Endgültig offiziell: Tom Beck ist der neue Partner!

  • Seit ich Tom Beck bei Schulmädchen gesehen habe. :D
    Freue ich mich schon riesig auf den Herbst, denn Tom Beck wird super in die Cobra11-Einheit passen und wie er fährt kann mich mir auch schon vorstellen. Erdogan Atalay wird Tom Beck schon das Leben auf der Autobahn beibringen was sicherlich lustig werden wird.


    Bin schon ganz heiß auf die neuen Folgen :!:

  • Ich hab die Nachricht von Tom Beck als neuen Partner für Semir erst irgendwann im März entdeckt. Der Name hat mir gar nichts gesagt, aber sein Profil auf seiner Agenturseite mit den Bildern hat ihn mich wiedererkennen lassen. Kenne ihn auch "Schulmädchen" und "Rosamunde Pilcher" (wohlgemerkt: nur geschaut, weil da ein gut aussehnder Typ mitgespielt hat ---> Tom *hust* :) ) Seine schauspielerische Leistung hat mir in beiden Filmen sehr gut gefallen. Bin auch mal gespannt, was er für ein Bild neben Semir abgibt. Gedeon als Chris wirkte älter als Semir, Tom als Ben hingegen wieder jünger :D

  • Wann werden denn die neuen Folgen mit dieseM Tom Beck gedreht und wann werden sie ausgestrahlt?

  • Die ersten Folgen sind bereits abgedreht und ab Herbst 2008 (also nicht mehr lang) können wir Tom Beck in der Rolle des Ben Jäger sehen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich finde ben auch ganz süß und finde, dass er eigentlic auch der richtige partner für semir ist.


    Aber eins ist auf alle fälle klar TOM kann keiner ersetzen denn er ist/war einzigartig. ;)

  • hahahha bei meinen alarm für cobra 11 crashtime kommt anstadt hupen einmal "reisst die hütte ab reist die hütte ab":D:D:D 8) :thumbup:

  • Also das kann dir auch mal passieren :D
    Aber stimmt das gehört in eine andere Sparte hier im Forum :P

  • meine meinung ist, hauptsache ist, dass er mit erdogan viel spaß hat und natürlich auch lange bleibt und gut seine rolle vertritt.

  • hauptsache ist, dass er spaß mit erdo hat und die rolle gut vertritt.


    natürlich sollte er auch nicht gleich wieder nach der 1 staffel oder 2 staffel. er kann ruig länger bleiben, denn ich glaube nicht, dass semir noch einmal ein tod von einem partner verkrften könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!