Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • So, ihr Lieben,


    ich bin mir zwar nicht so sicher, wer hier noch alles mitliest, da man ja kaum mehr Rückmeldung bekommt, aber ich habe mich trotzdem mal erbarmt, euch noch ein extra langes Stückchen einzustellen.


    Teilt es euch gut ein, denn das muss mindestens eine Woche lang reichen. Ich bin zwar grade sehr fleißig am Schreiben, aber "Dancing Queen" hat im Moment einfach Priorität. Also seid mir bitte nicht böse, wenn es etwas längert dauert mit dem updaten, ihr werde dafür auch nächste Woche mit zwei sehr leckeren Häppchen belohnt, versprochen.


    So, und jetzt feedet, was das zeugt hält, sonst lasse ich euch nämlich hungern!! :P;)


    LG


    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von felina ()

  • Klasse, köstlich, diese Gedanken von Tom und wie gestichelt wird.
    Nur irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass sich diese Story noch zu einem rechteln Horror entwickelt, besonders für ihn*ggg*
    Diese Frau da hätte mich auch zur Wut gebracht......


    Und hier warte ich gerne. mach du nur bei der anderen mal weiter, da gedulden wir uns ja schon sooo lange*ggg*. Nicht gut für die Nerven, nein, garnichtgut.... :)

  • Klasse Fortsetzung! :thumbup:


    Toms angenervte Laune kommt gut rüber und kann ich durchaus nachvollziehen. Der Fall ginge mir auch quer runter... ;)


    Ein bisschen Sorge macht mir Deine "Androhung":


    Zitat

    Der ist noch lange nicht fertig mit Tom und Semir. :D


    Da scheint ja noch so einiges auf uns zu zukommen... :S Freue mich trotzdem, wenn es weiter geht!! :)


  • Ein bisschen Sorge macht mir Deine "Androhung":



    Da scheint ja noch so einiges auf uns zu zukommen... :S Freue mich trotzdem, wenn es weiter geht!! :)


    Also Yvi würde jetzt bestimmt sagen, deine Sorge ist mehr als nur begründet, aber ... naja .... also ... ich will mal so sagen ... so ein paar Paranoia könnten entstehen. Ab und an wäre vielleicht auch ein Tröpfchen Baldrian ganz gut. Aber sonst ... alles vollkommen harmlos. :P8)


    Mia

  • ... so ein paar Paranoia könnten entstehen. Ab und an wäre vielleicht auch ein Tröpfchen Baldrian ganz gut.


    OK, ich werde dann schon mal meinen Seelendoktor anrufen und ihn darauf vorbereiten, da ich in den nächsten Wochen (mal wieder! ;) ) als Wrack bei ihm vorbei schaue und werde zur Sicherheit mein Notfallpäckchen auffrischen... :D Sicher ist sicher! :whistling:




    Aber sonst ... alles vollkommen harmlos. :P 8)

    ?( ;) Warum behaupten das eigentlich alle Schreiber von ihren Storys? :D :P

  • Hi Mia. :)


    Nachdem ich mich dank der Arbeit so lange rar gemacht habe, hatte ich heute ja eine Menge nachzulesen. :D ...und ja, ich bleibe am Ball nur leider gibt es da so Kleinigkeiten namens Haushalt, Arbeit usw... :huh: ...SORRY. :love:



    Also, es ist ja schon der Wahnsinn, das erst Beweise verschwinden (und dann auch noch so halbherzig :wacko: ) und dann auch noch die Leichen... 8|
    Armer Tom - nicht genug, das es ihm so schlecht ging nach dem Leichenfund, nun bekommt er das auch noch bei jeder Gelegenheit auf´s Brot geschmiert - na dann: Mahlzeit. Wenn das mal keine Magengeschwüre gibt vor lauter Stress. :whistling:


    Ach ja, a propos Organe: Du lässt ja wohl nie was aus und machst schon zwei mal keine halbe Sachen. 8o Erst Leichengulasch und nun hat da sich auch noch jemand bedient. 8| Kein Wunder, das man bei Deinen Storys so einen Anflug von Paranoia bekommt. ^^ Aber zum Glück ist Deine FF ja gaaaaanz harmlos. 8) Na ja, zu der Paranoia der anderen Leser sage ich nur: Bitte fragt euren Psychiater eures Vertrauens oder konsuliert mal eben das Schokoladenfach - das hilft. ;) :P


    Mir hat sehr gut gefallen, wie Du Hartmut, mal wieder voll in seinem Element, beschrieben hast. Das sind so typische Dinge, ohne denen würde etwas fehlen. :thumbup:
    Nicht zu vergessen, unsere beiden Helden, die nun wie die Doofen von einem verschwundenen Beweis zum nächsten Hecheln müssen. Da kann man sich richtig gut hineinversetzen, wie ätzend das sein muss. :rolleyes:


    Also, als Gesamtfazit: Sehr spannend und sehr unterhaltsam - und vor allem wunderbar, wie sehr Du auf Details wert legst, wie z.B. die Gedanken der Hauptpersonen, aber auch so typische Handlungen (siehe Hartmut in der KTU). Da kommt Freude beim Lesen auf und entschädigt für die aufkommende Paranoia... :thumbup: ...hat absolut volle Sternchenzahl verdient. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne ()

  • Danke für die lieben Feeds. Da werde ich ja ganz verlegen. :love:


    So, diesmal ist es nur ein recht kurzer Teil, aber ich hoffe, er gefällt trotzdem. :)
    Viel Spaß beim Lesen.


    LG


    Mia

  • So jetzt hab ich den neuen Teil auch gelesen. Aber hör mal... mia... nicht an so einer Stelle aufhören...


    Wann kommt der nächste Teil? Es wäre nur sehr nett wenn du uns nicht wieder sooo lange warten lässt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • ts-ts-ts...wer wird denn da verlegen werden? ;) Du schreibst so super und Dein liebes Kompliment von vorhin in meiner Feedecke kann ich Dir nur zurückgeben. :)


    Ich würde mal sagen: In der Kürze liegt die Würze. Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie Tom noch nach Worten sucht und Semir schon wie losgelöst loslegt und am liebsten gleich wieder raus möchte aus dem Büro. :D Absolut köstlich.
    Ist aber auch ein starkes Stück, das da die Beweise einer nach dem anderen so einfach verschwinden - sicher...Hartmut löscht mal eben ganz versehentlich seine KTU-Berichte..guter Witz...*lol*


    Oha...wem gehört die Stimme? Freund oder Feind???? Bitte bald weiter...sonst schreibe ich jeden Tag ein Feed für jeden FB-Muffel... :P


    GLGS, Yvi... :)

  • Zitat

    Oha...wem gehört die Stimme? Freund oder Feind????




    Das würde mich auch mal brennend interssieren!! :huh:


    Allerdings glaube ich, das ein Freund bestimmt nicht so barsch reden würde... :evil: Ich tippe schwer auf einen Feind, der unseren Helden noch mehr Steine in den Weg legen will... :thumbdown:


    Schreib bald weiter, felina! Wir sind doch alle so sehr gespannt... 8o

  • Wem die Stimme gehört, wollt ihr wissen? Na, das kann ich euch sagen.


    Die Stimme gehört einem großen stämmigen Mann mit kantigem Gesicht und kalten blau-grauen Augen. Und sein Name ist Rudolf Kremer. Das nützt euch bloß alles nichts! :D


    Naja, die nächsten Teile sind ja schon fertig und wenn das Korrekturtier schnell ist, dann gibt es noch diese Woche neues Futter. :) Voraussichtlich am Freitag. Meint ihr, ihr könnt euch so lange gedulden?#


    LG


    Mia

  • So, dann will ich mal nicht so sein und euch wie versprochen präsentieren, was es mit der ominösen Stimme auf sich hat. :D


    Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht. Der Teil ist auch wieder etwas länger.


    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von felina ()

  • Was muss ich sehen??? So ein toller Teil und immer noch keine Feeds???? *mal-ernst-in-die-Runde-guck-und-mir-überleg-in-den-Feedback-und-Schreib-Streik-aus-Solidarität-gehe* X(


    Also, dann lege ich mal los: :D


    Also, die Fortsetzung ist sehr gut... :thumbup: ...und mal wieder typisch Tom: Kaum betritt eine hübsche Frau das Zimmer, ist alles um ihn herum nicht mehr existent. Könnte mich kringeln. Jetzt hätte nur noch das Sabbern gefehlt und das er etwas unqualifiziertes von sich gibt. *lol*


    Semir contra Kremer - also größenmäßig zieht Semir ja immer den Kürzeren. *lol*...muss ja echt drollig aussehen, als ob er vor einem Berg steht. ^^


    Trotz aller Ernsthaftigkeit - ich finde diesen Wortwechsel wegen der Kleinigkeit einer Windschutzscheibe...würde man Semirs Theorie folgen, sollten die beiden lieber ohne jede Türen, Fenster usw. fahren - ergo: Bürodienst... :D ^^


    Sehr schöner Teil, der einfach mal etwas von der typischen Büroszene abweicht, indem Du auf den Gedankengang auf eine der Beteiligten eingegangen bist...hat mir sehr gut gefallen.

  • so auch weider aufgeholt. Und natürlich feeden.... :D


    Also diesen schmierigen Typen... den kann ich jetzt schon nicht ab. Ich befürchte nur, dass er mit Tom und Semir an die falschen geraten ist. Die beiden lassen sich nicht so einfach rauskicken. Tja und das kleine Loch... sowas kann man schon mal übersehen....


    Super spannender Teil. Bei Tom spielen direkt die Hormone verrückt. So kennen und lieben wir ihn. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • genau elli, das dachte ich auch, nur , wenn er sich damit diemsla nicht ärger einhandelt....
    der typ gefällt mir auch nicht... erinnert mich irgendwie an einen meiner alten ausbilder an der polizeischule :D


    ´bin ja jetzt sehr gespannt, wie es weitergehen wird :)

  • Was ist denn das für'n fieser Typ? :evil: Kann mich nur Elli und Steffi anschließen: Ich mag ihn auch nicht! :thumbdown:


    Aber wahrscheinlich werden unsere Helden noch des öfteren mit ihm zu bekommen X( ... Jungs, Ihr habt mein Mitleid!! ;)

  • Danke, für die lieben Feeds! 8)


    Schön, dass ihr Kremer nicht mögt, ich mag ihn nämlich auch nicht. :D Aber ja, grade deswegen werden unsere Jungs natürlich noch sehr viel Freude mit ihm haben ... :whistling:


    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Teil


    Mia

  • Danke für den neuen Teil. Wirklich sehr gut geschrieben. Es mach richtig Spass zu lesen. Wann kommt der nächste Teil?


    Ach ja.... ich finde es gar nicht gut, das du Angst hast, ich könnte der lieben netten Chefin was antun. Was denkst du denn von mir? :whistling: Ich bin doch lieb und nett zu allen in der PAST :whistling:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey felina!


    Also mit Kremer hast du echt ein Ekelpaket geschaffen. Pfui Teufel! Kann mich den anderen nur anschließen: Ich mag ihn auch nicht! Aber es muss ja auch solche Leute geben. Nur weiß er sicher noch nicht, dass er bei Semir, Tom und der Chefin auf Granit beißen wird ;)


    Aber was ist bloß mit Hartmut los? So kenn ich ihn ja gar nicht. Was hat er denn? Wann gibt's die Antwort? ;)


    Also ehrlich, deine Story ist wirklich spannend :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!