Neues aus dem Hause Action Concept

  • Jetzt ist es ja bald soweit!! Habt ihr die Trailer schon gesehen? Die sehen echt vielversprechend aus!!! Und es sind viele FTL- Szenen, also Crashs zu sehen gewesen.


    Bin ja schon mal gespannt ob ein paar Stunts aus Cobra 11 auch für "112" genommen werden und umgekehrt bestimmt auch. Weil die drehen doch bestimmt keine wertvollen Stunts um sie um 17:00 Uhr auszustrahlen wo ja traditionnel kein Mensch zuschaut!!! :S

  • Mal sehen...
    Sieht zumindest sehr vielversprechend aus. :thumbup:
    Ich werde dann verstärkt das Angebot von RTLnow nutzen... ;)

  • Jetzt ist es ja bald soweit!! Habt ihr die Trailer schon gesehen? Die sehen echt vielversprechend aus!!! Und es sind viele FTL- Szenen, also Crashs zu sehen gewesen.


    Bin ja schon mal gespannt ob ein paar Stunts aus Cobra 11 auch für "112" genommen werden und umgekehrt bestimmt auch. Weil die drehen doch bestimmt keine wertvollen Stunts um sie um 17:00 Uhr auszustrahlen wo ja traditionnel kein Mensch zuschaut!!! :S


    Ja habe den Trailer auch gesehen bin auch sehr gespannt auf die Serie, schätze auch das RTL mit dem Format Erfolg haben wird. Soweit ich den Trailer gesehen habe sind keine Stunts von "Cobra 11" zusehen dies kann sich aber noch ändern.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also werden doch Szenen von "Cobra 11" zusehen sein, gut anzunehmen war es ja. Ich bin mal gespannd was für welche man wieder sehen wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hört sich nicht gut an! Hab auch irgendwie damit gerechnet!
    Mal im Ernst: Wie kann man innerhalb so einer kurzen Zeit wie beschrieben 80 Folgen abdrehen und dann auf einen guten Erfolg hoffen?
    Die Anzahl der Folgen ist ja fast die Hälfte aller Cobra 11 Folgen! Und das innerhlab eines halben Jahres!

  • Man muss aber bedenken, dass eine Folge "112" auch nur über eine halbe Stunde inkl. Werbepause geht... :)

  • Wo steht das mit 80 Folgen?


    mal ne frage, die Sendezeit ist ja ziemlcih foof, wird es denn auf RTLNOW kostenlos zu sehen sein?


    Weil um 17 Uhr bin ich ganz selten Zuhause, kann man sowas nicht Abends brinegn?

  • Ich gehe mal davon aus, dass auf RTLnow die Folgen schon zu sehen sein werden... :)
    Aber morgen wissen wir ja mehr.

  • fand die folge heute auch nicht schlecht.
    ich kenne es aus dem realen leben, daher überzeugte mich die serie heute nicht ganz.
    auserdem wieder mal nen kleinen fehler mit dem nummernschild.


    die "chefin" könnte ja noch spannend werden


    unfall auch wieder auf der ftl gedreht.

  • aber wie es zur dem unfall kam, war schon sehr komisch, total unlogisch


    Finde ich auch, und dass das Kind nicht mal ein gebrochenes Bein oder so hatte und gleich wieder lachen konnte fand ich auch total unrealistisch. Ich hatte ehrlich gesagt etwas besseres erwartet, aber es kommen ja noch viele Folgen...


    Zitat

    wird die serie eigentlich noch weitergedreht?


    Momentan glaub ich nicht, man wird jetzt sicher erstmal auf die Quote gucken und wenn die in Ordnung wäre (was ich für unmöglich halte) werden sicher noch mehr Folgen gedreht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!