Letzte Folge

  • Laut RTL wird die letzte Folge mit Gedeon Burkhard "Unter Feinden" heissen!


    LG

  • Quote


    Laut RTL wird die letzte Folge mit Gedeon Burkhard "Unter Feinden" heissen!


    Das ich schon lange bekannt



    Quote


    Wenn das stimmt finde ich das blöd von Rtl schon bekannt zugeben wie die letzte Folge heißt

    Warum findest du das blöd?

  • Schon lange bekannt? Ich habs aber erst jetzt erfahren!


    Weißt vielleicht auch jemand, wie die Folge heißen wird, zu der am 24.06.2007 (Fantreffen 7) im Kölner Kaufhaus gedreht wurde??

  • Wieso ist das blöd das sie das jetzt schon bekannt geben, ist doch nix zum lesen der Inhaltsangabe da...

  • Woher weiß die jenige Person, wie die letzte Folge der Figur Chris Ritter heißt?
    Ist ja noch nix bekannt gegeben worden!

  • Taaaaatsächlich!! Echt cool, danke!


    Aber weiß denn einer von euch, welche dieser Folgen die eine sein wird, zu der am 24.06.2007 (Fantreffen) in Köln Weiden in diesem Kaufhaus gedreht wurde?? Ich muss das wissen, um zu wisen, wann ich nach mir Ausschau halten muss. :)


  • Aber weiß denn einer von euch, welche dieser Folgen die eine sein wird, zu der am 24.06.2007 (Fantreffen) in Köln Weiden in diesem Kaufhaus gedreht wurde?? Ich muss das wissen, um zu wisen, wann ich nach mir Ausschau halten muss. :)


    Hast du das nicht ein paar Beiträge vorher schon einmal gefragt. :huh: Ich denke, die Story zur Folge ist in groben Zügen bekannt und dann kann man einfach abwarten, wann die passende Folgenbeschreibung dazu aufgelistet wird. Zudem denke ich, dass Thorsten dann schon sagen wird welches Folge das sein wird.

  • Soweit ich weiß, wird es der Pilotfilm am 13.03.08 (Stadt in Angst) sein, wo wir dann die Fans vom Fantreffen (auch ich) zu sehen sein werden. :)

  • Soweit ich weiß, wird es der Pilotfilm am 13.03.08 (Stadt in Angst) sein, wo wir dann die Fans vom Fantreffen (auch ich) zu sehen sein werden. :)


    Hallo Iris,
    bei "Stadt in Angst" werden wir einige bekannte Gesichter erblicken :D , aber die Szenen vom Fantreffen / Weiden werden in nicht in diesem Piloten zu sehen sein.


    LG, dagmar

  • Was ? Doch nicht im Piloten? Schade ;( ;( Dann werde ich da nicht zu sehen sein, ich war ja nicht oft dabei.


    Dann interessiert mich aber jetzt auch mal tierisch, in welcher Folge dann das vom Fantreffen zu sehen sein wird. Das ist ja jetzt fast schon ein ganzes Jahr her. :wacko:

  • Ja,und auf der Cobraseite von RTL steht es inzwischen auch!

    Auf der RTL-Cobraseite sind ja echt schöne Pics, von denen ich noch nicht alle kannte... der Pilot wird bestimmt hammergeil... :thumbup:

  • Hallo Leute!Vielen Dank für den Link!Hatte es nicht gesehen und bitte hiermit um Verzeihung meinerseits mit den INfos!! ^^