Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • ich freu mich schon auf die fortsetzung und bis ja mehr als gespannt, was da noch kommen wird.


    Frag' mal Yvi, die liest mir immer ein bisschen im Vorraus einige Sachen Korrektur. Und sie meinte, irgendwann entwickelt man bei der Story Paranoia ... :whistling::D


    Fortsetzung ist in Arbeit und ihr dürft gespannt sein.


    LG


    Mia


  • Boah das macht mir aber Angst... hoffe ich bekomme bald was an Nachschub!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, so lange es Dir nur Angst macht, liebe Elli...und Du uns nicht anfängst heim zu suchen... :D
    Ach nee, fragen brauch mich eigentlich keiner was dazu... :whistling: ...ich schweige wie ein Grab... ^^


    Mia, was soll ich sagen...*ggg*, mal abgesehen davon, das die Polizeischüler ja noch dümmer sind, als die Polizei erlaubt, hätte ich doch gerne mal das Gesicht von Heinemann gesehen. *lol* Wie blöd muss der wohl geguckt haben, als Semir ihn aufforderte, den Wagen zu knacken. :D
    Der Teil ist prima, einmal wegen der Ansammlung an Dumpfbacken, aber auch oder gerade, weil Semir genauso eine Zicke ist wie ich, wenn ich nix zu Essen bekomme. :rolleyes: :thumbup:


    Tja, was denn nun...armer Tom, weil sich sein Frühstück gerade verselbständigt(und das scheint ja wohl ansteckend zu sein *ggg*), oder arme Botanik, weil die gerade ein Überdünung hinnehmen muss??? :D Wie gut, dass er sich mal "ganz spontan" für´s Fasten entschieden hat. 8o


    Na, ich würde mal sagen...das war jetzt doch eine schöne Entschädigung für alle rebellierende Mägen...sehr lustig und auch sehr unterhaltsam...und immer noch vielen Fragezeichen am Ende...z.B. wer legt denn da so unauffällig Leichen in den Mülleimer??? :rolleyes: :D

  • Boah das macht mir aber Angst... hoffe ich bekomme bald was an Nachschub!!


    Ich wasche mich in Unschuld ... oder wie heißt das noch so schön. 8)


    ABer jetzt weißt du wenigestens wie wir uns immer um die armen Helden sorgen, wenn du so gemein zu ihnen bist.


    Tja, ansonsten kann ich nur sagen: Ich hoffe, ihr habt Geduld, denn wenn ich alles Schnipsel zusammenrechne, habe ich im Moment ca. 120 Seiten und bin noch lange nicht am Ende. Gepostet habe ich davon nur knapp über 20. Kommt also noch was. 8)


    LG


    Mia

  • So, hier mal wieder ein Schnipselchen! Und die Sache wird immer komischer ... :D


    Naja, wenn ihr jetzt mal nett zu mir seid und endlich mal wieder wieder venünftig Feed gebt, dasnn kommt vielleicht vor Ostern noch was. X(;)8)


    Mia

  • Und die Sache wird immer komischer ... :D

    Na, das kannst Du aber mal laut sagen! Die Sache mit dem Bericht scheint ja mehr als nur oberfaul zu sein... :evil:
    Hartmut und sich täuschen... ha, der doch nicht!! ;)

  • Na, das kannst Du aber mal laut sagen! Die Sache mit dem Bericht scheint ja mehr als nur oberfaul zu sein... :evil:


    Och, ich fang dich grade erst an. Also wenn dir das schon oberfaul vorkommt, dann freu' dich auf den Rest! 8)


    Mia

  • hmmm falscher Bericht? was steckt denn nun dahinter? Der Spruch von Tom, das die Frau soooo häßlich war kann ich mir bildlich vorstellen, dass Semir ein Gesicht zog wo sich vermutlich jeder langegelegt hätte vor Lachen. Das war echt gut....


    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da kommt Tom einmal überpünktlich und freut sich, wie in kleines Kind. Nene :D Also Semirs Gesichtsausdruck hätte ich nur zu gerne gesehen. Aber ne halbe Stunde zu früh im Büro??? Das passt ja überhaupt nicht zu ihm. Na hoffentlich war das wirklich nur ne Ausnahme :D


    Aber was ist mit dem Bericht? Das kommt mir ein bisschen spanisch vor...


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Aber was ist mit dem Bericht? Das kommt mir ein bisschen spanisch vor...


    Spanisch? Hm, also nee, ich glaube, dass ist so ziemlich das einzige was ich euch definitiv versprechen kann: Spanier kommen keine vor. Die habe ich alle woanders untergebracht.


    Aber sonst: Freut mich, dass euch Toms Spruch so gut gefällt. :D


    Fortsetzung ist in arbeit, kommt aber erst nach Ostern.


    LG


    Mia

  • Ich liebe diese Art von Schlababtausch zwischen Tom und Semir. Das kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie Tom Semir ärgert und der irgendwann den Spruch zum Besten gibt, das er ihm besser gefällt, wenn er länger schläft. :thumbup:


    Ohh, der Gag von Tom ist aber echt böse...zumal der sich doch von keiner hässlichen Frau abschleppen lässt, oder??? :whistling: Ich habe da eben auch ganz schön blöd geguckt. :D


    Was mir sehr gut gefallen hat, dieser Gedankengang von Tom, als er das Büro betrat und feststellte, das der Tag überhaupt nicht gut werden wird und man als Leser diesen Grund auch wirklich gut nachvollziehen konnte.
    Ebenfalls sehr schön auch Tom´s Stutzen über den eigenartigen KTU-Bericht...ich glaube jeder andere hätte die Akten geschlossen und den Fall ad acta gelegt. :P


    Ein schöner ruhiger und humorvoller Teil - die perfekte Erholung nach dem Desaster auf der Autobahn und an der Rastanlage. :thumbup:

  • Ohh, der Gag von Tom ist aber echt böse...zumal der sich doch von keiner hässlichen Frau abschleppen lässt, oder??? :whistling: Ich habe da eben auch ganz schön blöd geguckt. :D


    Tom lässt sich doch in meinen Geschichten nie von irgendwem abschleppen ... :whistling: Ähem, naja, aber in diesem Fall sagt er echt mal die Wahrheit ... oder so ... :D



    Was mir sehr gut gefallen hat, dieser Gedankengang von Tom, als er das Büro betrat und feststellte, das der Tag überhaupt nicht gut werden wird und man als Leser diesen Grund auch wirklich gut nachvollziehen konnte.
    Ebenfalls sehr schön auch Tom´s Stutzen über den eigenartigen KTU-Bericht...ich glaube jeder andere hätte die Akten geschlossen und den Fall ad acta gelegt. :P


    Tja, darauf hatte da wohl noch jemand gehofft, aber der hatte seine Rechnung eben ohne unsere Helden und ihren Leib-und-Magen-Kriminaltechniker gemacht. Sonat wäre das ganze ja auch langweilig ... :D



    Ein schöner ruhiger und humorvoller Teil - die perfekte Erholung nach dem Desaster auf der Autobahn und an der Rastanlage. :thumbup:


    Naja, die berühmte Ruhe vor dem Sturm, nicht wahr. :whistling:


    Mia

  • Guten Morgen, Mia...


    Tja, das Leben spielt halt nicht immer so, wie es manche gerne hätten... ;)


    Oh oh...also der Gedanke, dass das die Ruhe vor dem Sturm sein soll gefällt mir gar nicht. 8| ...dann sollte man die Verschnaufpause wohl genießen, oder? :D

  • Guten Morgen, Mia...


    Tja, das Leben spielt halt nicht immer so, wie es manche gerne hätten... ;)


    Oh oh...also der Gedanke, dass das die Ruhe vor dem Sturm sein soll gefällt mir gar nicht. 8| ...dann sollte man die Verschnaufpause wohl genießen, oder? :D


    Ja, definitiv! Ich meine, die Story heißt immerhin "Tödliches Wissen". :whistling:


    Mia

  • hallo :P


    wirklich eine schöne story ^^


    ich finde die story hat spannung únd lässt sich gut lesen nicht so wie man ab und zu storys liesst die sehr angehackt geschrieben sind oder nur ganz wenig beschreiben und man immer meint der autor hatte nur ein ziel schnell fertig zu werden :D


    :)


    :=)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • So, ihr Lieben,


    wollte nur sagen, ich habe ein neues Häppchen serviert.


    Ich hoffe, ihr seid nicht zwischenzeitlich vor Hunger gestorben und lest auch weiterhin fleißig mit.


    LG


    Mia

  • Ich habe mir gerade Dein "Häppchen" zu Gemüte geführt (da ich ja wegen Elli nicht schlafen kann! ;))... und habe mich an diesem Brocken fast verschluckt.


    Da scheint ja jemand mächtig was vertuschen zu wollen!! :huh: Gefälschte Berichte, verschwundene Beweise, geklaute Leichen... was kommt noch? :S Wie bereits erwähnt: Hier ist etwas ganz faul,... und zwar oberfaul! :evil:


    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!

  • der arme harmtut. alles weg von seiner tollen arbeit.... na mal sehen, was jetzt kommt. ist so richtig spannend :D


    sag mal... :love: wäre es möglich, dass du bei deiner anderen story auch mal weitemrachst? büddeeee.... die ist schon so verstaubt..... :love: ganz lieb frag

  • Also ich verstehe Hartmut... das werden doch tatsächlich alle Beweisestücke geklaut? So was und dann verschwinden auch noch Leichen... Wer hat denn da die Hand im Spiel? Ich meine da kommt doch nicht jeder rein oder?


    Mia einfach super... Hoffe es geht schnell weiter.... die Story ist extrem spannend. Also lass uns nicht so lange warten!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe mir gerade Dein "Häppchen" zu Gemüte geführt (da ich ja wegen Elli nicht schlafen kann! ;))... und habe mich an diesem Brocken fast verschluckt.


    *auf den rücken klopf* Ich hoffe, es liegt nicht zu schwer im Magen. Bis zum Dessert ist nämlich noch eine Weile. ;)




    Da scheint ja jemand mächtig was vertuschen zu wollen!! :huh: Gefälschte Berichte, verschwundene Beweise, geklaute Leichen... was kommt noch? :S Wie bereits erwähnt: Hier ist etwas ganz faul,... und zwar oberfaul! :evil:


    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!


    Also ich verstehe Hartmut... das werden doch tatsächlich alle Beweisestücke geklaut? So was und dann verschwinden auch noch Leichen... Wer hat denn da die Hand im Spiel? Ich meine da kommt doch nicht jeder rein oder?


    Mia einfach super... Hoffe es geht schnell weiter.... die Story ist extrem spannend. Also lass uns nicht so lange warten!


    Ja, da sind einige Sachen so richtig faul (nicht nur bestimmte Leichen 8) ) und nee, da kann nicht jeder rein, aber glaubt mir, derjenige, der da rein konnte, der hat auch noch ganz andere Sachen auf Lager. Der ist noch lange nicht fertig mit Tom und Semir. :D


    der arme harmtut. alles weg von seiner tollen arbeit.... na mal sehen, was jetzt kommt. ist so richtig spannend :D


    sag mal... :love: wäre es möglich, dass du bei deiner anderen story auch mal weitemrachst? büddeeee.... die ist schon so verstaubt..... :love: ganz lieb frag


    Puh, also ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann, da ich im Moment sehr viel zu tun habe. Aber ich sage mal: Ich arbeite sehr intensiv daran. Bin grade dabei, den Ablauf nochmal durchzugehen und etwas zu straffen. Und dann hoffe ich, am Wochenende etwas Zeit zu finden, um den neuen Teil fertig zu machen. Habt noch ein paar Tage Geduld mit mir. *ganz lieb schau*


    LG


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!