Neues aus dem Hause Action Concept

  • Zu folge


    Ohman, wenn jeder das tun würde, was der Lehrer gemacht hätte, wäre die Menschheit schon längst Tod, man wäre ganz einfach aus der Hose geklettern.


    Ich als Brandmeldetechniker weiss genau, wo er das Blatt angezündet hat, da müsste der PAM Melder sofort auslösen, in diesem Fall hat die Firma die die Brandmeldewartung mach richtig gefutsch, kann kann für die teuer werden.


    Sofort zu zeigen , ist unverantwortlich

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • hier mal wieder ein auszug aus quotenmeter:


    Zitat

    ... Sorgen macht übrigens auch weiterhin die Action-Soap «112 – Sie retten Dein Leben», die höchstwahrscheinlich nicht mehr zum Erfolg mutieren wird. Gerade mal 910.000 Menschen sahen am Dienstag zu, in der Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf schlechte 9,8 Prozent. Zum Vergleich: «Niedrig & Kuhnt» holten zur gleichen Zeit in Sat.1 mehr als das Doppelte. ...

    der ganze artikel hier
    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30369


    mal schauen wie lang die spinat-taktik noch braucht:D;)

  • Dann dann hoffen wir mal das beste. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das Kölner Unternehmen gibt dementsprechend 30 neue Episoden in Auftrag, welche bis Ende 2009 zu sehen sind.


    Bis Ende 2009 ??? das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das Kölner Unternehmen gibt dementsprechend 30 neue Episoden in Auftrag, welche bis Ende 2009 zu sehen sind.


    Bis Ende 2009 ??? das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    ende 2009?? ist doch super:D

  • ende 2009?? ist doch super:D


    Ich glaube, dass Robert meinte, dass man mit den verbleibenden 72 Folgen, die noch nicht ausgestrahlt worden sind, nicht bis Ende 2009 kommt. Damit schafft man ab heute noch so um die 15 Wochen. :)

  • Ich glaube, dass Robert meinte, dass man mit den verbleibenden 72 Folgen, die noch nicht ausgestrahlt worden sind, nicht bis Ende 2009 kommt. Damit schafft man ab heute noch so um die 15 Wochen. :)


    Nein das meine ich auch nicht Eggi im gegenteil hätte nicht gedacht das das noch so lange geht, hab mich total verschätzt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Thanks für die Infos hier. Hier ist man immer auf dem neuesten Stand. Das ist wirklich wunderschön, diese Nachricht zu lesen. Ich finde die Serie einfach klasse und sie hat eine Verlängerung verdient. Ich habe bislang alle Folgen gesehen. :) 8)

  • Ich habe bis jetzt auch alle gesehen und aufgenommen. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mit den 30 neuen Folgen, die nun für 112 gedreht werden, wird auch der Cast vergrößert - hinzukommen:


    Frank Behnke, Vanida Karun, Ellen Grell und Dennis Scholz.


    Tom Sänger: "Der Cast wird hier um vier neue Charaktere erweitert, die für weitere spannende und emotionale Geschichten im Team der '112' sorgen."


    Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_18192,00.html

  • Danke für die Info!
    Die Agentur, die Frank Behnke vertritt, hat ja auch noch einen alten Bekannten aus früheren Cobra-Zeiten "im Sortiment"... :D

  • Jetzt gebe ich halt auch mal meinen Senf dazu!
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mir einmal knappe 5 Minuten eine Folge angesehen, als ich Mittags mal frei hatte und ich hätte es mir sparen können!
    Klingt hart, ist aber meine Meinung....


    Ich denke, es gibt mehrere Gründe, dass die Serie einfach schlecht läuft:
    1. Für solch ein Format- Actionsoap- denke ich ist es erst mal eine schlechte SEndezeit, da um diese Uhrzeit, sehr viele Leute noch beruflich zutun haben
    2. Action denke ich, gehört um eine "Brennzeit" spich, ab 20.15, deswegen ist C11 auch so erfolgreich, denke ich...
    3. Desweiteren denke ich dass die Fälle, die dargestellt werden, wirklich sehr Übertrieben ist, denn wenn man selber in der Branche" zutun hat, kann man darüber einfach nur schmunzeln!
    4. In Deutschland gibts es nur 2 erfolgreiche Soap auf den Privatsendern, die von ARD usw. nicht mit inbegriffen, GZSZ und Unter uns...Ich denke, dass solche Seifenopern die Leute mehr interessiert, keine Ahnung, aber ich denke so....


    Mein Fall ist es einfach nicht und ich weiß nicht wie man es schaffen sollte, dass die Serie mehr Quoten bringt??


    Ich will die Arbeit von ActionConcept nicht kritisieren, auf gar keinen Fall und ich würde mir wirklich wünschen dass es besser läuft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!