Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • So,


    ihr wisst ja, wie das funktioniert. :)


    Wenn ihr meine Story "Tödliches Wissen" gelesen habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir hier ein paar Kommentare hinterlasst.


    LG


    felina
    *die hiermit auch hoch und heilig verspricht, wieder öfter da zu sein und noch viel mehr zu posten*

  • Freu!!! Endlich was neues von dir... hab dich schon vermisst. Aber ich weiß ja, du hast ne Menge zu tun gehabt. Freu mich wenn es weitergeht, denn das hört sich schon sehr spannend an. Lass uns nicht so lange warten.... :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nee, keine Sorge, aber ein bisschen warten müsst ihr schon. Sonst bin ich wieder schneller mit posten, als ich überarbeiten kann.


    Also morgen oder so, gibt es wieder was. 8)


    felina

  • *ggg* jetzt dachte ich doch erst du schreibst an dagmars nd meiner story weiter :D , der titel kam mir so bekannt vor....


    schon sehr spannend das erstes tück und ich freu mich wie immer auf mehr... allerdings auch seh bei der anderen, da sind wir ja nun schon sehr lange auf entzug.....mal leise meckern will..jawoll... :whistling:

  • Stimmt, ich erinnere mich dunkel, dass ich diesen Titel hier schon mal irgendwo gelesen hatte. Sorry dafür, aber die Story heißt echt schon ewig so und ich wüsste jetzt auch keinen besseren Titel.


    Ja, und "Zwielicht" geht ja auch weiter. Ich weiß, ich habe euch verdammt lange warten lassen. *schäm*
    Aber ich feile grade daran, wie Tom seinen zweiten Drogen-Flashback verkraftet. Wenn ich nachher boch etwas Ruhe finde, dann kann ich vielleicht heute Abend noch einen Teil in die Korrektur geben und vielleicht gibt es dann noch vor dem Wochenende was.


    Bis dahin hoffe ich, dass es euch ein bisschen versöhnt, wenn ich euch derweil ein bisschen anderen Lesestoff verschaffe. :)


    felina

  • hört sich doch schonmal gut an! :thumbsup:
    bin mal gespannt wie es weiter geht
    hoffe wir kriegen bald eine Fortsetzung! :P


    lg
    Janina

  • Hallo Felina!


    Schön, wieder was von dir zu hören :)


    Der Anfang hört sich sehr spannend und vielversprechend an. Und stimmt, manche stellen kommen mir bekannt vor (z.B. die mit dem Mädchen) Und deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass deine erste Story auch ein großer Erfolg wird :thumbsup:

  • Hi Mia.


    Hm, tja, also ich weiß ja nicht...erst ganz lange nichts mehr und dann so ein Knaller. Allerdings suche ich noch nach Schwächen...mh, sehe nur keine, oder doch, warte...wieso hört die Story da einfach auf. :D


    Ja, da ist ein absoluter Wiedererkennungwert da und beim Lesen war dann dieser "Oh, das kennst Du doch..."-Gedanke da. :thumbsup: Ich freue mich, wenn´s weitergeht.


    Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Schön, dass Du wieder da bist und trotz des ganzen Stress Dir ein wenig Zeit nimmst.

  • Danke, danke, ihr seid einfach zu lieb.


    Habe euch einen neuen Happen serviert. Ich denke, diesmal dürfte der Wiedererkennungswert noch größer sein. (Wer weiß, wo er das schon mal gelsen hat, bekommt ein Keks. :D )
    Aber ich verspreche euch, die nächste Portion kennt ihr noch nicht ...


    ... allerdings werdet ihr darauf wohl bis nächsten Montag warten müssen. Muss sehr viel Arbeiten und das Korrekturtier ist auf Kongress. Teil euch die Portion also gut ein. :P


    LG


    Mia

  • Also, liebe Mia...Du weißt schon, wie Du uns und den beiden Kommissaren den Tag versüßt, oder? :D


    Tja, ich würde mal sagen, der Unfall war die Hauptspeise und die Leiche wird das Dessert, oder? Du meinst es aber auch echt nicht gut mit den beiden...brauchen doch mal ne Pause... 8| :P (*scherz*)


    Aber mal im Ernst, ich bin total begeistert, wie Du auf so Details achtest, wie z.B. die Kleidung der KTU-Leute, oder auch ganz toll: Wie Hartmut in seinem Element ist, sobald er etwas findet, und erst mal alle in den Wahnsinn treibt und natürlich auch wieder die passende Erklärung für das Metallteil hat. :thumbsup: ^^


    Also, da warte ich doch gerne bis Montag :thumbup: ...auch wenn es noch eine ganze Woche hin ist... 8|

  • Also, liebe Mia...Du weißt schon, wie Du uns und den beiden Kommissaren den Tag versüßt, oder? :D


    Klar!!! :D



    Tja, ich würde mal sagen, der Unfall war die Hauptspeise und die Leiche wird das Dessert, oder? Du meinst es aber auch echt nicht gut mit den beiden...brauchen doch mal ne Pause... 8| :P (*scherz*)


    Na, ich weiß ja nicht, du. Ich fürchte nach dem Dessert fastest du freiwillig zwei Wochen lang. Und glaub mir, die Jungs werden sehr froh sein, dass sie noch nicht gegegssen haben. :whistling:



    Aber mal im Ernst, ich bin total begeistert, wie Du auf so Details achtest, wie z.B. die Kleidung der KTU-Leute, oder auch ganz toll: Wie Hartmut in seinem Element ist, sobald er etwas findet, und erst mal alle in den Wahnsinn treibt und natürlich auch wieder die passende Erklärung für das Metallteil hat. :thumbsup: ^^


    Ja, der Hartmut. :D Wenn ich den schon mitschicke, dann muss er doch auch was vernünftiges zu tun bekommen. 8) Obwohl es manchmal schon sehr schwierig ist, die ganzen Fakten zusammenzusammeln, die er den Jungs so um die Ohren haut. *stöhn*


    Naja, ich bin schon dabei, den nächsten Teil zu überarbeiten, aber ich habe nur wenig Zeit diese Woche. Deswegen wollte ich euch lieber schon mal vorwarnen. :)


    Mia

  • So, ihr Lieben,


    es ist Montag und wie versproche gibt es einen kleinen Happen Story.


    Ich hoffe, es gefällt!


    LG


    Mia

  • na das haben wir gern... erst ekelig werden und dann von mir was lustiges fordern... aber keine Angst das ist in Arbeit.


    zu deiner Story... super geschrieben.... absolute Klasse....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Darf ich dich zitieren?


    Aber Mia.... ich tu doch gar nichts.... :rolleyes: ich erzähle doch nur eine Story und kann gar nichts dafür, das diese bösen Jungs so sind... :wacko:


    Tja, was soll ich sagen? Dito!
    Ich schreibe auch bloß eine Geschichte. Was kann ich denn dafür, dass die Bösen meinen, sie müssten Gulasch aus ihren Opfern machen. :whistling:


    Naja, Nachschub ist in Arbeit. Ihr werde bald sehen, was es damit auf sich hat. :)


    Mia

  • bääääh, zum Glück habe ich schon gegessen.... und zum Glück gibt es keinen Geruchscomputer :D ... ist ja... ihhhhh, will da gar nicht mehr dran denken :wacko:


    trotz des unappetitlichen Endes, eine schöne Fortsetzung! :)

  • bääääh, zum Glück habe ich schon gegessen.... und zum Glück gibt es keinen Geruchscomputer :D ... ist ja... ihhhhh, will da gar nicht mehr dran denken :wacko:


    trotz des unappetitlichen Endes, eine schöne Fortsetzung! :)


    Danke! :) Aber ich habe mich schon sehr zurückgehalten, wirklich! Ich meine, ich hätte auch erzählen können, wie ein Maden aus den toten Augenhöhlen gekrochen kommen oder so. :D:P
    Naja, überlassen wir es der Pathologin. :D


    Lg
    Mia

  • Hallo Mia... :)


    Ähem...*räusper*... 8| :D , ich glaube, ich würde ganz schnell flitzen, schon bei der Baumgruppe wäre nur noch eine Staubwolke von mir zu sehen gewesen.


    Aber echt lecker, dabei hast Dich wirklich zurückgehalten mit der Beschreibung, aber es hat gereicht, um die Phantasie anzukurbeln, und zwar gehörig. :P


    Was mir sehr gut gefällt, sind so kleine, scheinbar nebensächliche Details, z.B. das die Leute wirklich empfindlich reagieren, und vor allem auch unterschiedlich. Semir fühlt sich an den Containern auch nicht so wohl, aber Tom scheint es noch schlechter zu gehen. 8o ^^
    Oder auch ganz elemenatare Dinge, wie das Verlangen nach Nahrung. Gehört zum Leben dazu, hat somit auch seine Berechtigung in einer FanFic. :thumbsup:
    Tja, und ansonsten zeigt sich der alte Knastspruch: "Schlimmer geht immer" ;) - erst die Explosion auf der Autobahn...und nun "Gulasch nach Art des Hauses" :D :P
    Aus meiner beruflichen Sicht, mal ein ganz großes Lob...so schön, beschreiben das nicht einmal die Patienten, wie ihnen die Säure aufsteigt. :whistling:


    Fazit: Es ist Dir gelungen, mit wenigen Worten und sehr gut plazierten Emtionen der Beteiligten eine "fühlbare" Atmosphäre zu schaffen - ich hatte beim Lesen den Eindruck, direkt vor Ort zu sein. :thumbup:
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

  • ich liebe solche ekligen dinge*gggg*


    nur von mir aus könnte dann nun auch bald mal wieder etwas nachschub kommen... also jetzt bald....in nicht allzu langer zeit... wenn du den wink mit dem lattenzaun verstehst*gggg* :love:

  • ich liebe solche ekligen dinge*gggg*


    nur von mir aus könnte dann nun auch bald mal wieder etwas nachschub kommen... also jetzt bald....in nicht allzu langer zeit... wenn du den wink mit dem lattenzaun verstehst*gggg* :love:


    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Die Steffi schmeißt mit Zäunen!!! *schreinend wegrenn*


    Hm, naja, ich könnte mich breitschlagen lassen, aber nur, wenn ich dann auch wieder Feeds von dir bekommen. ;)


    Mia

  • :love: dankeee für den sofortigen neuen und so tollen, langen teil :) .
    mensch der arme tom, den hats ja echt erwischt, jetzt muss er auch noch diät machen, dabei isser ja schon so dürr*ggg*


    und semirs gedankengänge, klasse. na mit polizeischülern in so einer situation ist auch nicht nett.....


    ich freu mich schon auf die fortsetzung und bis ja mehr als gespannt, was da noch kommen wird.


    bin durchdie osterferien etwas in action hier, weil ich meine kiddies in berlin hab :) und das in vollen zügen geniessen werde, also wundert euch nicht, wenn ich nicht so oft dabin ^^