PAST Familie ??

  • Hallo leute sorry der nachfrage aber steht hier im Forum auch was über die PAST Familie oder besteht dafür kein intresse .?
    mario :)


    Übrigen hallo Thorsten ich hoffe das geht iO mit dem bild Avanta da ich nicht wegen den rechten gefragt hatte ob ich es öffentlich rein stellen darf . grins ;)

  • Hallo Mario :D


    Du hast den Weg in unser Forum gefunden? Naja angedroht hast du es ja gestern :thumbsup:


    Kannst ja mal anfangen und dich vorstellen :D


    Liebe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo leute sorry der nachfrage aber steht hier im Forum auch was über die PAST Familie oder besteht dafür kein intresse .?
    mario :)


    Übrigen hallo Thorsten ich hoffe das geht iO mit dem bild Avanta da ich nicht wegen den rechten gefragt hatte ob ich es öffentlich rein stellen darf . grins ;)

    .. ich glaube, ein direktes Thema zur "PAST-Familie" gibt es noch nicht, deswegen werde ich es gerade einmal erklären, was Mario damit meint: Die "PAST-Familie" sind alle Personen, die im Revier der Autobahnpolizei auftauchen. Es ist ein interner Begriff, der teilweise in den Episoden genutzt wurde - auch die Polizeikomparsen, die seit Jahren teilweise die gleichen sind, zählen dazu.


    Mit dem Avatar geht in Ordnung, weil du schließlich darauf zu sehen bist - obwohl als Flughörnchen mit den Comics wäre auch ein schönes Bild geworden .. :D

  • Hallo Mario!


    Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbup:


    Ein Foto von dir als Flughörnchen wäre echt viel besser als Ava... hätten wir gestern eigentlich mal machen müssen ;)

  • Tja leute die Flughörnchen Action war gestern nur manche hatten kalt und standen an der Heizung und andere hatten schon eine Rote Nase lol aber keiner hat daran gedacht ein bild im Flughörnchen Outfit zu machen wobei ich glaug das wäre doch echt lustig geworden so ein Bild naja kommt ja nochmal :


    Mal ne frage NIcky ist das mit der Roten nase oder wenn ja ich hoffe du hast gestern nicht alles ernst genommen ? Und Elvira kann ich einordnen . gruss an euch zwei .


    Und Thorsten sagtes du nicht das du Umgezogen bist ? Ich werd mal sehen ob ich noch Bilder von meiner alten Platte runter bekomme die von Cobra Drehs intern sind wo die Past Familie drauf ist oder in Action wenn dann stell ich sie mal rein . Im übrigen auf meinen Avanta sind nur noch 4 von der alten Crew drauf die jetzt auch noch da sind rechts unten und der hintere rechte ist jeweils weg der Rest ist immer noch Aktuell nach all den Jahren




    cobra11-fanclub.de/attachment/6/ Flughörnchen lol jetzt wissen nur die die auch dabei waren was gemeint ist lol ich lach mich weg

    Edited once, last by mario2008 ().

  • Richtig - ich bin der Rudolph mit der roten Nase gewesen :P Gruß zurück!


    Hab das nicht ernst genommen, war doch lustig! Nur kann ich den Spruch "Musst doch nicht rot werden" jetzt erst recht nicht mehr ab!!! :thumbdown: Also wenn ich den nochmal zu hören bekomme, dann... X(


    Es war echt kalt gestern und an der Heizung war es schön warm... ^^ und vor lauter Lachen hab ich echt nicht dran gedacht ein Foto zu machen. Aber vielleicht bekommen wir ein anderes Mal nochmal die Gelegenheit! :thumbup:

  • Na dann ist doch ok und gelacht haben wir ja mehr als genug . Nehm doch einfach bei der nächsten PAST Elvira Thorsten oder wie heist sie Marlene an die Hand und kommt vorbei ich geb zwar keine garantie das Flughörnchen dabei sind aber wird bestimmt lustig werden . 8o

  • Nehm doch einfach bei der nächsten PAST Elvira Thorsten oder wie heist sie Marlene an die Hand

    Hey, wie stellst du dir das denn vor?! :huh: Soviele Hände hab ich doch gar nicht ;) Aber wir kommen bestimmt nochmal wieder und wir werden auch ohne Flughörnchen unseren Spaß haben (vielleicht mal nicht nur auf mein Kosten :rolleyes: ;) ). Marlene ist übrigens richtig und Winni, ihr Mann war auch dabei - Stand nicht mit bei den Pferdchen an der Heizung :P

  • Dieses Thema scheint zwar nur für Insider interessant zu sein... :rolleyes: wenn du nichts dagegen hättest, würde mich aber dennoch einmal interessieren, wer du von den vielen noch verbleibenden Past-Familien Mitgliedern bist. Dann wäre es aber schön, wenn du nach möglichkeit dein Avatar zumindest in etwas größerer Form als Anhang hier einstellen könntest. Auf dem kleinen Bild sieht man nämlich leider nicht sehr viel...
    Aber wie schon gesagt... nur wenn du nichts dagen hast. ;)

  • - Stand nicht mit bei den Pferdchen an der Heizung----
    na das könnte man falsch verstehen vorsicht.


    Und ok beim nächsten mal machen wir den Spass auf Thorstens kosten lol nene ist schon ok nächstes mal suchen wir ein anderes Opfer .


    Aber cobra fan 88 also
    Flughörnchen es war so das die mich 2 stunden vor ende aus der Polizei uniform raus geholt haben und meinten ich solle SEK Beamter machen also umziehen und rein in den Strampelanzug dazu nette Kampfstiefel und eine kleine leicht Weste Sturmhaube und Helm . Soweit war ja alles ok nur das uns irgendwann aufgefallen ist das in meinen Strampler noch jemand rein passte ?( und die Beine so weit waren das wenn ich den stoff gezogen hab ich beide beine in einer anzugseite reinpacken konnte / :!: also Nicky hätte noch platz Gehabt/lol :!: das jedoch sah so zum schiessen aus der mir halt die Flughörnchen einvielen und einige das halt meinten das ich so aussähe wenn ich die beine ziehen würde .
    Soviel zum Flughörnchen aber man muss es gesehen haben um es echt zu verstehen . 8o


    Nicky ;) nichts für ungut das du wider dran bist aber thorsten und der rest war etwas kräftiger als du grins ;)


  • Grübel..grübel... :D Kräftiger? stimmt, aber doch nicht angsteinflößend oder??? Obwohl fürs Flughörnchen sind wir schon beeindruckend. :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Mario
    Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt wird zumindest etwas klarer, wovon ihr sprecht. ;) Hört sich aber auf jdem Fall sehr lustig an.. :D
    Wenn ich den Link öffnen will, kann ich da aber nichts sehen... :S

  • Hallo Mario und willkommen! Es freut mich, dass jemand aus der Past-Familie auch im Forum ist. :)


    Kann ich dich aber bitten, in Zukunft etwas mehr Satzzeichen zu benutzen? Die meisten hier sind ja Deutsche, aber hier "laufen" auch ganz viele Ausländer herum, und es ist ungemütlich deine Beiträge zu lesen...


    Also, bitte um Verständnis... :S