Erdogan schreibt im RTL-Club-Magazin


  • Vor kurzem auf Erdogan's Homepage erschienen (reingestellt von Barbara Fuckner):


    è Erdoğan schreibt im RTL-Club-Magazin (Ausgabe März 2008, Seite 2)


    "Ich kann mich noch daran erinnern, als kaum jemand an den Erfolg von "Cobra 11" geglaubt hat, als so viele der Meinung waren, dass erfolgreiche Action nur aus Übersee importiert werden kann. Mittlerweile spiele ich seit über elf Jahren den Kommissar "Semir Gerkhan" in "Alarm für Cobra 11", und ich finde es faszinierend, dass sich in den vielen Jahren niemand auf dem Erfolg ausgeruht hat, sondern alle mit der Autobahnpolizei gewachsen sind und weiter wachsen.So wird auch die neue Staffel eine spannende Unterhaltung, die ohne die fleißigen Mitarbeiter gar nicht möglich wäre, aber erst recht nicht ohne die treuen Fans und Zuschauer, die uns schon so lange begleiten. Vielen Dank !"

  • Zufällig bin ich seit 2004 im RTL Club angemeldet nehme jetzt glaube ich am 3 Gewinnspiel Teil, vielleicht klappt es diesmal mit dem Setbesuch :P

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Auch schön von ihm, dass er die Fans erwähnt und sie nicht unbeachtet lässt! :thumbsup:

  • Finde ich auch gut, das er die Fans erwähnt, denn ohne die würde nich so viel laufen ^^


    Und die neue Staffel wird bestimmt spannend :D jetzt ist es eh nur noch einen woche, und mit jedem tag wächst die Spannung um so mehr

  • Sehr schön, was er da geschrieben hat. Und auch klasse, dass er uns Fans erwähnt 8)

  • Für alle, die es nicht wissen: Erdogan hatte schon einmal ein Vorwort im RTL Club-Magazin geschrieben, und zwar in Ausgabe 1/2006, hier gerne nochmal das Zitat:


    Cobra11 entwickelt sich ständig weiter. Story und Actionszenen passen immer perfekter zusammen. Wir ruhen uns nicht auf unserem Erfolg aus. Jeder im Team arbeitet daran, dass wir immer besser werden. Egal, ob noch spannendere Geschichten oder noch spektakulärere Action. Und das gefällt mir.


    In der letzten Ausgabe wurde der größte Cobra11-Fan gesucht. Die Resonanz war unglaublich. Ich habe mich sehr über die große Kreativität der Antworten gefreut. ... Auf solche Fans kann man wirklich stolz sein. ... Ohne solche Fans wäre die Cobra11-Erfolgsstory nicht möglich gewesen. Dafür sage ich im Namen des gesamten Filmteams Danke !"


    (zu finden gaaaanz unten in Rubrik "Cobra11 1996-2008")


    Viele Grüße ! ;)