Endgültig offiziell: Tom Beck ist der neue Partner!

  • Nachdem bereits in den vergangenen Wochen heiß über den neuen Hauptdarsteller in "Alarm für Cobra 11" diskutiert wurde, hat RTL Television heute erst grünes Licht für die Bekanntgabe gegeben.


    Der neue Partner an der Seite von Erdogan Atalay ist der junge und sympathische Schauspieler Tom Beck.


    Weitere Informationen werden bald auf der Internetseite folgen!

  • Schön, dass nun auch RTL endlich grünes Licht für die Bekanntgabe gegeben hat. Denn schließlich war es ja nurnoch reine Formsache...


    Auf diesem Wege möchte ich Tom Beck aber schon mal herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg bei den Dreharbeiten wünschen. :rolleyes:

  • Schön, dass es nun endlich offiziell ist. Ich bin richtig gespannt, wie er seine Rolle spielen wird und denke, dass er gut in die Cobra-Familie passen wird! :thumbsup:

  • Der passt garnicht zur Cobra 11 :thumbdown: , Gedeon war genau der richtige, ich finde es schade das er weg ist ;( , er ist ein sehr guter Schauspieler, aber privat soll der ein Arsch sein

  • Der passt garnicht zur Cobra 11 :thumbdown:


    Kannst du das denn eigentlich beurteilen?! :huh: Kennst du ihn - hast du ihn arbeiten sehen? ?(


    Warte doch erstmal ab! Jeder Mensch hat eine Chance verdient!!! :thumbup:

  • Quote


    Der passt garnicht zur Cobra 11

    Ich bin Fan von Cobra 11 seit der ersten Folge, ich weiss wer passt und wer nicht passt.


    ich kenne Tom Beck als Schauspieler, deshalb kann ich ihn gut einschätzen, sorry aber meine Meinung

  • Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, versteh das bitte nicht falsch. Aber das hört sich jetzt ein wenig arrogant an "Ich weiß wer passt und wer nicht passt". Gib Tom Beck doch erst einmal eine Chance zu zeigen, was er als Schauspieler bei Cobra 11 drauf hat.


    Ich denke, ob er zu Cobra 11 passt oder nicht, kann man frühstens nach der ersten Folge sagen.


    Ich freu mich auf jeden fall, dass nun auch RTL offziel grünes Licht gegeben hat und lasse mich überraschen. Denn ich kenne Tom Beck noch nicht. Und deshalb werde ich mir jetzt auch noch kein Urteil machen.

  • Na endlich ist es jetzt offiziell. Dieses hin und her ist ja wirklich nicht schön und macht hier so einige Fans ganz wirr im Kopf, was sie nun glauben sollen und was nicht. Ich finde, RTL sollte es als erstes verkünden und nicht irgendwelche Zeitschriften, Internet-Seiten etc. :thumbdown:


    Vom Aussehen her meine ich, den Tom Beck schonmal wo gesehen zu haben. Weiß aber nicht wo. Ich denke, RTL hat ja lange genug den neuen Partner von Erdogan gecastet und weiß genau, ob er zu Cobra 11 passt oder nicht. Sie meinen er passt und ich denke, dann wird das auch so sein. :thumbup: Freue mich auf den neuen Partner im Herbst. :)

  • Nun ist es endlich offiziell und RTL hat grünes Licht gegeben wer nun der Neue ist. Ich wünsche Tom Beck viel Spaß beim Dreh und gutes Gelingen! Herzlich Willkommen!
    Er kommt mir sehr bekannt vor weis nur nicht aus welchem Film usw. Bin sehr gespannt welche Story`s sich Action Concept für ihn ausgedacht hat!!!

  • Ich denke, dass man erstmal auf die Austrahlung der Cobra Folgen mit Tom Beck warten sollte und dann kann sich Jeder sein Urteil bilden.
    Aber gleich zu sagen der passt nicht, finde ich etwas unfair.

  • cobra11-fanclub.de/attachment/4/cobra11-fanclub.de/attachment/4/Wer ist eigentlich Tom Beck? Kenn ich gar nicht. :pinch:


    Ich kann dir nur sagen, dass er eigentlich ein unbekannter Schauspieler ist/war. Er hat sich halt sehr viel mit Musicals beschäftigt und hat auch einige private Lieder. Jetzt ist er bestimmt froh, dass er mal bei was Größerem mitmachen kann.


    Ich finde, er passt sehr gut in die Serie, ich habe ihn ja schon getroffen und gesehen wie er spielt und dass er auch sportlich ist. Und vom ersten Eindruck leuchtet bei mir sofort positives Licht auf: Er ist der richtige neue Partner! :thumbsup: Er ist sehr symphatisch und bringt eine angenehme Atmosphäre rüber. Ich kann nur sagen: Die Folgen mit ihm können nur gut werden.


    Als Mensch ist er wahnsinnig nett und freundlich!! Ich habe auch gehört, dass Er und Erdogan sich prima verstehen, immer Spaß machen und so. Und seine Rolle wird genauso gut! :thumbsup:

  • Ich hab auch bei Gedeon Burkhardt damals nach der Ankündigung gedacht, er würde gut zu Cobra 11 passen. Passt er im Prinzip auch. Ich komm nur mit der Auslegung seiner Rolle nicht zurecht.


    Bei Tom Beck hab ich auch das Gefühl, daß er gut zu Cobra 11 passt. Zumindest vom menschlichen her. Ob ich Probleme mit seiner Rolle bekomme, kann ich natürlich erst sagen, nachdem ich ein paar Folgen mit ihm gesehen habe. Aber mit einem ausgebildeten Musicaldarsteller kann das nur gut werden 8)


    Quote

    Jetzt ist er bestimmt froh, dass er mal bei was Größerem mitmachen kann.


    Naja, "Grease" in St. Gallen würde ich nicht unbedingt als klein bezeichnen. Lief da glaube ich auch sehr erfolgreich :)

  • Danke für die nun endlich erfolgte offizielle Mitteilung!


    Ich wuste es natürlich auch schon, da es ja überall schon im Internet stand aber nun freue ich mich umso mehr auf die neuen Folgen mit Tom Beck/Ben Jäger im Herbst 2008.


    Ja, dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß am Set... :thumbsup:


    Eggi



    P.S.: Erstmal den neuen Leuten bei der Cobra eine Chance geben! Es gibt hier noch viele Andere, die auch von Anfang an Fan von "Cobra 11" sind und die denken nicht so "Ich weiß, wer passt und wer nicht..." X(


    Erstmal chillen! Nach der ersten Staffel kann man ja das Thema - wenn nötig - noch einmal aufgreifen. :!:

  • Ich kenne Tom Beck auch -noch- nicht! Aber ich habe gehört, dass wir (Cobra 11-Fans) ihn mögen werden!
    Daher bin ich mal sehr gespannt, wie Ben Jäger mit dem Cobra 11-Team arbeitet! ;)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich hoffe er wird sich gut anpassen! :)
    Aber wichtiger ist es, dass er vielleiht mal etwas länger bleibt als nur eine Staffel!
    Dann hat man sich grade an einen neuen Partner von Semir gewönt und dann geht er wieder!!! :(