Feeds zu "Jans Abschied"


  • Hmmm *grübel* *grübel* okay... ich ziehe AI vor.... :D^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gute Entscheidung!!! :D


    Wann gibt es Nachschub?


    Am Nachmittag.. so eine OP dauert etwas länger bis sie fertig ist... ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott 8o...wie grausam...das machst du doch nicht wirklich...da kommt doch sicher Jan vorher oder jemand anderer, der Semir rettet. Bitte sag, das es so ist! :S Du kannst doch Semir nicht bei vollem Bewusstsein operieren lassen...und dann auch noch so ans Bett binden, dass er sich gar nicht mehr bewegen kann, der Arme...das ist ja...das ist...da fehlen mir einfach die Worte...;(


    Aber trotzdem sehr gut geschrieben! Zwar grausam, aber spannend und super! :thumbup:

  • Puh, da bin ich aber froh, dass der Typ doch im letzten Moment noch das Chloroform rausgekramt hat. Armer Semir.


    Und das die Schranke mal wieder querschießt, das war ja zu erwarten, gell. Ich hoffe, Anna bringt sie noch zur Vernunft. Nicht dass sie da noch alles vermasselt.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    LG


    Mia

  • nach langem hab ich es endlich geschafft die story zu lesen. Ich möchte mich auch entschuldigen das es so lange gedauert hat, sorry :S


    naja jetzt zur story, was soll man da vieles sagen?? SIE IST DER WAHNSINN, diese spannung und das alles so toll ausgearbeitet, also die könnte man ohne probleme verfilmen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    also nochmal sorry und mach weiter so :)


    summer

  • Boah, du meinst es ja mal wieder so richtug gut mit Semir, was?
    Erst entführt, dann fast erschossen, einen Operation mehr oder weniger ohne Betäubung und jatzt auch noch Fieber. Der arme kleine Zwerg-Bulle.


    Aber worauf ich ja wirklich mal gespannt bin, ist was die Schranke jetzt macht. Wird die endlich mal vernünftig und unterstützt Jan und Anna?


    Wann gibt's die Fortsetzung?


    Mia

  • Na Mia... du bist aber wieder unersättlich... Mal sehen ob ich heute Abend nochmal Zeit finde, was einzustellen... ich denke schon.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin nicht unersättlich, ich bin nur neugierig! :D


    Und du bist doch selber schuld. Wenn du nicht an so spannenden Stellen immer unterbrechen würdest, dann würden wir auch nicht so drängeln. :P


    Mia

  • Boah, Elli, mich schüttelt es...wie kannst Du nur, was machst Du mit Semir...das ist ja echt übel...und Chloroform kann ja auch gefährlich sein. Wie gut, das Semir wieder wach geworden ist...aber die Entzündung und das Fieber - ich habe echt Angst um ihn und würde am liebsten mal in Deine Story krabbeln und die Gangster so richtig verhauen und Semir zum Arzt schleifen... :P :D


    Du machst es aber auch spannend, kein Wunder, dass wir es nicht abwarten können, bis der nächste Teil kommt... :thumbup:

  • ...aber die Entzündung und das Fieber - ich habe echt Angst um ihn und würde am liebsten mal in Deine Story krabbeln und die Gangster so richtig verhauen und Semir zum Arzt schleifen... :P :D


    Oh ja, ich komme mit! Yvi und ich gründen jetzt ein Notfallkommando um Semir aus deinen Fängen zu retten!! :P


    Mia

  • Oh ja, ich komme mit! Yvi und ich gründen jetzt ein Notfallkommando um Semir aus deinen Fängen zu retten!! :P


    Mia


    seit ihr schon unterwegs? ich komm dann auch mit*gggg*, zu dritt wuppen wir das locker :D

  • seit ihr schon unterwegs? ich komm dann auch mit*gggg*, zu dritt wuppen wir das locker :D

    Du sagest es Steffi, zu dritt bekommen wir das hin :thumbup: ...im Moment habe ich ja so etwas wie einen Funken Hoffnung, dass Jan Semir rechtzeitig findet :rolleyes:

  • Du sagest es Steffi, zu dritt bekommen wir das hin :thumbup: ...im Moment habe ich ja so etwas wie einen Funken Hoffnung, dass Jan Semir rechtzeitig findet :rolleyes:


    Ja, aber nu hat er auch Handschellen an. Was soll er denn da machen. Und den Sender hat er ja wohl auch nicht mehr. Der liegt ja noch im Auto.


    Oh, mann wie soll das nur ausgehen.


    Denk' dran, Elli: Das militante Semir-Schutzkomande steht bereit. Überlege dir also genau, was di ihm antust. :D


    LG
    Mia


  • Aber Mia.... ich tu doch gar nichts.... :rolleyes: ich erzähle doch nur eine Story und kann gar nichts dafür, das diese bösen Jungs so sind... :wacko:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann auch nicht dafür, wenn die militanten Semir-Schutzkommandos so steng sind! :D


    Aber vielleicht kannst du dir mit einer so richtig lustigen, leichen Story die Absolution erkaufen. :whistling:


    Mia

  • Ich kann auch nicht dafür, wenn die militanten Semir-Schutzkommandos so steng sind! :D


    Aber vielleicht kannst du dir mit einer so richtig lustigen, leichen Story die Absolution erkaufen. :whistling:


    Mia



    mal sehen was ich so zaubern kann... das krieg ich bestimmt hin....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, immerhin müssen die Jungs jetzt nicht mehr befürchten, in die Luft gesprengt zu werden. Ich bin mir bloß noch nicht sicher, ob das eine Verbesserung ihrer Situation ist. Dieser Typ scheint ja vollkommen unberrechenbar und wenn die Schranke stur ist wie immer, dann möchte ich ja nicht wissen, was den Jungs noch blüht. 8|


    Schreib schnell weiter und erlöse uns.


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!