Feeds zu "Tödliche Strecke"

  • Recht hat Semir.....immer feste druff.....!


    Da hat er wohl an einer empfindlichen Stelle getroffen?!?

  • Ja genau! Immer weiter so!


    Hoffentlich schafft Semir es, Nowak zu überwältigen bevor die anderen ankommen!! Sonst haben alle ein mehr als großes Problem! Aber unsere Jungs werden das schon irgendwie regeln, hoffe ich mal!


    xD

  • Was muss ich denn da schon wieder lesen? 8| Tom zusammengeschlagen? Kann denn nicht ein einziges Mal ein Fluchtversuch klappen? ?( Die beiden haben schon Pech...:( naja, dafür hatte Semir ein bisschen Erfolg, aber so wie ich euch kenne, wird er deswegen wieder leiden müssen…:S


    Und Petra kann froh sein, dass sie so einen tollen Bruder hat…zum Glück ist Markus den beiden nachgegangen!


    Tolle Story! :thumbup: Ich hoffe ihr schreibt bald weiter! :D Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!

  • So langsam wirds aber wirklich Zeit, dass die Kollegen die beiden da rausholen - sonst befürchte ich nichts Gutes! :huh: :(


    Wirklich sehr, sehr spannend, deshalb hätte ich auch noch gerne eine Fortsetzung! Wär das vielleicht machbar??? ?(


    Na komm schon, es ist doch Samstag, da hast du doch Zeit! 8o


    Jedenfalls danke schon Mal im Voraus! ^^

  • Was? Eine Explosion? 8| :wacko: Das darf doch nicht wahr sein! Was ist genau passiert? Verratet ihr uns das heute noch? Bitte! Sonst krieg ich heute Nacht Albträume! :S


    xD

  • Wie???? Wo?????? WAAAAAAAAAS?


    Eine Explosion???? Aber Tom hatte doch noch die Bombe an sich!!!!!!!


    Wehe, wenn Tom und Semir nicht als ganzes Stück diese Ruine verlassen *drohend den Finger heb* Ach ja, und leben sollte sie auch noch :D


    Man, ich hab Angst ;( Was ist denn jetzt mit den beiden???


    Und wie Andrea und Petra ihre beiden Männer da so sahen... die Armen...

  • Da haben aber alle noch einmal ganz großes Glück gehabt...


    Tolle Story!!! Es hat wirklich Spaß gemacht sie zu lesen! :thumbup: Freu mich auch schon auf eine neue!

  • Puh, das ging ja so grade nochmal gut aus. Obwohl ihr meinen Nerven diesmal wirklich arg überspannt habt. Ich hoff, eure nächste Story geht ein bisschen ruhiger ab. Sonst müsst ihr mich nämlich ganz sicher einliefern ....


    Freue mich schon auf das nächste Produkt aus eurer Feder.


    LG


    Mia

  • Eine extrem spannende und gut geschriebene GS! :thumbup:
    Aber mit der riesen Explosion habt ihr mir schon einen Schrecken eingejagt 8o…das war ganz schön knapp für die beiden, aber zum Glück ging alles nochmal gut aus.


    Ich hoffe es kommt bald wieder eine neue GS von euch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!