Feeds zu "Ende und Anfang"

  • Hallo Yvonne ;) ,


    jetzt bin ich endlich zum Lesen gekommen!


    Mensch, das war ja ein wirklch harter Anfang, den du uns da aufgetischt hast....jetzt ahne ich, wie es euch so manchmal bei Steffis und meinen gemeinsamen Stroys gehen muss.... :(:rolleyes:


    Super toll beschrieben, ich konnte mir diese Szene von "Auf Leben und Tod" geradezu bildlich vorstellen!


    Okay....und der Mann in dieser Nervenklinik, noch sehr mysteriös würd ich sagen. Mal sehen, wann und wie sich die Verbindung zur Story entwickelt. Bin sehr gespannt!


    ....Ach, und übrigens sehr mutig von dir, die Story vor Fertigstellung einzustellen! :D Hab ich bisher nur ein einziges Mal so gemacht, danach nie wieder.....*ggg* :cursing:


    LG, Daggi

  • Hi Daggi. :)


    Na ja, lasst euch mal überraschen, was da noch alles kommt. *ggg* :D
    Ja, aber man selber sieht es irgendwie nie so, wie es die anderen Leser tun, was wohl auch daran liegt, das man als Schreiber den Werdegang ja kennt. Ich freue mich dann sehr, und bin mitunter auch sehr überrascht, das die Story bisher so gut ankommt und auch manche Gefühle und Situationen doch besser rüberkommen als ich es beim Schreiben den Eindruck hatte.


    Vielen Dank, ich lass mich mal überraschen wie weitherhin klappt, aber bisher geht es ganz gut und das Grundkonzept steht ja zum Glück. Und vermutlich hätte die Story sonst noch ein Jahr auf dem Laptop geruht. :whistling: ^^


    Vielen Dank für´s Feed. :D


    Lgs, Yvi.

  • Hey Yvi,


    wieder ein sehr schöner Teil. So langsam kommt die Geschichte in Fahrt. Und die beiden streiten sich immer noch. Man merkt an jeden Gespräch so richtig schön, dass da zwischen den beiden noch eine Menge Spannung ist. Bin sehr gespannt, wie es da weitergeht.


    Freue mich sehr auf die Fortsetzung.


    Mia

  • Hallo Zusammen... :)


    Tja, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:


    Die Schlechte ist, dass ich meinen Rechner und somit auch meinen Onlinezugang erst einmal los bin, da das gute Stück wegen Verdacht auf defekten Arbeitsspeicher in die Reperatur muss. :cursing:


    Die Gute ist, dass ich den Rechner vermutlich schon morgen Abend wieder habe, da sich ein Freund darum kümmert, der einen Fachladen für PCs hat, und ihr somit nicht all zu lange auf eine Fortsetzung warten müsst. ^^


    Also, erst mal viel Spaß beim Lesen der bereits eingestellten Teile und denkt bitte ans Feeden. Vielen Dank und Sorry. :love:


    Bis bald.
    Liebe Grüße,


    Yvonne.

  • Hoy, es kommt Bewegung in die Sache.


    Wobei, icn eine psychiatrischen Klinki sind die beiden Vögel im Moment ja genau richt aufgehoben, was?! ;)


    Der Teil war wieder sehr gut. Und jetzt verstehe ich auch endlich deine Andeutungen. Habe gestern Abend schon überlegt, was du mir wohl sagen wolltest. Aber wenn ich das natürlich noch nicht gelesen hatte, konnte ich da ja auch gar nicht verstehen.


    Ich hoffe mal dein PC ist schnell wieder heil' und du fütterst uns bald mit ein bisschen Nachschub.


    LG
    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von felina ()

  • Tja, wozu doch schlaflose Nächte manchmal gut sind... ;)


    Denn endlich habe ich die Zeit gehabt, mir Deine Geschichte durchzulesen... und was soll ich sagen: Einfach nur klasse!! :thumbup:


    Der Anfang war Gänsehaut pur und was den Mann in der Nervenheilanstalt angeht... ich habe da eine Vermutung und bin gespannt, ob ich richtig liege! :) Auf die Auflösung freue ich mich schon sehr...


    Ansonsten wirklich sehr gute Charakterbeschreibungen aller Beteiligten :thumbup: und man kann die einzelnen Szenen wunderbar vor dem geistigen Auge aufleben lassen. Toll! :)


    Weiter so!!

  • Na nun bin ich aber gespannt.... wer ist der Tote? Wenn Schreiber so geschockt ist, dann ist es sicher jemand mit dem sie nicht gerechnet hat, oder?


    Freu mich auf ein großes Stück, wenn ich heute Abend daheim bin

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmm.... wieso steht denn mein Feed an letzter Stelle? Also diese Ärztin ist ja wohl ziemlich durch den Wind. Die ist mir gar nicht koscher. Semirs Reaktion als er das Bild dieses Patienten sah... kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Reaktion... alles perfekt :thumbup:


    Auch die Versöhnungsgeste... sehr schön :thumbup: ... Tja... und dann die Erklärung wer der Unbekannte in der klinik ist. Also ist er nicht tot... oder doch? Wirklich nur ein Irrer, der glaubt Tom zusein? Aber wenn er in der Klinik ist.... wer liegt dann im Grab?


    Na dann wird es wohl eine sehr sehr kurze Nacht.... muss darüber erst einmal nachdenken.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh...merci...tja, sein oder nicht sein...Schein oder nicht??? Wäre ja nicht das erste mal, wenn jemand irre wird, oder???
    Ich wünsche viel Spaß beim Grübeln...


    Puh...*schweiß-wegwisch*...habe mir da schon lange Gedanken drübergemacht und freut mich, dass auch so kleine Details wie die Versöhnungsgeste auffallen... :D

  • hmmm ich bins schon wieder :D


    Ich kann Semirs Aufregung sehr gut verstehen. Da ist doch tatsäclich jemand, der Tom Kranich sein will. Also an Semirs Stelle würde ich nun herausfinden wollen, woher der Typ Tom kennt. Gut... dazu muss er gefunden werden. Aber ich vertraue auf die Jungs... die finden das raus.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puuuuhhhhhh!!!!!!!!--------Ich muss sagen, eine supertolle, superspannende Story.



    Bin grad mal eben schnell hier rein um das zu lesen und bin jetzt wirklich platt!


    Einfach toll geschrieben und sehr, sehr spannend. Wer ist der Typ? Doch nicht Tom? Schreib schnell weiter!!!


    Ich komm heut abend noch mal hier her, mal sehen, obs bis dahin schon weitergeht.....

  • wahnsinn, wie du das umgesetzt hast, was du mir erzählt hast hier in berlin bei deinem besuch... ich hab grad eben mal schnell die neuen teile gelesen ...schnüff...
    verabschiede mich jetzt bis montag aus dem forum, weil ich in wegberg bei meiner familie bin und eher wenig in netz komme...also schrieb schön, damit ich montag was zu lesen hab*freu*


    winkeeeeeee

  • Hey Yvi,
    du warst ja richtig fleißig. Da ist man mal einen Abend auf Achse und schon ist man drei Teile im Rückstand. Also nee.


    Auf jeden Fall wieder wirklich eine Klasse-Fortsetzung. Semirs Reaktion in der Klinik hast du wirklich supergut umgesetzt. Da fühlt man seine Verzweiflung so richtig mit. Der arme Kerl.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht und vor allem, was passiert, wenn Semir den Mann wirklich gegenübersteht.


    LG


    Mia

  • Hallöle...wow, ich bin platt, hätte im Lebe nie mit so einer Reaktion gerechnet. Ich meine, man wünscht es sich zwar, aber man weiß ja im Endeffekt nie wirklich, ob man es so rüberbringt... :love:


    @Elli: Na, das will ich doch meinen, dass die das schaffen, oder? :P ;)


    @Steffi: Oh, hi...merci, wie gesagt, ich war mir selber nicht so sicher, ob das tatsächlich so rüberkommt, wie ich es mir gewünscht habe, obwohl ich beim Schreiben selber vor Anspannung gezittert habe. Du hast ja selber gesagt, das klingt gut, aber dürfte nicht ganz leicht werden, das zu schreiben...Du hattest recht, aber es macht Spaß, sich der Herausforderung zu stellen. ^^
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende...ich tu mein bestes, dass Du am Montag noch etwas zum Lesen hast. ;)


    @littlegitti: Ich guck mal, was ich schaffe, nur leider ist die Cobra-11-FF nicht das einzige Projekt... :D


    @felina: Ich hätte beim Schreiben selber fast mitheulen können...ich habe mir versucht vorzustellen, wie würde ich in so einer Situation reagieren... 8| ...oh je...*räusper*...ja, da kommt noch einiges auf mich und auf euch zu... :D

  • Also deine Story ist wirklich der Hammer!


    Was mich echt beeindruckt ist die Regelmässigkeit in der du super-lange Teile einsetzt. Hast wirklich meinen Respekt! :thumbup:

  • @felina: Ich hätte beim Schreiben selber fast mitheulen können...ich habe mir versucht vorzustellen, wie würde ich in so einer Situation reagieren... 8| ...oh je...*räusper*...ja, da kommt noch einiges auf mich und auf euch zu... :D


    War das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?


    Hm, also wenn ich mir die bisherige Story so anschaue, dann verstehe ich das jetzt mal als Versprechen und freue mich auf noch mehr schöne und intensive Teile. :)


    LG


    Mia

  • Zitat

    sisi: Also deine Story ist wirklich der Hammer!


    Was mich echt beeindruckt ist die Regelmässigkeit in der du super-lange Teile einsetzt. Hast wirklich meinen Respekt!


    Vielen Dank...na ja, im Moment habe ich Urlaub, darum geht das zur Zeit ganz gut mit dem Schreiben. :D




    Zitat

    Mia: War das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?


    Tja, Mia, dazu sage ich mal nix... :P




    Zitat

    Mia: ...freue mich auf noch mehr schöne und intensive Teile. :)


    Das freut mich sehr... :love:

  • Wei ist der Semir aber drauf... na ich kann ihn sehr gut verstehen... freu mich auf morgen wenn der nächste Teil drinsteht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wei ist der Semir aber drauf... na ich kann ihn sehr gut verstehen... freu mich auf morgen wenn der nächste Teil drinsteht.

    Ja, gelle? Nicht nur Frauen können rumzicken... :D ...
    Na dann, wünsche angenehme Nachtruhe... ;)

  • oh ha.... ;( ich kann mir sehr gut vorstellen ,wie es in semir ausschaut. der arme..... und chris in der situation, auch nicht einfach.
    bin sehr gespannt, wie es weitergehen wid und was passiert, wenn dieser " neumann" auf die beiden treffen wird.
    was anna wohl jetzt hat?


    du siehst: alles wartet auf den neuen teil*gggg*


    super toll geschrieben!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!