neues cobra 11 spiel??

  • hallo mich würde mal interessieren ob ein neues cobra 11 spiel mit ben jäger dann rauskommt??


    und schreibt aufjedenfall was ihr euch unbedingt wünscht für ein neues spiel!!


    also meine sachen: -das man auch aus dem auto rausgehen kann!!


    -mit dem sek auch mal häuser stürmen muss


    -echte pistolen,aslo die aus dem film (bei vol. 2 waren es ja nur betäubungpistolen)


    -so gute grafik wie bei crash time


    -das man zwichen frontwarnleuchte und rundumlicht entscheiden kann und bei dem rundumlicht eine hand aus dem auto kommt die das blaulicht dann aufs dach stellt


    so und jetzt ihr...


    sonst ist alles schon hamma




    lg alex

  • Ich hoffe es gibt ein neues Spiel Meine Wünsche wären :


    .Freischaltbare Filme


    .Mehr Missionen nicht nur 71



    .Das Man rumlaufen kann


    .Das dass Sek auch mal kommt



    .Waffen die man auswählen kann (Pistole Gewehr usw.)



    .Neue Autos



    .Mehr als 8 Fälle so 13



    .Und rund leuchte und dachleuchte Gute Grafik




    Bespiel Mission


    Die Chefin kriegt einen Anruf das eine Bombe exlplodieren wird natürlich haben sie das Gespräch mitgesschniten und können feststellen von wo der Anruf hergekommen ist man fährt hin und im haus dann die Bombe ein Bomben team kommt und Semir und Ben suchen Anhaltspunkte wo sich der Gangster Aufhält
    Man findet es heraus und muss ihn dann auf die Autobahn folgen wo der Ganster ein paar Autos in die Luft jagt Die Chefin sagt dann man sollte ihm in die Reifen schießen und dann ist die Misson vorbei


    Ok vill. ein blöder Vorschlag aber wahrsccheinlich wird es nie so ein Cobra11 gegen -LEIDER!

  • Mir wäre lieb, wenn es bei einem neuen Cobra-Spiel so viele Fortbewegungs- und Platzmöglichkeiten geben würde, wie bei Grand Theft Auto San Andreas, also sprich:


    - Von der Autobahn richtige Abfahrten in die Stadt


    - Mit dem SEK ein Häuschen stürmen


    - Richtig in die Zentrale hineingehen können


    - Die Chefin vor den Augen haben und ihre Befehle anhören


    - Bonrath und Herzberger sollen animiert werden und einige ihrer Witze, Fehler und Tollpatschigkeiten mit ins Spiel eingeschlossen werden


    - Dass man nicht nur mit dem Auto fahren kann, sondern auch mit einem Hubschrauber


    - Dass man Bösewichten auch mal zu Fuß hinterher rennen kann (z.B. über Hausdächer)


    - Dass man auch mal eine Schlägerei gegen einen Bösewicht gewinnen muss


    - Dass man auch mal an einem LKW oder auf dem Autodach eines PKWs hängen kann


    Beispiel einer Mission:


    Man fährt auf der Autobahn, kriegt die genau Adresse eines Terroristen gesagt und muss an der richtigen Abfahrt in die Stadt (Köln oder Düsseldorf) abfahren und dort mithilfe einer Karte das Haus des Bösewichts suchen. Dann die Tür eintreten. Er würde wegrennen und man rennt ihm über die Hausdächer hinterher. Dabei soll man viele Hindernisse überwinden, also große Sprünge, Festklammerungen, Mülleimer, Leitern. An einer Leiter soll man dann wieder runterklettern, der Bösewicht würde ins Auto steigen und losfahren. Man läuft hinterher und klammert sich am Dach fest. An einer Kreuzung fährt der Bösewicht über Rot, es kommt ein KLW von rechts, man muss rechtzeitig abspringen. Der LKW rammt das Aut, es fängt an zu brennen und man muss innerhalb einer bestimmten Zeit den Gangster aus dem Auto retten.


    Aber ich glaube, solch hohe Ansprüche und Wünsche ( :D ) werden nie in Erfüllung gehen. Jedenfalls nicht bis zu so einem ausreichenden Fortbewegungsniveau.

  • Echt coole Ideen...


    Da fällt mir ja gar nichts mehr ein...


    Aber so ein Spiel, dass wär ein Traum...

  • Eure Vorschläge sind spitze, weiterhin sollte die Spielwelt zu Fuß oder mit dem Auto frei begehbar sein, man sollte immer zwischen Semir und Ben wechseln können und Missionsbedingt auch in die Rolle anderer Charaktere schlüpfen können. Falls mir noch weitere Vorschläge einfallen, werde ich sie noch posten. Hier ein Missionsbeispiel von mir. Bitte sagt mir, wie die Idee ist.



    In einer Sequenz kommen Semir und Ben an Jonas Dachers Haus an. Er ist ein Mörder, nachdem die Polizei schon länger fahndet. Sie steigen aus und verstecken sich hinter einer Hauswand, als sie merken dass sich die Tür öffnet. Ab jetzt kommst du ins Spiel. Was wirst du tun ? Der Gangster hat noch nicht entdeckt. Wirst du ihn erschießen ? Dann ist die Mission verloren. Schießt du ihm ins Bein sodass er nicht mehr fliehen kann ? Das gibt aber Punkteabzug es ist ja keine Notwehr. Du gehst um die Ecke und willst ihn stellen, doch er flieht zu Fuß. Du rennst ihm hinterher, solltest aber nicht schießen, da es keine Notwehrsituation ist. Er hat einen Vorsprung, er kann mit einer Leiter ein Hausdach erreichen. Dort oben zieht er eine Waffe und schießt. Du kannst dich gerade noch in Sicherheit birngen (oder auch nicht :P ). Ab jetzt verlierst du keine Punkte wenn du zurückschießt. Wenn du ihn jetzt erschießen würdest, ware die Mission schon gewonnen.Du schießt und triffst. Glückwunsch, Geschafft ! Falls du nicht triffst, flüchtet er weiter über Hausdächer, du folgst ihm. Bald stehst du vor ihm. Du spieltest gerade noch Ben, jetzt wechselst du zu Semir, da er bessere Nahkampffähigkeiten als Ben hat und stürzt dich einen realistischen, perfekt animierten Faustkampf mit Zahlreichen Angriffs- Abwehr- und Kombinationsmöglichkeiten. Wenn du seine Energie auf Null bringst, kann er nicht mehr weiterkämpfen und wird automatsich verhaftet. Aber vorsicht: auch deine Energie kann auf Null gehen. Vielleicht wird er dich auch auf den Boden stoßen und weiterfliehen. Dann kommt er am Ende auf der Autobahn an und klaut ein Auto. Normalerweise würdest du mit dem Dienstwagen (entweder Bens oder Semirs) fahren, doch nach der Verfolgung seid ihr zu weit davon entfernt. Und wenn der Abstand zwischen euch und dem Gangster zu groß wird, gilt er als "entkommen" und die Mission ist verloren. Also zwingst du kurzerhand den Fahrer eines zufällig gewählten Fahrzeugs auszusteigen und verfolgst den flüchtigen. Jetzt gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten:entweder du schrottest sein Auto so lange bis er nicht mehr weiterfahren kann oder du bremst ihn aus, verwickelst ihn in einen Unfall etc. Hauptsache er kommt am Schluss aus dem Wagen. Dann wird er von selbst verhaftet und spätestens jetzt ist die Mission gewonnen.


    Was haltet ihr davon ? Ich könnte mir so was in der Art sehr gut vorstellen.

  • Alle eure Vorschläge sind super. Bessere gibt es nicht, aber allerdings muss man beachten, dass jetzt schon bei Crash Time eine gute Grafikarte "schon fast überfordert war". Und da konnte man nicht schießen und nicht zu Fuß laufen!! Nicht einmal 3D-Personen konnte man mit ins Spiel bringen die auf den Straßen zu sehen gewesen wären!! Eher für Playstation 2 oder 3 der X-Box 360 könnte man das rausbringen, aber kaum für PC. Jedenfalls nicht wenn so viele Strecken dabei sind wie bei Crash Time!!


    Außerdem muss man beachten, dass das Spiel eventuell ab 16 wäre, wenn viel schießen dabei wäre!! Und das mag RTL nicht, etwas rauszubringen was ab 16 ist, wie wir es ja schon bei den DVDs gesehen haben (Crash, Die Anhalterin)

  • Und das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass sie so ein Spiel nicht machen. Aber vielleicht können sie sich ja doch mal dazu überwinden, wär doch cool. :thumbup:

  • ja das wünsche ich mir auch alles also so wie gta z.b nur besser vom spielverlauf und man sollte doch auch mal den bösewicht spielen können. oder einer verschwörung wo alles hinter dir her sind sowas z.b wünsche ich mir und vor allen einfach mal durch die stadt fahren also freies level

  • Genau das fände ich auch super so wie bei GTA San Andreas zum Beispiel, eines der besten Spiele dass es gibt find ich. Aber es sollte kein Blut im AFC 11 Spiel sein wenn man auf jemanden schießt oder gegen jemanden kämpft.

  • hey cool super antworten


    okee blut sollte es nicht sein aber essolten auch keine beteubungspistolen sein wie in vol.3denn dann schießt man einach und hat den ganster das istdum !!



    naja danke und freu mich noch über mehhr


    :D



    l aex

  • Betäubungspistolen sind doch Witzlos, die haben die in der Sendung auch nicht. So ein Blödsinn...

  • Original Kennzeichen aus der Serie und die original Wagen und die original Stimmen und eine lange Autobahn und ein Multiplayer (via LAN und Internet) meine Schwester will außerdem ein Cabrio (den Sportwagen aus Crash Time als Cabrio) mehr Fahrzeuge und man muss in Gebäude reingehen können und eine große MAP natürlich dann auch autos mit Navi (damit man sich zurecht findet und sich per Richtungspfeil zum Ziel führen kann =>wie bei Need for speed oder so)

  • Ich weiß, dass das nie so ins Spiel eingeaut wird, aber: Ich fände es richtig genial und gleichzeitg oberwitzig, wenn zwischen den Action-Missionen so familiäre Fälle eingebaut werden würden. Also z.B. dass Semir seine kleine Tochter mit Milch etc. versorgen muss...oder dass er den Haushalt macht (Rasenmähen, Garage saubermachen etc.)...oder dass Tom/Chris seinen Wagen reparieren muss....so zwischendurch.


    Aber solch eine Idee würde nie von den Spielemachern verwirklicht werden! :)