Feeds zu "Jans Abschied"

  • Die Story soll meine Sicht darstellen, wie und warum Jan die Autobahnpolizeiverlassen hat. viel Spaß beim Lesen und beim Feeten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh schön, eine Geschicht mit Jan und Semir. 8o Und gleich mal wieder mitten rein ins Geschehen... ^^ ...Bin ja mal gespannt, was Du das wieder hübsches "gezaubert" hast. :D

  • Na ja, ein wenig eigenartig, milde ausgedrückt, verhält der Typ sich schon...bin ja mal gespannt, warum... :D ...autsch, armer Semir, und dann sich noch den Kaffee alleine holen müssen. *lol* :whistling:

  • ...autsch, armer Semir, und dann sich noch den Kaffee alleine holen müssen. *lol* :whistling:


    Ja, Semir hats echt schwer :D


    Bin ja mal gespannt, wie Jan aus deiner Sicht die PAST verlassen hat. ^^

  • na du


    ich bin auch gespannt, wie er bei dir die PAST verlesst. :)


    deine Nadine J.

  • Du und deine Wendungen immer ... also wirklich. Kannst du nicht mal eine Geschichte einfach gradeaus zu Ende bringen.


    Und immer auf den armen Semir. Der ist doch noch so klein. ;)


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es da weitergeht. Ich habe ja schon so eine Ahnung, wer da maskiert in der Tür steht ...


    Also spendier' uns schnell den nächsten Teil.


    felina


  • LoL Nur geradeaus? Wie langweilig ;( Nee besser eine kurvenreiche Version. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, dann platzier' doch mal die nächste Kurve! :D


    Nicht da es am Ende doch noch gradeaus geht. ;)


    felina

  • So, endlich habe ich die nötige Zeit gefunden, um mich dieser Story widmen zu können. Was ich bis jetzt gelesen habe macht Lust auf mehr und ich freue mich auf die Fortsetzungen. :)


    Und ich muss felina Recht geben: Da glaubt man, es wird eine klare Angelegenheit, da zauberst Du eine Wendung hervor! Klasse! :thumbup:

  • Öhem ... ok, damit hatte ich jatzt nicht gerechnet. Aber es bleibt spannend. Bin mal gespannt, was der Typ jetzt schon wieder will.


    Wann kommt die Fortsezung? :D


    felina

  • Öhem ... ok, damit hatte ich jatzt nicht gerechnet. Aber es bleibt spannend. Bin mal gespannt, was der Typ jetzt schon wieder will.


    Wann kommt die Fortsezung? :D


    felina


    Womit hattest du denn gerechnet? Der nächste Teil kommt morgen früh. 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Womit hattest du denn gerechnet? Der nächste Teil kommt morgen früh. 8o


    Was anderes?!? :D


    Nee, ich hatte gedacht, dass sich da jetzt jemad anderer einmischt. Aebr ich bin totzdem gespannt, wie es weitergeht.


    felina

  • Nachdem ich gestern nicht mehr zum Lesen gekommen bin, habe ich heute ganz schön was zum Nachholen gehabt. Oh Mann, nicht genug, dass diese Miriam ihren Vater erpresst, jetzt ist sie wirklich entführt... :huh:


    Und ich bin mir nicht sicher, ob ihr Vater da wirklich eine so große Hilfe ist, wenn man ihm alles aus der Nase ziehen muss, da er ja zum einen an das Wohl seiner Tochter denkt, aber vermutlich auch noch seine eigene Haut retten will, wobei ich mir gerade denke, das er in alle Richtungen verloren hat...


    Sehr spannende aber auch irgendwie tragische Geschichte...ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. :thumbsup:

  • Öhem, ... ich weiß ja, ich soll nicht Doppelposten, aber wenn hier sonst keiner schreibt, was soll ich tun. Die Arme Elli hat sich doch Feedback verdient.


    Ich muss sagen, ich ahner fürchterliches. Die können doch nicht einfach so mit dem Typen ins Büro gehen. Dass muss doch schief gehen. Die kommen da doch nie wieder raus ...


    Bin ja gespannt, was du dir diesmla hast einfallen lassen. Schreib schnell weiter.


    LG
    Mia

  • Öhem, ... ich weiß ja, ich soll nicht Doppelposten, aber wenn hier sonst keiner schreibt, was soll ich tun. Die Arme Elli hat sich doch Feedback verdient.

    Du sagst es...(schön, dass Du wieder da bist)...hm, tja, für Feeds würde ich da einen Anpfiff riskieren...außerdem war ich jetzt ja eines vor Dir. ;)

  • Du sagst es...(schön, dass Du wieder da bist)...hm, tja, für Feeds würde ich da einen Anpfiff riskieren...außerdem war ich jetzt ja eines vor Dir. ;)


    Stimmt. Das war da aber noch nicht, als ich angefangen habe zu schreiben. Aber wie gut, dass es dich gibt. :)


    Mia

  • So, habe mich gerade schnell auf den neusten Stand gebracht... gestern war dafür einfach keine Zeit! Hechel....


    :S Tja, da scheint ja auf unsere Helden einiges zuzukommen! Denen scheint wohl eine schmerzhafte Zeit bevor zu stehen, wenn man Deinen Andeutungen in der Story glauben darf....


    Aber das kennen wir ja von Dir, nicht wahr, liebe Elli?? :D Deswegen mögen wir auch Deine Geschichten so sehr... :thumbsup:

  • Geschafft! Ich bin mit dem Lesen durch! :D
    Schön, das du mal eine Story mit Jan schreibst! Bin auch sehr gespannt, warum er aus deiner Sicht die Autobahnpolizei verlassen hat.


    Wow, tolle Story...so viele überraschende Wendungen, oder mit deinen Worten "eine sehr kurvenreiche Version". :thumbup:
    Aber du hast mal wieder an einer perfekten Stelle zu schreiben aufgehört! X(
    Sehr spannend! Ob die Kerle Jan und Semir wirklich schnappen? :S Ich hoffe mal nicht...

  • Endlich den Rückstand aufgeholt und und das... 8| ...einfach aufhören, das geht aber so gar nicht, gerade jetzt wo es so spannend wird... :D


    Arme Miriam. Die Stelle, als sie an Ausbruch denkt, hat mir sehr gut gefallen und jagt mir schon eine Gänsehaut über den Rücken, denn wie verzweifelt muss man sein, wenn mal als zierliche Person gegen einen doch wohl stärkeren Mann wehren will...und man auch gar nicht wirklich weiß, wo man tatsächlich ist... ?( :huh: ...Respekt, toll geschrieben.


    Und bei der Szene mit Semir, der mal eben noch gerade so Glück hatte...ich glaube mein dicker Kloß und mein Herzklopfen spricht für sich... :thumbup: