Dreharbeiten im Hafen

  • Danke!


    Aber die Qualität von dem Artikel ist schon mies. Die bringen Tom Beck und Gedeon Burkhard durcheinander und für einer der jetzt neu laufenden Folgen war die Szene auch ganz bestimmt nicht.


    Naja, immerhin nette Fotos. Den Neuen mal ein bisschen in Action sehen. 8)


    felina

  • Vielen Dank für den Link!! Die Bilder sind echt super, da kann man u.a. auch erkennen, dass Ben Jäger genauso wie Chris eine schwarze Waffe bekommt und nicht die, die alle Semirs Partner vorher hatten - die P88!!



  • Ja, vielen Dank für den Link.
    Also, den Text hätte wirklich mal jemand vor Veröffentlichung Korrektur lesen sollen :D ...aber hey, die Bilder entschädigen dafür voll und ganz... 8o

  • Danke für den Link
    sind schöne bilder und ein guter text bei
    aber i-wie schon lustig das sich Tom Beck an einer frisch gestrichne wand anlehnt ^^

  • Danke für den Link!
    Die Bilder sind super und gefallen mir sehr nur der Text...

  • Danke für den Link!


    Die Bilder sind wirklich sehr schön und sind eine gute Entschädigung zum miserablen Text.


    Zitat: "...Schauspielerin Charlotte Schwarz in ihrer Rolle der Anna Engelhardt...." Aua, das tut ja schon richtig weh...

  • Also, der Text ist ja wirklich der reinste Horror! Der Schreiber muss sich im Schlafwandel befunden haben!! Na ja, und die Bilder haben mir auch nicht so besonders gefallen.... :thumbdown:

  • Also so schlimm finde ich den Text gernicht. Bis auf den Schreibfehler von "Charlote Schwarz" kann ich keine extremen Fehler finden.
    Und die Bilder sind natürlich auch klasse.


    aber i-wie schon lustig das sich Tom Beck an einer frisch gestrichne wand anlehnt ^^


    Das hatte ich eher so verstanden, dass Ben Jäger sich zuvor an eine frisch gestrichene Hauswand gelehnt hat und desswegen die Jacke erst für die Szene präpariert werden muss.