Neues aus dem Hause Action Concept

  • natürlich war das der selbe drehort!
    das war ja der bunker


    nur in der folge wars halt noch einsturzgefährdet
    bei der anfahrt waren da ja mal wieder die selben bilder zu sehen

  • Eh, ich schau die Serie jeden Tag gerne, diese anscheinend gravierenden inhaltlichen Fehler fallen mir sowieso nicht auf, weil ich genau 0 Ahnung habe was zB Acetylsalicylsäure ist und wofür man es braucht oder eben nicht


    Mir fallen nur diese Fahrzeuggeschichten auf, aber da kann ich nix dafür :D


    Bin schon als kleiner Knirps an jedem Parkplatz 3 Std. gestanden und hab alle Autos aufgezählt xD


    Mir ist trotzdem grade nochwas aufgefallen xDD



    Wenn mich nicht alles täuscht Ford Focus und Porsche Cayenne, was haben die dort zu suchen...? ^^


    Also anscheinend einen Tag lang einsteigen, losfahren gedreht, dann das komplette Fahrzeugsortiment ausgetauscht...


    Aber jetzt ist Cobra Time :)

  • Genau. Echt klasse! :thumbup:
    Auch die Dramaszenen finde ich inzwischen interessanter als am Anfang. Die Actionszenen sind zwar (wie immer) erste Sahne, aber wenn man so die Inhaltangaben der kommenden Folgen durchliest...da geht es im Team noch ganz schön zur Sache... ;)

  • Also ich habe bis jetzt jede Folge gesehen und werde es auch weiterhin, aber Realität ist die Serie nicht z.b heute Steffi und Florian streiten sich darüber, was jetzt richtig ist und was nicht, sowas gibt es in der Realität nicht, normalerweise wird man schon gleich in Gewahrsam genommen(ich spreche aus Erfahrung, deshalb weiss ich das so genau).


    Also ich finde, ein bisschen sollte man sich an der Realität schon halten, weil viele denken denn, so läuft ein Arbeitstag ab bei 112.
    Aber 65% am Tag sitzt man am Schreibttisch und schreibt Berichte und Protokolle.
    Am besten ist immer noch die Thriessen, wegen den Kosten, in wirklichkeit würde sich darum keiner kümmern.


    Zitat

    Bei der Anfahrt sind doch immer die selben Bilder zu sehen...


    das ist normal, das ist bei vielen Serien, sogar bei Cobra 11

  • Zitat

    Die heißt Dreesen!


    Weiss ich wie die geschrieben wird, ich mag die sowieso nicht, wenn ich ihre Stimme schon höre

  • Aber morgen wird es mit der...nun ja..."lustig", wenn man so die Inhaltsangabe von morgen liest... ;)
    Ich hätte das überhaupt nicht gedacht... :huh:

  • omg...das kommt wirklich überraschend:D (mal sehen was steffi dazu sagt...)
    genauso wie das die driesen krebs hat..
    ja..das wird bestimmt "lustig" morgen


    und ich bin ja gespannt was aus dem video wird was kadir gegen florian in der hand hat...

  • Naja, das bisschen am Ende... Aber schon um ca. 17.26 Uhr...was da kleine Kinder, die das sehen, wohl gedacht haben... :D


    Aber mal sehen, was noch so kommt. Mit dem Video gibt es noch auf jeden Fall Ärger...

  • Was' denn heute mit rtlnow.de los :(


    Normalerweise kommen die 112-Folgen um Punkt 7 - aber sowas von Punkt


    Heute...nichts... ;(


    EDIT: Sie habens auf 20:00 verschoben...grml...

    Einmal editiert, zuletzt von Rimeau ()

  • danke für den link:)


    dann hoffen wir mal das die "spinat-taktik" auch wirkt:D


    also ich finde das die folgen immer besser werden

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • danke für den link:)


    dann hoffen wir mal das die "spinat-taktik" auch wirkt:D


    also ich finde das die folgen immer besser werden


    Auch von mir Danke für den Link! :)


    Bei mir war es die "Pommes-Taktik" :D : Ich hatte schon von Anfang an Appetit... ;)


    Mir gefallen die Folgen auch immer besser... Besonders gut aber finde ich, dass man die Folgen auch kostenlos bei RTL NOW angucken kann (auch, wenn die Folge schon was älter ist... ;) ) Weiter so! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!