Feeds zu "Jans Abschied"

  • Also, ehrlich...langsam zerrst Du an meinen Nerven... :D Ich mache mir große Sorgen um Semir, und wenn sich das so weiter hinzieht, braucht sich dieser Ralf nicht länger überlgen, wenn er erschießen will. 8|
    Mir kommt dieser Ralf sehr eigenartig, vor irgendwie auch gar nicht, was er eigentlich...wenn er so grausam ist, wie Läutner behauptet, dann hätte er ja die beiden Cops längst aus dem Weg gehabt... ?( :thumbdown: ...komische Type.


    Na ja, auf jeden Fall möchte ich schon wissen, wie es weitergeht... :D

  • WAHHHHHHHH! Elli!!!!! *schüttel*


    Du kanst doch nicht an dieser Stelle Schluß machen! Bist du denn irre? Wie soll ich denn dann bitte heute Nacht schlafen können?


    Schreib bloß schnell weiter, ich will doch wissen, was passiert.


    Mia

  • Da hast Du den armen Semir aber bis ans Äußerste leiden lassen... der arme Kerl! ;( Das tat schon beim lesen weh...


    Und jetzt die Beschreibung, wie er die Situation im Krankenbett erlebt... toll! Besonders die Stelle, das er Andreas Stimme hört und meint, ein Engel redet mit ihm... einfach nur schööööön! *seufz* ^^

  • Puh! *aufatme*


    Das ist ja so grade nochmal gutgegangen. Ich hoffe jetzt geht die FanFic ganz entspannt zuende, denn noch mehr Spannung halten meine Nerven echt nicht aus.


    LG


    Mia

  • Oh wow, was für eine Geschichte...und am Ende hast Du noch einmal richtig Gas gegeben...Das war schon ein Herzklopf-Ende. :D


    Aber mal eine Frage: Warum bestrafst Du Jan? Reicht es nicht, dass er fast seinen Partner verloren hat? Jetzt auch noch die Versetzung nach Bayern...Der Ärmste. 8| :P

  • Aber mal eine Frage: Warum bestrafst Du Jan? Reicht es nicht, dass er fast seinen Partner verloren hat? Jetzt auch noch die Versetzung nach Bayern...Der Ärmste. 8| :P


    lol... mir fiel nichts besseres ein und Jan wird sicher seinen Spaß in Bayern haben. Vielleicht die Frau seiner Träume finden... wer weiß.... wer weiß?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, da bin ich aber froh, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat. Das war ja mal wieder haarscharf. 8)


    Aber Bayern? Also nee. wirklich. So grausam kann man doch gar nicht sein. :D


    Naja, bin gespannt auf weitere Delikatessen aus deiner Lesefutterküche! :)


    Mia

  • Gott sei Dank ist doch noch alles gut ausgegangen. Puh!


    Was dieser Kerl da mit Semir gemacht hat... boah....grrrrrrr..... Zum Glück ist das nochmal gut ausgegangen.


    Und jetzt kann Jan ja nebenbei noch etwas bayrisch lernen... ;)

  • lol... mir fiel nichts besseres ein und Jan wird sicher seinen Spaß in Bayern haben. Vielleicht die Frau seiner Träume finden... wer weiß.... wer weiß?

    Ja, und beim Oktoberfest Diebe von Bierkrügen festnageln... :D...Und: Niedersachsen ist viel schöner... ;)

  • Na da hast du ja Semir wieder so richtig leiden lassen und meine Nerven auch. *gg*
    Und als du Jan erschießen wolltest, da ist mein Herz auch kurz stehen geblieben 8o…zum Glück war Anna schneller.
    Sehr gut fand ich auch, als Semir in der Nacht wach wurde und dachte er hört einen Engel mit Andreas Stimme reden. Da ist man froh und erleichtert, dass Semir endlich gerettet wurde und dann lässt du Semir in seinen Träumen weiterleiden. *g* Aber das brachte wieder Spannung rein, also gut geschrieben. :thumbup:


    Tja, was soll ich noch sagen: Wie immer eine sehr schöne Geschichte von dir. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen! :thumbup:


    Aber…was ist denn an Bayern so schlimm? ?( Naja, da kann ich wohl nicht wirklich mitreden…*g* :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!