Gedeon Burkhard hat eine neue Frühstücks-Freundin

  • .. dann wollen wir doch einmal:

    Ja, die meisten Grundaussagen stimmen wohl schon. Aber da es aus dem Zusammenhang genommen wird, indem es die entsprechende Person gesagt, entspricht es am Schluss nicht mehr der Wahrheit. Logisch sind die Promis zum Teil selber mit Schuld, was so über sie in der Zeitung steht. Er ist halt ein Frauen- Magnet. Und ihm gefällt das.

    Dies ist sicherlich möglich und wird auch, möchte es nicht garantieren, von einigen Redakteuren betrieben. Ich kann aber nicht aufgrund dem Verhalten einiger Redakteure nicht Rückschlüsse auf die gesamte Presse betreiben ..! ;)

    Zitat

    Ich kenne ihn einwenig. Er kümmert sich genug um seine Tochter. Deshalb hat er es nicht nötig etwas ins rechte Licht zu rücken. Nur weil er keine Stellung zu den Aussagen seiner Ex machte, muss die Aussage von ihr nicht unbedingt stimmen :!: Und er hat ja keinen Einfluss darauf was die Zeitung in Bezug druckt was seinen Ausstieg bei Cobra 11 betrifft. Wenn er mehrere Dinge gesagt genannt hatte.

    .. deine Definition von "genug" möchte ich gerne wissen. An seiner Stelle hätte ich auch keine Aussagen zu den Vorwürfen seiner "EX" getroffen, denn die Presse sollte ja selbst die Wahrheit schreiben .. und man sie ja nicht zu einer falschen Berichterstattung "führen".

    Zitat

    Nur weil er immer auf diversen Partys ist, von mir aus auch mit immer anderen Frauen, muss er kein schlechter Vater sein :!: Das ist das Nachtleben. Er kümmert sich wohl eher am Tag um seine Tochter.

    .. es ist möglich, dass er sich am Tag um sein Kind kümmert, aber auch er muss irgendwann einmal schlafen und wieder auftanken .. und was dann das eigene Kind für einen Stellenwert hat, dass muss jeder Mensch selber wissen .. aber es ist schade, wenn man sich bei der Arbeit, obwohl man die Zeit hätte, nicht seinem Kind widmet - andere schaffen das auch. ;)

    Zitat

    Von einem missglückten Rettungsversuch kann nicht wirklich die Rede sein, da er das mit seiner Tochter nur am Rande erwähnt hatte und nicht als Hauptgrund angab. Und gerade weil es auch negativ Schlagzeilen über ihn gibt, zeigt, dass er ein ehrlicher Typ ist. Er verstellt sich nicht vor der Presse. Und spielt ihnen nicht was vor, wie es es nicht ist. Wie es viele andere Promis tun.

    .. er hat es nicht erwähnt .. sein Vater, dass nur einmal zu der betreffenden Zeile. ;)



    Dennoch sei erwähnt: Wer einen bestimmten Bericht, insbesondere zwischen den Zeilen, gelesen hätte, der wüsste einiges mehr .. gerne suche ich diesen Bericht noch einmal raus. ;)

  • Dennoch sei erwähnt: Wer einen bestimmten Bericht, insbesondere zwischen den Zeilen, gelesen hätte, der wüsste einiges mehr .. gerne suche ich diesen Bericht noch einmal raus. ;)


    danke Thorsten,das wäre sehr nett!

  • @Thorsten: Wenn nur ein Teil einer Aussage gebracht wird und es dann heisst, dass der Promi genau das gesagt hat, ist es nicht die Wahrheit!!!


    Was ist schon genug, wenn ein Mann arbeiten muss und dann nicht mehr bei der Mutter des Kindes und dem Kind lebt? Es gibt eventuell nie ein "genug". Was genug ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich weiss jedoch, dass nicht stimmt, was seine Ex über ihn gesagt hat. Eben, aber jemand hatte vorher mal geschrieben, dass weil er keine Stellung zu den Vorwürfen seiner EX gemacht hatte, würden die Vorwürfe von ihr stimmen. Und das stimmt einfach nicht.


    Ich glaube kaum, dass sein Kind bei der Arbeit dabei ist! Oder wie hast du das gemeint? Er kümmert sich sicher nicht weniger um seine Tochter, wie andere Väter, die nicht bei ihren Kindern leben. Sogar bei Vätern, die mit ihren Kindern leben, haben Kinder oft nicht einen sehr übergeordneten Stellenwert. Es ist doch reine Spekulation, wenn man diskutiert, wie oft er sich wohl um sein Kind kümmert. Niemand weiss es. Nur er seine Ex und Freunde von ihnen.


    Doch, in irgendeinem Zeitungsartikel hat er es selbst erwähnt. Wenn in einem Bericht nur die Hälfte des gesamten Interviews abgedruckt wird, kann man schwer zwischen den Zeilen lesen. Und mich würde auch interessierne welchen Artikel du meinst? Es gab ziemlich viele über dieses Thema. Und jeder tönte einwenig anders!!!

  • @Thorsten: Wenn nur ein Teil einer Aussage gebracht wird und es dann heisst, dass der Promi genau das gesagt hat, ist es nicht die Wahrheit!!!


    Okay, also wenn wir jetzt mal den oben genannten Artikel als Bespiel nehmen. Ich verstehe einfach nicht, was da dran nicht wahr sein soll.


    Zitat

    Ich weiss jedoch, dass nicht stimmt, was seine Ex über ihn gesagt hat.


    Woher weißt du das?


    Zitat

    Eben, aber jemand hatte vorher mal geschrieben, dass weil er keine Stellung zu den Vorwürfen seiner EX gemacht hatte, würden die Vorwürfe von ihr stimmen. Und das stimmt einfach nicht.


    Wenn etwas über mich in der Zeitung geschrieben wird, dies aber absolut überhaupt nicht stimmt, dann versuche ich doch zu aller erst das Ganze wieder richtig zu stellen. Und so lange man nur die eine Seite kennt, kann man nicht beurteilen, was die andere Seite darüber denkt.


    Zitat

    Es ist doch reine Spekulation, wenn man diskutiert, wie oft er sich wohl um sein Kind kümmert. Niemand weiss es. Nur er seine Ex und Freunde von ihnen


    Richtig! Seine Ex weiß es. Und deswegen hat sie es öffentlich gesagt. Und ich denke nun wirklich nicht, dass seine Frau im Interview gesagt hat, das Gedeon sich immer prima um seine Tochter kümmert, aber später in der Zeitschrift das glatte Gegenteil geschrieben wird...

  • Ich weiss nicht welcher Artikel Thorsten meinte.


    Es spielt nicht wirklich eine Rolle woher ich es weiss. Wie ich schon mal gesag habe, kenne ich ihn einwenig!!!


    Wenn man eine falsche Aussage in einer Zeitung versucht richtig zu stellen, siehts dann immer so aus, als ob man was versuchen würde zu "retten". Deshalb nahm er keine Stellung zu den Aussagen seiner Ex.


    So wie Zeitungen nicht immer die Wahrheit schreiben, sagen Leute der Presse auch nicht immer die Wahrheit. In dem Fall meine ich seine Ex.


    Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass es auch Frauen oder Männer gibt, die einem Promi mit falschen Aussagen in der Presse schaden wollen, wenn sie von dem jeweiligen Promi verlassen wurden?! Das ist bekannt, dass es solche Menschen gibt.

  • Was meinst du mit "ich kenn ihn einwenig"? Willst du damit sagen, dass du ihn im privaten Bereicht gut kennst oder was?

  • Es ist nicht wirklich wichtig, wie gut ich ihn kenne. Ich kenne ihn so gut, dass ich weiss, dass vieles nicht stimmt, was so über ihn geschrieben wird!!! Einiges sicher, aber nicht alles. Und bevor man alles glaubt und darüber diskutiert, sollte man sich überlegen, ob es wirklich stimmt oder halt eventuell doch einfach nur ein Artikel eines Klatsch- Blattes ist, der dem jeweiligen Blatt hohe Einnahmen bringt, weil alle solche Dinge über Promis lesen wollen.


    Sollten hier wirklich hin und wieder Darsteller im Forum hereinschauen, glaube ich kaum, dass sie Freude hätten, was zum Teil so geschrieben wird!!!

  • Boah, ich verfolge diesen Post ja schon einige Zeit mit und ich finde es echt krass, was diese Zeitungsmeldung für eine Diskussion hier auslöst.


    Letztendlich ist es doch Gedeon Burkhard selbst überlassen, wann er sich wo mit welcher Frau sehen lässt. Und was die beiden vorm Frühstück gemacht haben, ist auch nur deren Sache :D . Schließlich ist das Mädel ja volljährig. Vielleicht macht die Bildzeitung auch viel "heiße Luft" um nichts, aber was nun letztendlich der Wahrheit entspricht und was nicht, wird von uns hier eh keiner erfahren bzw. wissen. Es geht uns ja auch nichts an. Gedeon Burkhard ist Schauspieler, den wir vorallen Dingen durch seine Rolle bei Cobra 11 kennen, wie er als Privatmensch drauf ist, weiß eh niemand von uns.


    @ Shogun


    Du sagst, du würdest ihn ein wenig kennen. Sei mal dahin gestellt, ob es auch wirklich so ist. Behaupten bzw. schreiben kann man viel. Auf Nachfragen, von verschiedenen Usern hier, woher du ihn kennst, gibst du keine Antwort drauf bzw. wiederholst immer nur, dass du ihn " ein wenig kennst". Wenn doch alles stimmt, was du sagst, warum sagst bzw. schreibst du nicht einfach, was bei dir "ein wenig kennen" bedeutet. Und die Frage, die sich mir auch stellt, warum du dich hier im Forum nicht registrierst, wie alle anderen auch.

  • Aufgrund des gelungenen Statements von Neila, werden wir diesen Beitrag an dieser Stelle schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!