Feeds zu "Tödliche Strecke"

  • So das übliche.... sagt uns was ihr von der Story haltet... :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein Heckenschütze ?( Ein kranker Psychopath??????? Super Idee :thumbup: Der Anfang verspricht auf jeden Fall eine weitere super spannende und nervenaufreibende Geschichte. Hab die Baldriantrofen schon neben mir stehen... falls das Zittern wieder anfängt ;)

  • Ein Heckenschütze ?( Ein kranker Psychopath??????? Super Idee :thumbup: Der Anfang verspricht auf jeden Fall eine weitere super spannende und nervenaufreibende Geschichte. Hab die Baldriantrofen schon neben mir stehen... falls das Zittern wieder anfängt ;)


    Nun ja, Bexx... ich glaub aber du brauchst keine Badriantropfen... (ich rate dir etwas Valium ^^ )

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm...tja, da bin ich wohl raus aus der Story... ?( ...immer wenn ich an der Reihe wäre, ist es schon rum um´s Eck, da komme ich nicht mit und nun leider auch nicht mehr in die Handlung rein...sorry. :?: Werde halt nur mitlesen. ;)

  • Nun ja, Bexx... ich glaub aber du brauchst keine Badriantropfen... (ich rate dir etwas Valium ^^ )


    Da könntest du glatt Recht haben. Dann stell ich meinen Baldrianvorrat der Öffentlichkeit hier zur Verfügung und werde mir dann mal Valium besorgen :S :D


    Also ich finde eure Story klasse :thumbsup: Frage mich nur, warum hier keine Feeds reinkommen? Vielleicht sind sie ja alle schon umgekippt, weil kein Baldrian bzw. Valium mehr da war ;)

  • Wow, also ich bin begeistert von der Entwicklung...ich dachte erst, ok, jetzt ist der Fall abgeschlossen, dabei geht es scheinbar erst richtig los... :D ...bitte bald weiter, platze schon fast vor Spannung. :thumbsup:

  • Die arme Anna! 8| Ich wollt ihr doch aber wohl nichts ernst haftes tun oder? Bitte, das könnt ihr nicht machen. Ich meine, die PAST ohne Anna, das geht doch nicht.


    Aber Tom hat recht! Da stimmt was vorne und hinten nicht. So ein Auto kracht doch nicht einfach von sich aus.


    Ich bin wirklich sehr gespannt, was da noch alles nachkommt! Also schreibt bitte ganz schnell weiter.


    felina

  • Dieser psychopathische Heckenschütze.... :cursing: erst Anna und jetzt will er auch noch Tom?????


    Was ist denn das für einer? Wer ist das? Warum macht er das? Ganz viele Fragen, die alle beantwortet werden wollen ;)


    Freue mich schon auf die Fortsetzung :thumbsup:

  • Wahh... 8| Ihr wollt doch nicht edtwa dem armen Tom auch noch wehtun? Das klönnt ihr nicht machen!!


    Wann kommen die Jungs denn endlich drauf, was da eigentlich nicht stimmt? Findet Hartmut was? Die können doch nicht ewig im Dunkeln tappen.
    Und was zum Teufel will dieser Typ überhaupt? Man kann doch nicht einfach som Autos von der Bahn hauen.


    So viele Fragen, so wenig Antworten. Schreib' bloß schnell weiter


    LG


    felina

  • Oh Gott! Das ist ja schon wieder super spannend! Und dann hört ihr einfach auf für heute??? ?(


    Bin schon gespannt wie es weiter geht!!!


    xD

  • Oooooh diese Story gefällt mir immer besser :D


    Nowak, dieser Scheusal... der soll bloß nicht auf dumme Gedanken kommen (ach, ist er schon), der soll bloß kein "Glück" haben und seine Rache "erfolgreich" ausführen können... sonst lernt der mich aber richtig kennen :cursing: Und das könnte für ihn im Moment negative Auswirkungen haben :cursing:


    Aber ihr tut Semir und Tom doch nichts an, oder? :rolleyes: Ich meine immerhin habt ihr Nowak schon die Chefin... und das ist ja schon schlimm genug....

  • Boah, auf was für fiese IDeen du immer kommst, Elli, das ist doch echt nicht zu glauben. Du kannst den Kerl doch nicht auf Schulkinder loslassen. Der Typ hat schon SEK-Beamte in die Luft gesprengt. Oh Hilfe!!!


    Schreib bloß schnell weiter. Ich will doch wissen, was passiert.


    Mia

  • Ich weiß ja, ich soll eigentlich nicht doppelposten, aber was soll ich machen. Eigentlich wollte ich euch ja schon gestern ein Kommi da lassse, aber ich dachte, ich warte noch, vielleicht postet ja noch einer. Aber nach zwei Tagen. Was soll ich machen, wenn offenbar eine allgemeine Feedback-Faulheit ausgebrochen ist. *schulterzuck*


    Aber zurück zum Thema:


    Das sieht gefährlich aus und wie ich euch kenne, passieren noch ganz viele böse Dinge. Was hat der Nowak vor? Und warum meldet er sich nicht. Tom und Semir sind doch jetzt da. Der hat bestimmt wieder was untrafieses vor. Ich meine, wer nicht mal davor zurückschreckt Kinder zu kidnappen. Das darf doch echt nicht wahr sein.


    Aber es geschehen ja auch noch Zeichen und wunder, was. Ich meine: Tom und Semir wollen einen Fall abgeben? Freiweillig? Sicher, dass die beiden kein Fieber haben?


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wann gibt es wieder etwas Lesefutter?


    Mia

  • Uhhhh, das hört sich aber gar nicht gut an. Der Typ hat sie echt nicht mehr alle beisammen. Kinder entführen??? Das ist echt das allerletzte :thumbdown:


    Und warum macht der jetzt nichts? Er hat doch jetzt, was er will. Tom und Semir sind da und nehmen Kontakt auf. Dann kann er doch die Kinder jetzt gehen lassen, oder nicht?


    Aber was hat er dann mit den beiden Jungs vor ?(


    Ich platze gleich vor Neugier.... wann gibt's denn den nächsten Teil? ;)

  • na, das was er mit den beiden vor hat, ist sicher nix Gutes!


    Aber Tom und Semir werden ihm schon zeigen, wo der Hammer hängt, da bin ich sicher. Also bitteschön weiterschreiben.....!


    (Ich bin immer mal wieder hier, wenn ich auch momentan nicht mehr sooo viel Zeit dazu hab... ^^ .)

  • Boah, nee, das kann dochwohl nicht wahr sein! Darf ich Semir prügeln kommen für so viel Leichtsinn? Ich meine, wie kann er nur? Der hat Frau und Kind. Da kann man doch nicht so eine Wahnsinnsaktion bringen!! Warum hat Tom ihn denn nicht zurück gehalten.


    Und dieser SEK-Typ, also nee. Der ist ja genauso doof wie der Nowak. Kein wunder, dass die den Kerl damals da genommen haben. Aber Toms Reaktion war ja sehr nett.


    Wann geht es weiter? Ich hoffe schnell, sonst habe ich mir vor lauter Angst um Semir die Fingernägel blutig gekaut.


    Mia

  • Sorry...war länger nicht am mitlesen und hatte heute mal Zeit..tja und was soll ich sagen? Die Story hat ja alles, was man zur einer spannenden Geschichte gehört: einen Verrückten, Drama und natürlich mal wieder ein leichtsinniger Semir...(ich schließe mich da mal Mia...*ggg*)


    Sehr gut geschrieben...bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbsup:

  • Boah, ihr habt ja mal wieder euren richtig Sadistischen, was? Ich hoffe, der Hartmann macht keinen Scheiß, wenn Tom auch noch in den Bus steigt. Aber was hat Nowak vor?


    Lasst die Jungs bitte in einem Stück. (So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob es so eine gute Idee war, hier eine Diskussion über FanFictions und Tod anzufangen. 8| :wacko: )


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Lg
    Mia

  • Was ist eigentlich in letzte Zeit mit den Feeds los? Allgemeine Faulheit ausgebrochen hier, oder was? Also nee.


    Ich muss ja sagen, ihr wart richtig fleißig. Da erlaubt man sich einmal auszuschlafen und dann guckt man ins Forum und was sieht man: Vier neue Teile online. Vier! Also ehrlich, wer soll denn da noch hinterher kommen.


    Aber ich bin ja beeindruckt: Die Schranke kann ja manchmal richtig vernünftig sein. Wie die den Hertmann zusammengestaucht hat. Mann oh mann. :thumbup:
    Und Anna wird endlich wach. Wenigstens bei ihr scheint sich ja alles hoffnungvoll zu entwickeln.


    Aber was meine Nowak damit, dass Semir es als erster spüren würde, wenn die Polizei sich nicht so verhält, wie er fordert? Und was hat er hinter Semirs Rücken gemacht? ?( Doch keine bösen Dinge oder? 8|


    Schreibt schnell weiter, ich will doch wissen, was der Mistkerl vor hat.


    LG
    Mia

  • Oh mein Gott! Das wird ja immer spannender!


    Wo will Nowak mit den beiden bloß hin und was hat er mit ihnen vor?


    Bitte gebt uns schnell eine Antwort auf die Fragen!


    xD