Feeds zu "Ende und Anfang"

  • Na, ausgeschlafen? :D


    Ich sehe, der Teil ist ja noch beträchtlich länger geworden, als ich gestern gesehen hatte. Ich muss sagen: Gefällt mir sehr gut. Auch wie Die Chefin versucht zu Semir durchzudringen. Super gemacht. Man hat so ein bisschen das Gefühl, sie verzweifelt so langsam, weil Semir sich so einiegelt.
    Und Chris ist mal wiede komisch, nimmt sich einfach die Akte und geht. Da muss er sich nicht wundern, wenn er jedem in der PAST komisch vorkommt.


    Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht.


    LG


    Mia

  • Also langsam tut mir Chris fast ein bisshen leid. Er kan ja schliesslich nichts dafür, dass Tom nicht mehr da ist. :(

  • Hey Yvi,


    ein super neuer Teil. Die Stimmung kommt gut rüber und den Spruch mit den "Pommes intravenös", da konnte ich Chris fast hören. :thumbup:


    Aber sag mal, ist der gute Chris schwanger? Ich meine, solche Stimmungsschwankungen sind doch nicht normal. ;)


    Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • Zitat

    Mia: den Spruch mit den "Pommes intravenös", da konnte ich Chris fast hören.


    Oh oh...aber sonst geht es Dir gut...wenn Du schon Chris fast reden hörst... :D ...dann wird es schon gefährlich... ;) , ne, aber mal im Ernst...der Satz war ne Schwerstgeburt...*lol*, freue mich um so mehr, dass sich die Mühe gelohnt hat. :love:



    Zitat

    Mia: Aber sag mal, ist der gute Chris schwanger? Ich meine, solche Stimmungsschwankungen sind doch nicht normal.


    Mhhh...tja, vielleicht hat er ja seine Tage, gibt´s doch in der Art auch bei Männer, oder??? :whistling: ^^


    Fortsetzung folgt...aber nicht drängeln...Gut Ding will Weile... :thumbup: ^^

  • So... nun hab ich auch nachgeholt. Also... am Anfang dachte ich... endlich die beiden reden wieder miteinander wie normale Menschen. Sogar scherzen konnten sie... Der Vorwurf Salat zu essen und dann rauchen... ja ja... kenne ich... Ich lebe Gesund. Die Zigarette ist nur zum satt werden.. klar.


    Und gerade hat man sich daran gewöhnt, das sie sich wieder lieb haben. Zack! Schon fliegen wieder die Fetzen. Ist Chris so empfindlich??? War doch nur ne Frage von Semir... Also wirklich. Wie soll das denn weitergehen?


    Freu mich auf den nächsten Teil.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • spitze dialoge, muss ich sagen. die szene da bei essen :) ......
    und vorher mit anna. man sieht es richtig vor einem ablaufen.


    bin natürlich jetzt schon sehr gespannt, was mit dem flüchtigen "irren" ist und wann der ins spiel kommt
    und schaue abends, wenn wir von unseren ferien-unternehmungen zurück sind auch sicher rein :love:;)

  • So, ich bin jetzt endlich auch wieder auf dem Laufenden... :thumbup: und was kann ich positives schreiben, was nicht alle anderen auch schon gesagt haben?


    Es macht sehr viel Spaß Deine Story zu lesen und ich bin, wie wohl der Rest Deiner Leser, schon sehr gespannt, wie es weiter geht!!

  • hmmm jetzt fragt sich nur wer ist im Auto sitzt. Wirklich einer der Gesuchten? Ist schon vage was in der Akte stand. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Semir sich ausgenutzt vorkommt. Er ist doch ein genauso guter Bulle wie jeder von LKA, wenn nicht sogar besser. :cursing:


    Und Chris? Was verschweigt er? Steht vielleicht doch mehr in der akte? Bin gespannt wie es weitergeht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm jetzt fragt sich nur wer ist im Auto sitzt. Wirklich einer der Gesuchten? Ist schon vage was in der Akte stand. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Semir sich ausgenutzt vorkommt. Er ist doch ein genauso guter Bulle wie jeder von LKA, wenn nicht sogar besser. :cursing:


    Ja, das wissen wir, aber du kennst doch die Hansel vom LKA, oder? Für die sind doch alle, die nicht nen schwarzen Benz fahren und auf Paragraphen herumreiten völlig unter ihrer Würde. *kopfschüttel*



    Und Chris? Was verschweigt er? Steht vielleicht doch mehr in der akte? Bin gespannt wie es weitergeht :D


    Gute Frage. Der Mann kommt mir irgendwie seltsam vor. Erst so kühl, dann plötzlich so freundlich, dann wieder total abweisend. Ich wette, dahinter verbirgt sich noch ein ganz großes Geheimnis. :huh:


    So, aber zum Text, liebe Yvi:


    Ich fand den Teil wieder sehr gut. Die Jungs haben was zu tun, der Fall kommt so langsam in Gang. Außerdem kommt so richtig schln rüber, wie frustiert Semir ist, Laufbursche fürs LKA sein zu dürfen. Und das noch dazu, wo sie doch eigentlich einen eigenen Fall zulösen haben.
    Aber ich denke, ich täusche mich nicht, wenn ich mutmaße, dass sich da früher oder späater zusammenhänge auftun, oder?


    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Vor allem auch mit diesem Typen, der denkt, es sei Tom. Himmel, ich möchte echt nicht wissen, wie Semir sich fühlt, wenn er dem irgendwann gegenüber steht. Ich hoffe, er macht dann keinen Mist.


    LG


    Mia


  • Und Chris? Was verschweigt er? Steht vielleicht doch mehr in der akte?

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch... Denn kaum blättert er in der Akte, verfällt er wieder in seine X( grimmige Art.

  • Nachdem ich es gestern Nacht endlich geschafft habe alles nachzulesen, kommt jetzt mein Feed:


    Yvi, dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Geschichte ist großartig! ;)


    Tja, Semir und Chris…die beiden sind wie Katz und Maus :D…kaum haben sie sich wieder versöhnt, so kracht es auch schon wieder. :D …sehr gut beschrieben! :thumbup:


    Was mir auch sehr gut gefällt sind diese Erinnerungen/Gedanken an Tom, an die Semir immer wieder denkt…da kommen einem ja die Tränen. ;(


    Und jetzt wird’s ja wieder spannend…ob der Transporter etwas zu verbergen hat? ?(
    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt! ;)

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch... Denn kaum blättert er in der Akte, verfällt er wieder in seine X( grimmige Art.

    Ist schon witzig...hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern...*ggg*...aber mal ehrlich: würdet ihr lächlen, wenn man euch mit ein paar mickrigen Infos abspeist und mal wieder den Deppen für das LKA spielen dürft??? :D Wohl kaum oder??? :P

  • Ist schon witzig...hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern...*ggg*...aber mal ehrlich: würdet ihr lächlen, wenn man euch mit ein paar mickrigen Infos abspeist und mal wieder den Deppen für das LKA spielen dürft??? :D Wohl kaum oder??? :P


    Nee, da kann ich die beiden schon voll verstehen. Aber trotzdem ... ohne Verschwörungen ist das Leben doch nur halb so witzig. :D


    Und außerdem bist du doch selber schuld, wenn du so viele Andeutungen machst. Erst der mysteriöse Mann mit dem Amulett, dann der Tote auf dem Parkplatz, dann plötzlich solche LKA-Aktionen mit kaum Infos.
    Nee, also wenn du uns keine Infos gibst, dann basteln wir uns das eben selbst zusammen. :D


    Mia

  • Na, dann wünsche ich viel Spaß beim Basteln... ;) ...Forsetzung folgt demnächst... :P


    Na. ich hoffe, dann kommen mal ein paar Antworten! Sonst zicke ich genauso rum wie Chris!! :cursing:;)


    Nee, Scherz, ich freue mich auf die Fortsezung.


    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von felina ()


  • Ist schon witzig...hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern...*ggg*...


    Wir haben halt alle eine blühende Phantasie... :D ;)


    Und wie felina richtig sagt: Bei Deinen Andeutungen bleibt das auch nicht aus... :D

  • Frohe Ostern Yvonne... sag mal was für ein Osterei präsentierst du uns denn hier? Was ist denn das, was da im Wagen ist? Ein Osterhase? Du kannst doch nicht hier aufhören... die Spannung steigt ja ins unermeßliche.... Hoffe es geht schnell weiter...


    LG


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Frohe Ostern Elli :) ...tja, das hättest Du jetzt gerne gewusst, oder??? :P ;) Echt? Spannung??? Oh, pardon...*ggg*...war ein Versehen... :D

  • Da schließe ich mich der Elvira an: Du kannst doch an dieser Stelle unmöglich aufhören! :pinch: Ich platze ja gleich vor lauter Spannung! Du bist wirklich gemein! X(
    Aber ich sags dir gleich, liebe Yvonne, wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, und daran ist dann deine Story Schuld, dann bekommst du morgen wieder eine ganze Menge zu lesen! ^^:D Aber, ob du das auch wirklich willst? ?( :D:D:D


    Aber ansonsten sehr gut geschrieben! :thumbup:
    Weiter so! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!