Feeds zu "Ende und Anfang"

  • Grad hab ich die neuesten Teile deiner story nachgelesen. Ich muss schon sagen: da kommen die Erinnerungen wieder so richtig hoch. Du hast Semirs Trauer wirklich wunderbar beschrieben!!! Man sieht ihn förmlich da stehen, man sieht seine Tränen.....und möchte mitheulen!


    Das ist das , was ich in der Serie etwas vermisse: ab und zu eine Rückerinnerung an Tom - nicht oft, aber eben ab und zu. Ich finde, das gäbe der Serie einen zusätzlichen "Touch". Oder sind wir einfach zu sensibel??!? ?( :?: :?: :?:


  • Das ist das , was ich in der Serie etwas vermisse: ab und zu eine Rückerinnerung an Tom - nicht oft, aber eben ab und zu. Ich finde, das gäbe der Serie einen zusätzlichen "Touch". Oder sind wir einfach zu sensibel??!? ?( :?: :?: :?:


    Hallo...erst mal vielen lieben Dank für die lieben Feeds...ich freue mich sehr, das euch die Fortsetzug gefällt. :love:


    @littlegitti: Ich glaube nicht, das wir einfach zu sensibel sind - wir sind Menschen und als solche haben wir Gefühle, und da ist es doch irgendwie verständlich, das man sich solche Rückblenden wünscht, schließlich erinnert man sich ja im realen Leben auch an Verstorbene.

  • Hey Yvi,


    danke für die Widmung. Fühle mich sehr geehrt.


    Naja, ich kannte den Teil jetzt ja schon und hatte dir ja auch schon gesagt, dass ich ihn absolut klasse finde. Man kann Semirs Gefühle so schön nachvollziehen. Dieses hin und her zwisschen tiefer Verzweiflungen und schönen Erinnerungen. Und wie er sich dann darin verliert, in Gedanken grade viele Monate zurück geht und dann so hart wirde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Gänsehautgefühl!


    Und was ich hier lese bestätigt auch nur, was ich dir schon gesagt hatte: Du musst dir gar nicht so viele Sorgen machen beim Schreiben. Du kannst das nämlich wirklich gut und es kommt auch sehr gut an. :) Also: Nur Mut und weiter so.


    GLG


    Mia

  • Hi Mia. :)


    Danke für die lieben Worte :love: ...na ja, das ist doch das Mindeste, wenn Du Dir schon die Mühe machst und meine geistigen Entgleisungen liest. :D
    Ne, mal im Ernst...ich freue mich, dass Du Dir das vor dem Veröffentlichen anguckst...Du weißt ja selber, wie es einem geht, wenn man schreibt. ;) *umärmel*
    Oh ja, ich hätte aber im Leben nie mit so viel lieber Resonanz gerechnet...Merci. :)

  • Boah... ich hab ja fast mitgeheult. Du hast die Trauer so super beschreiben.... :thumbup: Nur was mir jetzt etwas Angst macht? Worüber ist er gestolpert? Was erschreckt ihn so? Lass uns nicht zu lange mit der Erlösung warten, okay???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Elli...danke...freut mich zu hören, das Dir der Teil so gut gefällt, auch wenn ich Dich nicht zum Weinen bringen wollte...
    Mit der Erlösung: Ich versuche mein Bestes...gut Ding will Weile...und mein Privatleben auch... :rolleyes: :S

  • Hey Yvi,


    ein schöner Teil und endlich verstehe ich auch alles. :D Du hast die Vorschläge und Fragen super umgesetzt.


    Ich finde immer noch die Szene, wo Semir da im Türrahmen lehnt am bewegndsten. Ich kann ihn so richtig vor mir sehen, zusammengesunken, erschöft und irgendwie verzweifelt. Da möchte man eigentlich sofort hingehen und ihn in den Arm nehmen und trösten. ;(;(


    Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil und bin sehr gespannt auf das, was kommt.


    GLG


    Mia

  • Was sieht Semir bloß ???
    Mann, ist das spannend!


    Weiter so, super super super geschrieben!!!

  • @felina: Vielen lieben Dank. Dabei waren es nur winzige Änderungen. Aber ich muss auch sagen, das Du eine prima Lehrerin bist. :thumbup:


    @littlegitti: Danke für die Reaktion...schön zu hören, wie die Geschichte so wirkt. Das vergisst man immer, wenn man so involviert ist.

  • Was für eine tolle Fortsetzung! :thumbup: Super!!


    Besonders Semirs Trauer geht einem richtig zu Herzen. ;( Da muss man, ob man will oder nicht, mitschniefen...


    Doch was sieht Semir, was ihn so erschreckt? Doch nicht etwa diesen Verrückten, der glaubt, er wäre Tom? Schreib schnell weiter... 8o

  • :thumbup: Ist ja super spannend! Ich will wissen wie es weiter geht! :P Bitte lass uns nicht zu lange warten!!! :love:

  • zu tränen gerührt...schnüff... so toll geschrieben....wahnsinn...und ich würd ja wetten, semir ist da in was weiches gelaufen.. was ..na mal sehen, ob ich recht behalte*gggg*

  • Ohje ;( Taschentuch raushol ;(


    Das ist so schön geschrieben! Herzzerreißend! ;( ;( Man merkt einfach, wie Tom Semir fehlt und was die beiden für gute Freunde waren! Traurig! Einfach nur traurig!


    Aber wahnsinnig mitfühlend geschrieben!

  • So, hab gerade die letzten beiden Teile gelesen…;(…wow, das ist so schön und mitfühlend geschrieben…mir kommen auch gleich die Tränen ;( …armer Semir…;( …das ist wirklich toll geschrieben! Man versinkt beim Lesen so richtig in deiner Geschichte! Naja, wie ich bereits sagte, bist eben ein Schreibgenie! :thumbup:


    Aber, wogegen ist Semir denn jetzt geprallt?? :huh: Sehr spannend!
    Ich hoffe du schreibst bald weiter! ;)

  • Doch was sieht Semir, was ihn so erschreckt? Doch nicht etwa diesen Verrückten, der glaubt, er wäre Tom?


    8o Ha, habe ich es nicht gesagt! Es war der Verrückte!!...
    ... :huh: Oder vielleicht doch nicht...?!? :S Ist es vielleicht doch Tom...? ?( Denn die Reaktion des 'Tom' gibt mir echt zu denken... :|


    Super spannend! :thumbup: Hoffentlich geht es bald weiter... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Navar ()

  • Oh mein Gott...8o8o8o...ich habs ja geahnt...Tom lebt! *freu* Wow, also Yvi, Kompliment...Semirs Reaktion ist einfach großartig beschrieben! :thumbup:
    Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weitergeht! Ich hoffe, du lasst uns nicht wieder so lange warten...;)

  • Oh mein Gott...8o8o8o...ich habs ja geahnt...Tom lebt! *freu* Wow, also Yvi, Kompliment...Semirs Reaktion ist einfach großartig beschrieben! :thumbup:
    Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weitergeht! Ich hoffe, du lasst uns nicht wieder so lange warten...;)

    Danke für´s Kompliment...möchte ich aber gerne mit Mia teilen, denn sie hat bei mir Korrektur gelesen.... :love: ...tja, und ob es tatsächlich Tom ist??? Wer weiß, vielleicht ist es doch bloß der Verrückte...Du weißt ja, man möchte so gerne glauben... 8)

  • :) oh mann.... wie toll ist denn der teil*feuchteaugenbekomm*


    tja yvi, ich sage wie immer:spitze und bitte schnell mehr. wo ich doch jetzt endlich zu hause auch wieder lesen kann..theoretisch.. wenn ich nicht unterwegs bin oder so*gggg*


    :D

  • Hallo Ihr Lieben. :)


    Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, aber in den letzten Monaten war mein Privatleben eine Achterbahn. Im Moment bahnt sich eine Normalisierung an, aber die letzten Wochen haben bei mir Spuren hinterlassen, und eines dieser Spuren ist, dass ich mich ein wenig leergepumpt fühle.


    Ich möchte erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen und den Ratschlag einer Freundin folgen.


    Ich werde in der nächsten Zeit erst mal eine kreative Pause einlegen und mich entsprechend auch gedanklich für eine Weile von der FF distanzieren und abgesehen von meinen kurzen Besuchen im Forum den Sommer über etwas anderes machen, im Prinzip einfach mal die Seele baumeln lassen. Immerhin möchte ich ja eine gute Geschichte liefern und das geht leider nicht, wenn ich nicht mit ganzem Herzen dabei sein kann.


    Also, nicht traurig sein - Fortsetzung kommt bestimmt - habt bitte ein wenig Geduld.


    Vielen Dank. *euch-alle-ganz-lieb-drück*


    Yvonne.

  • Liebe Yvonne!


    Als ich vor einigen Jahren auch eine Situation erlebt habe, bei der mein ganzen Leben total aus den Fugen geraten ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, den nötige Abstand zu bekommen!


    Lass Dich also nicht hetzen, erhol Dich gut und ich persönlich freue mich schon darauf, wenn es irgendwann einmal mit der Story weiter geht (auch wenn es Monate dauert).


    Ich wünsche Dir alles Gute!! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!