"Topmodels" oder "Cobra 11"

  • Hallo zusammen,
    freue mich riesig auf den neuen Pilot, kanns kaum noch erwarten was denkt ihr wird "Cobra 11" die Models besiegen können und auch die andere Konkurrenz hinter sich lassen ?


    Was denkt ihr darüber ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Topmodels wird der Pilot sicher hinter sich lassen können, doch der einzige große Konkurent ist Werder Bremen. Die spielen im Uefa-Cup und das wird live im ZDF übertragen!!! X( :evil: :wacko: :S

  • Mh...schwierig...


    Ich hoffe natürlich mal das beste aber man kann nie wissen...


    Ich habe fast immer die relevanten Quoten vom Donnerstag verfolgt und die einzige Konkurrenz sind die Topmodels. Angeblich soll "GSG 9" sich zwar von der Qualität verbessert haben, aber Markanteile in der werberelevanten Zielgruppe von ca. 6 - 8 % sind nicht so besonders...


    Die Topmodels haben jetzt meine ich 18,3 % bei den Werberelevanten eingefahren. Von daher... Aber den Bildern nach zu urteilen werden die Folgen sicherlich hammergeil und so müsste es doch eigentlich klappen, oder? :) 8)

  • Also wenn ihr mich fragt macht doch Cobra11 immer das rennen, egal gegen wen sie antreten. Denn ohne CObra11 geht doch gar nicht.


    Die Topmodels können sich shcon mal war anzeihen denn bei den Topmodel gibt es keine Action die fast überall ist aber vorallem bei Cobra11, denn Cobra11 ohne Action wäre wie Topf ohne Decke.


    Freue mich schon riesig auf den Pilotfilm, den in diesem werden zweimal 7 Autos in die Luft gehen.


    Bis bald eure Cobra11-Fan Spiddy :D

  • Die ARD bringt eine Literaturverfilmung wo Do. der 2. Teil kommt, dann könnte "Der Bergdoktor" kommen oder Fußball im ZDF und Pro7 was gestern aber nicht so richtig überzeugen konnte.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin großer Cobra 11 Fan, aber auch großer Werder Bremen Fan, Cobra 11 kann man aufnehmen, Fussball zwar auch, aber denn weiss ich ich ja schon alles wi es gelaufen ist,,,, was soll ich da bloß machen

  • Ich bin großer Cobra 11 Fan, aber auch großer Werder Bremen Fan, Cobra 11 kann man aufnehmen, Fussball zwar auch, aber denn weiss ich ich ja schon alles wi es gelaufen ist,,,, was soll ich da bloß machen


    Mir gehts genauso.Ich bin auch Bremen Fan und Bayern- Hasser. (sorry an die Bayern Fans hier im Forum, aber das ging jetzt nicht anders!! ^^ ;) ) Trotzdem ziehe ich an diesem Abend Cobra 11 deutlich vor!! Hoffen wir dass jeder, oder wenigstens viele, genauso denken, damit die Quoten mal wieder so richtig über die 5 Millionen Marke gehen!!!

  • Hallo allerseits!Also ich denke mal, dass Cobra 11 das Rennen gegen Topmodels auf jeden Fall für sich gewinnen wird!Aber knapp wird es eher bie dem Uefa-Cup Spiel bremen gegen glasgow, obwohl da der Drops zugunsten der Schotten fast entschieden ist durch zwei Aussetzer von TIM WIESE!! ^^

  • Ähm...und wie war das noch...letzter Spieltag in der Bundesliga?!


    3:6 gegen Stuttgart?! :D :D

    Edited once, last by Eggi ().

  • Quote

    Ähm...und wie war das noch...letzter Spieltag in der Bundesliga?!


    Wieos letzter Spieltag? Das war ein Rückspiel.


    Quote


    3:6 gegen Stuttgart?! :D Wer will dann noch Werder sehen?!


    Hast du das Spiel gesehen? Also ich war live dabei, die analyse spricht für Werder.

  • Hi,


    ich denke für jeden wird am Donnerstag etwas geboten.


    Der eine kuckt halt Fußball, der andere Topmodels oder der ganz schlaue "Cobra 11" :thumbsup: .


    Bin auch einmal auf die Quoten gespannt.


    Sie werden sicherlich gut ausfallen.


    Über die ganze Staffel hinweg werden die Topmodels sowieso gegen "Cobra 11" den kürzeren ziehen.


    Gruß


    dtm_harry

  • Hallo zusammen,
    freue mich riesig auf den neuen Pilot, kanns kaum noch erwarten was denkt ihr wird "Cobra 11" die Models besiegen können und auch die andere Konkurrenz hinter sich lassen ?


    Was denkt ihr darüber ?

    Ja, mit Abstand! Da bin ich überzeugt! :thumbup:

  • wer braucht den schon topmodels, gibt doch genug von der sorte ;-)
    das einzigst wahre endlich wieder am donnerstag ist Cobra 11 !!!!!!!!!!

  • Wieos letzter Spieltag? Das war ein Rückspiel.



    Hast du das Spiel gesehen? Also ich war live dabei, die analyse spricht für Werder.


    Mit letzter Spieltag meinte ich nicht "letzter" im Sinne von Ende, sondern "letzter" im Sinne von der "letzt zurückliegene/der vergangene Spieltag". Dass das ein Rückspiel war, ist mir schon klar, dumm bin ich nämlich nicht. X(


    Ich hab' das Spiel nicht gesehen, da ich mir Werder etc. nicht antun möchte. Zeit hatte ich auch nicht.:P


    Herzlichen Glückwunsch. Bist Du jetzt stolz im Stadion gewesen zu sein? Mir ist die Spielweise sch***-egal. Für mich zählen die Tore und das Ergebnis ist - jedenfalls für mich - eindeutig. Von daher...


    Außerdem war der letzte Satz nicht soo ernst gemeint.




    So zurück zum Thema:


    1. Cobra 11


    2. Topmodels


    3. Werder


    4.- X. Rest


    So lautet meine Prognose. :D

    Edited 2 times, last by Eggi ().

  • Quote

    Warum musst Du fast jeden Beitrag von mir eigentlich immer kritisch beantworten? Das lenkt nur vom Thema ab.


    Mach ich nicht, aber mich hat dein Satz gestört

    Quote

    Wer will dann noch Werder sehen?

  • Quote

    Zufrieden? :|


    Jo ;)


    aber ich bin großer Werder Bremen, da rege ich mich eben auf, wenn einer was negativ sagt.


    Wie würdest du das denn finden, wenn ich schreiben würde, wer will denn noch Alarm für Cobra 11 sehen.



    Aber die Sache ist jetzt für mich vergessen

  • Ok, sorry. Das war jetzt auch nicht so ernst gemeint. Sollte jetzt nicht gegen Werder oder Werder-Fans gerichtet sein. :)


    Und Cobra 11 guckst Du doch selber ;)


    Thema ist gegessen (hat gut geschmeckt! :D )

  • Bevor ich mir Fussball oder Topmodel angucke,schau ich lieber weiterhin Cobra11. ;)

  • Ach Cobra 11 wirds machen :thumbup: , außerdem kommen eh wiederholungen. und wer will schon Topmodels wenns Semir und Chris gibt :D