Beste Folge mit Chris?

  • Welche Folge war mit Chris bisher am Interesantesten?? 12

    1. Stunde der Wahrheit (0) 0%
    2. Familiensache (0) 0%
    3. Ausgeliefert (1) 8%
    4. Alte Schule (1) 8%
    5. Infarkt (1) 8%
    6. Rattennest (1) 8%
    7. Schuld und Sühne (1) 8%
    8. Entführt (0) 0%
    9. Der Staatsanwalt (0) 0%
    10. Todfeinde (0) 0%
    11. Gegen jede Regel (0) 0%
    12. Die Partner (0) 0%
    13. Nemesis (2) 17%
    14. In bester Absicht (0) 0%
    15. Auf Leben und Tod (5) 42%

    Ich dachte mir mal so, starteste ne Umfrage über Chris´s bisher beste Ausgestrahlte Folge, ich bin gespannt....

  • Oh das is schwer ^^ , kann man auch mehrere ankreuzen :P , da sind nähmlch mehrere gut :D

  • ich finde die beste folge bisher ist nemesis, da kommen viele gefühle hoch und man bekommt einen einblick in chris altes leben
    aber auch die anderen sind top :thumbsup:

  • Ich habe auch für "Nemesis" gestimmt. Aber auch "Auf Leben und Tod" und die anderen bisher ausgestrahlten Folgen waren wirklich gut!
    Bin da mal rießig gespannt, was die letzte Staffel mit Gedeon für geniale Folgen bringen wird :thumbsup:

  • Für mich auch eindeutig "Nemesis", da bekommt man auch den größten Einblick in das Leben und die Vergangenheit von Chris. Weitere wirklich brillante Folgen sind für mich "Rattennest", "Entführt" und "Gegen jede Regel". Freu mich schon riesig auf die nächste Staffel!

  • Ich habe für "Rattennest" gestimmt, weil sich die Folge einfach sehr von den anderen unterscheidet. Keine Verfolgungsjagden, was ich gut finden...denn Abwechslung in Sachen Action muss sein. Auch ein bisschen hart, weil so viele Menschen sterben. Und am Ende die wahnsinnige Schießerei - einfach Top! Und dass die beiden Bösewichte am Ende von Semir und Chris einfach abgeknallt werden, war auch ganz neu, denn normalerweise werden die Haluken friedlich verhaftet und abgeführt. Für mich ist es die beste Folge mit Chris.

  • Ich habe für den Pilofilm "Auf Leben und Tod" gestimmt, da die Figur Chris Ritter in dieser Episode spannend in die Handlung von "Alarm für Cobra 11" eingeführt wurde und der Zuschauer von Anfang an wissen wollte, was Mark Jäger mit dem Mord an Semirs Partner zu tun hat. Die ganze Folge über war ersichtlich, dass Chris irgendein Geheimnis hat, das Semir und das Team herausfinden müssen. Außerdem sind Action und Stunts in der Pilotfolge mit Gedeon Burkhard kaum zu toppen. Nicht umsonst war eine Szene dieser Episode für den Taurus World Stunt Award 2007 nominiert und hat einen Preis bekommen.

  • Ich hab auch für den Pilotfilm Auf Leben und Tod gespielt, weil ich den richtig super, voller Action und Spannung, fand.

  • Also da ist wirklich sehr schwierig aber ich habe mich für die Folge "Infarkt" entschieden. Bei der Erstaustrahlung fand ich die Folge gar nicht mal sooo gut, aber jetzt nachdem ich mir sie noch ein Paar mal angesehen habe, finde ich sie echt gut. Jedenfals ist es für mich gemeinsam mit "Nemesis" die beste schauspielerische Liestung von Gedeon Burkhard.

  • man is des schwer.....leider kann man net mehrere ankreuzen... :) mhhh.....ich hab mich für den pilotfilm "auf leben und tod" entschieden, weil der total spannend war irg...ich fand aba auch "nemesis" total toll und voller Action.....die ganze staffel war irg. subba....war wirklich schwer die entscheidung.... :P


    die nexte Staffel und letzte staffel mit Gedeon wird bestimmt auch cool......;-) ^^ :rolleyes:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Mir dagegen haben die Folgen "Die Partner" und "Alte Schule" überhaupt nicht gefallen.

  • Wow, eine beinah unlösbare Entscheidung! Habe mich aber auch für "Auf Leben und Tod entschieden. Dieser Pilot ist einfach der Hammer! :thumbsup:


    :thumbup: Weiter Top-Plätze: "Nemesis", "Gegen jede Regel", "Stunde der Wahrheit", "Entführt" :thumbup:

  • Habe mich für "Auf Leben und Tod" entschieden dicht gefolgt von Nemesis!

  • ich finde,in der folge "entführt" war zu viel action und zu wenig handlung.Also für meinen Geschmack.meine Lieblingsfolgen sind definitiv "nemesis" "Au Leben und Tod" und was ich auch tiemlich gut fand war "Rattennest"

  • Nummer eins für mich ist ganz klar "Nemesis" der bisherigen Folgen mit Chris Ritter.
    Auch nicht schlecht fand ich "Todfeinde", weil da mal wieder die Chefin im Mittelpunkt stand, eine willkommene Abwechslung in der Staffel. Und "Anna Engelhardt"/Charlotte Schwab ist ja nun auch schon ein alter Cobra 11-Hase, der mehr verdient als Auftritte im Umfang von 1 bis 2 Minuten. :D

  • Ich habe auch für den Piloten "Auf Leben und Tod" gestimmt, obwohl die Entscheidung sehr schwer fiel und "Nemesis" ebenso gut war. Auch alle anderen Folgen mit Gedeon Burhard fand ich super.

  • hallo 8)


    also ich finde alle bisherigen folgen mit chris einfach spitze.


    lg claudia und sohnemann lucas