. März erwarten!


    xD

  • Das Cover sieht einfach fantastisch aus! Hoffentlich wird es nicht wieder geändert! Ich kann es gar nicht mehr bis zum 5. März erwarten!


    xD


    Na wenns der 5. März wäre dann müsstest du/wir überhaupt nicht mehr warten!! ;) :D Meinst wohl 5.Mai, oder? :)